Umfrageergebnis anzeigen: welche Produktionen sind besser?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dt. Film

    2 7,14%
  • Hollywood

    22 78,57%
  • beide gleich

    4 14,29%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

dt. Filme

Eine Diskussion über dt. Filme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibt auf beiden Seiten gute Filme. Hollywood bringt bisschen mehr gute raus, weil die halt merh Mittel haben, habe aber ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Gibt auf beiden Seiten gute Filme. Hollywood bringt bisschen mehr gute raus, weil die halt merh Mittel haben, habe aber gleich gevotet.
    Mir gefallen praktische alle aufgezählten hier sehr gut^^
    Knocking on heaven's door, Schuh des Manitu (war auch im Ausland Erfolg), Lola rennt ist super, Experiment ist super.

    Bei Hollywood sind mir oft zu viele Klischees.

  2. #22
    Hollywood mag ich eigentlich auch ned sooooo gerne. Mag lieber ausländische Produktionen. Aber die dt. Filme kacken in der letzten Zeit einfach total ab gegen das, was heute so geboten wird

  3. #23
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Nur ein deutscher Film ist gut, erm..

    Oh warte, keiner ist gut. Deutsche Filme sucken einfach
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  4. #24
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Habt ihr mal nur EINEN deutschen Film gesehen der annähernd so in den Kinos und im Ausland rennt wie zB.: Terminator oder Matrix?? never ever.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass die im Ausland net rennen is klar weil durch die Synchro alles verkackt wird ... wenn man von Deutsch nach irgendwas übersetzt verhaut das nochmehr als von English nach Deutsch ...

    Also ich find immernoch die besten Filme kommen aus Japan sagt was ihr wollt

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    is zwar kein kinofilm aber egal. vielleicht haben ihn einige gesehn im fernsehn:

    fräulein smillas gespür für schnee

    alleine der titel suckt. hab noch nie so nen scheiß langweiligen film gesehn ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Abba Resident Evil ist doch auch eine Deutsche Produktion, war nicht der Renner, abba lief im Ausland
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Das Boot, Das Experiment, Lola rennt, Anatomie, Knocking on Heaven's Door, Good Bye Lenin fand ich alle gut. Was hier auf jeden Fall noch fehlt is Schtonk, der is Hammer und Bang Boom Bang is einer der lustigsten deutschen Filme. Fräulein Smillas Gespür für Schnee war ein Bestseller als Buch und die Verfilmung war IMO genial, wenn man Van Damme Fan is könnte man das natürlich anders sehen Ich find deutsche Filme durchaus gut, dass hier keine Actionkracher für die Massen gemacht werden liegt doch auf der Hand, das is in Hollywood wesentlich billiger und da sind die Weltstars mit denen man die Wahnsinnskosten rausholt.

  9. #29
    Ja, das Angebot der Darsteller dort ist natürlich auch reichlicher Allerdings sind die meistens auch um Klassen besser als die Schauspieler hier(

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Schramberg
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Nick
    Wishmaster
    Clans
    W2E
    Das Buch Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist ganz gut.
    Habe net mal gewusst, daß es davon Film gibt.
    yo, anatomie ist auch geil.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das einzige, was mich an deutschen filmen so ankotzt, ist, dass die sehr oft irgendwelche wilden sexszenen drin haben, damits wer kuckt. als wenn ein film nicht noch durch etwas anderes herausragend sein könnte...
    goodbye lenin fand ich sehr gut, ebenso schule, aimee und jaguar und noch so ein paar andere
    ist klar, dass die net so nen großen erfolg haben, denn die usa ist halt überall die vorherrschende macht. auch wenn sie viell nicht immer die besten sind...

    das mit hollywood läßt sich auch dadurch erklären, dass den meisten deutschen einfach das geld fehlt, solche filme zu drehen, oder sie haben angst eine fehlinverstition zu machen. selbst der größte flop kann in hollywood noch super vermarktet werden.

  12. #32
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    deutsche filme sucken...ich kann ohne ton und berühmte schauspieler schon erkennen obsn deutscher oder n US bzw ausländischer film ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Wenn man die so leicht von den amerikanischen Filmen unterscheiden kann, müssen die natürlich schlecht sein LOL

  14. #34
    Nah, dt. Filme müssen ned automatisch schlecht sein. Nur sieht man beim dt. Film ned unbedingt `nen Unterschied zwischen Fernsehprodutkion oder Kinofilm.... Es gibt natürlich auch gute dt. Filme.... Die sind aber eher die Ausnahme...

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Heute abend kommt "Abwärts" auf ARTE, lohnt sich auf jeden Fall zu kucken, naja ich denke macht eh keiner hier

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Deutsche Filme hats meiner Ansicht nur wenige gegeben. Na der Schuh des Manitu und Otto: Der Kathastrophen Film waren bei zweimaligen anschauen wirklich witzig. Mehr aber nicht.

  17. #37
    Die zwei Filme, die du jetzt genannt hast, würde ich nicht unbedingt als "gut" einstufen... lol

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also der Schuh des Manitu ist bei uns in ÖSterreich der längst gespielte Film aller Zeiten was ich weiß. Nichtmal der Herr der Ringe bringt es fertig 5 Monate durch gespielt zu werden. Das erste Monat in allen Kinosäälen

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe Abwärts wollt ich gucken hab aber leider nur den Schluss gesehn
    War sicherlich interessant

    Es gibt auch gute Deutsche Schauspieler ... Moritz Bleibtreu , Till Schweiger , dieser eine da und der andre da auch (hab Scheiss Namensgedächtnis sorry )

  20. #40
    Ja, das waren schon fast alle, stef..heh

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FTP Client für Filme
    Von ProfDrCnscheuer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:06
  2. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •