+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

DuckTales (Serien-Reboot)

Eine Diskussion über DuckTales (Serien-Reboot) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schon seit einer Weile arbeitet das Maus-Haus an einem Reboot der 80er-Jahre-Serie „DuckTales“. Heute wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht. ...

  1. #1
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.917

    DuckTales (Serien-Reboot)

    Schon seit einer Weile arbeitet das Maus-Haus an einem Reboot der 80er-Jahre-Serie „DuckTales“.

    Heute wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht.



    Die Serie „DuckTales“ stellt für mich immer noch eine der besten Zeichentrickserien dar, welche jemals über die Bildschirme geflimmert ist.

    Die Charaktere, die Geschichten, die deutsche Synchronisation und nicht zuletzt der Zeichenstil.

    Nach Sichtung des Trailers bin ich ehrlich gesagt ernüchtert.

    Einen ersten Eindruck vom Zeichenstil lieferten ja bereits zahlreiche Bilder, aber in Bewegung, sieht das Ganze noch gewöhnungsbedürftiger aus.
    Was mich zudem stört, ist das auf „modern“ getrimmte Benehmen der drei Neffen und der Nichte
    Ich bin sehr skeptisch, ob die Serie es schafft, mich zu begeistern.

    Wie seht ihr das?
    Freut ihr euch auf neue Abenteuer aus Entenhausen oder ignoriert ihr das Reboot und schwelgt mit der alten Serie in nostalgischen Kindheits- und Jugenderinnerungen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.928
    Der Zeichenstil geht garnicht. Totgeburt. Ich mochte die alten Ducktales.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    11.545
    Name
    Fabian
    Ich hatte Duck Tales früher auch gerne geschaut. Auf mich machte der Trailer eigentlich einen ganz guten Eindruck. Immerhin sieht es noch halbwegs wie ein Zeichentrickfilm aus, obwohl die neue Serie natürlich auch am Computer entsteht. Wenn es eine weitere Neuauflage einer Zeichentrickserie im allzu offensichtlichen 3D-Look geworden wäre, so würde ich das Weite suchen. Das wäre für mich stilistisch total daneben.

    Dass die neue Serie, was das Verhalten der Charaktere betrifft, sich stärker an der heutigen Zeit orientiert, stört mich nicht. Das neue Duck Tales dürfte schließlich vor allem die Kinder von heute ansprechen wollen und nicht die von vor einem Vierteljahrhundert.

    Bei dem Trailer hatte ich jedoch die Panzerknacker vermisst.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.917
    Ein kleiner Ausschnitt aus einer der Folgen

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AoA Reboot Edition offiziel released
    Von alicio im Forum Act of Aggression
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 22:09
  2. Need For Speed (Reboot)
    Von Kasian im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 20:49
  3. Serien im TV
    Von Gangster6446 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 06:53
  4. Windows startet nimmer - PC im Reboot-Loop
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 11:19
  5. tv serien
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •