Du hast "Lost in Translation" noch nicht gesehen?

Joined
Nov 18, 2004
Messages
1,924
Points
0
nachholen, marsch, marsch!
Bis Ende März kostenlos bei T-Online Vision per Video-on-demand

http://www.t-online-vision.de/c/30/60/22/3060226,pt=nopopup.html

Lost in Translation (USA/Japan 2003)
Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Scarlett Johansson (Charlotte), Bill Murray (Bob Harris), Akiko Takeshita (Miss Kawasaki), Kazuyoshi Minamimagoe (Presseagent), Kazuko Shibata (Presseagent), Take (Presseagent), Giovanni Ribisi (John), Ryuichiro Baba (Concierge)

In einer gesichtslosen Hotelbar in Tokyo begegnen sich ein in die Jahre gekommener amerikanischer Schauspieler und die gelangweilte junge Frau eines Fotografen: zwei Jet-Set-Gestrandete, die ihres Lebens überdrüssig sind. Leise Tragikomödie über Gleichgültigkeit und die Flüchtigkeit des Daseins; ein nuanciertes Kammerspiel, das nicht nur in der verhaltenen Annäherung seiner Protagonisten eine feine Mitte wahrt, sondern auch den fremden Spiegel des zeitgenössischen Japan als irreal-verträumten und zugleich tief emotionalen Widerschein einer metaphysischen Verlorenheit nutzt.
 
Last edited:
Ich seh da im Browser nur Pixelsalat, kann man das auch irgendwie über nen Player gucken?

bzw runterladen oder läuft das nur per Stream?
 
bei mir wirds automatisch im WMP gestartet, dann noch ne T-Online-Vision-Lizenz bis 31.3. erworben und ab geht die Luzi

vll gehts so:
mms://ms.mdcs.dtag.de/toi/tvision/Constantin/D/wm/vod-20041124-lost_in_trans-vhf-736cDW10000057432.wmv
 
Hm lol lässt sich nur mit WMP öffnen :(

Und bei der Lizenz meint er ich soll mich mit t-online DSL einwählen, lol?
 
Lost in Translation hab ich damals nach ner 3/4 Stunde ausgemacht.
Weiss nicht was an dem Film so toll sein soll.
 
Ja T-Online Video on Demand geht meines Wissens nach nur mit einem T-Online Zugang. Ich werds mir die Tage mal anschaun, danke für den Hinweiß :)
 
Back
Top Bottom