+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Du hast "Lost in Translation" noch nicht gesehen?

Eine Diskussion über Du hast "Lost in Translation" noch nicht gesehen? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nachholen, marsch, marsch! Bis Ende März kostenlos bei T-Online Vision per Video-on-demand http://www.t-online-vision.de/c/30/6...t=nopopup.html Lost in Translation (USA/Japan 2003) Regie: Sofia ...

  1. #1
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh

    Du hast "Lost in Translation" noch nicht gesehen?

    nachholen, marsch, marsch!
    Bis Ende März kostenlos bei T-Online Vision per Video-on-demand

    http://www.t-online-vision.de/c/30/6...t=nopopup.html

    Lost in Translation (USA/Japan 2003)
    Regie: Sofia Coppola
    Darsteller: Scarlett Johansson (Charlotte), Bill Murray (Bob Harris), Akiko Takeshita (Miss Kawasaki), Kazuyoshi Minamimagoe (Presseagent), Kazuko Shibata (Presseagent), Take (Presseagent), Giovanni Ribisi (John), Ryuichiro Baba (Concierge)

    In einer gesichtslosen Hotelbar in Tokyo begegnen sich ein in die Jahre gekommener amerikanischer Schauspieler und die gelangweilte junge Frau eines Fotografen: zwei Jet-Set-Gestrandete, die ihres Lebens überdrüssig sind. Leise Tragikomödie über Gleichgültigkeit und die Flüchtigkeit des Daseins; ein nuanciertes Kammerspiel, das nicht nur in der verhaltenen Annäherung seiner Protagonisten eine feine Mitte wahrt, sondern auch den fremden Spiegel des zeitgenössischen Japan als irreal-verträumten und zugleich tief emotionalen Widerschein einer metaphysischen Verlorenheit nutzt.
    Geändert von scorsese (14.03.2006 um 17:28 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    lief eh nur vor 1 woche oder so im tv -_- lol

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.060
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich seh da im Browser nur Pixelsalat, kann man das auch irgendwie über nen Player gucken?

    bzw runterladen oder läuft das nur per Stream?

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    bei mir wirds automatisch im WMP gestartet, dann noch ne T-Online-Vision-Lizenz bis 31.3. erworben und ab geht die Luzi

    vll gehts so:
    mms://ms.mdcs.dtag.de/toi/tvision/Constantin/D/wm/vod-20041124-lost_in_trans-vhf-736cDW10000057432.wmv

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.060
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm lol lässt sich nur mit WMP öffnen

    Und bei der Lizenz meint er ich soll mich mit t-online DSL einwählen, lol?

  6. #6
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    oh, das natürlich kagge

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    9.226
    geht des ohne anzumelden?

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.609
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Lost in Translation hab ich damals nach ner 3/4 Stunde ausgemacht.
    Weiss nicht was an dem Film so toll sein soll.

  9. #9
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.754
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich guggn mal ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja T-Online Video on Demand geht meines Wissens nach nur mit einem T-Online Zugang. Ich werds mir die Tage mal anschaun, danke für den Hinweiß
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sowas habt ihr noch nicht gesehen
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 16:58
  2. A1adelphi immer noch nicht genullt???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 20:14
  3. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •