+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

DSDS

Eine Diskussion über DSDS im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würde mal hir interresieren wer alles so DSDS schaut und warum.BZW war zufällig hir ausm UF schonmal dabei? Ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    DSDS

    Mich würde mal hir interresieren wer alles so DSDS schaut und warum.BZW war zufällig hir ausm UF schonmal dabei?

    Ich persöhnlich schau die sendung hauptsächlich wegen den sprüchen die Dieter Bohlen immer mal wieder Raushaut.Da könnt ich mich wegscheißen

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Also die Castings sind recht unterhaltsam.
    Grade wegen den machmal lustigen kandidaten
    Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Also die Castings sind recht unterhaltsam.
    Grade wegen den machmal lustigen kandidaten
    Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
    +1

  4. #4
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    noch nicht eine folge gesehen

    aber die schandale war echt lustig

    http://www.myvideo.de/watch/5927166/...Marcus_Kuno_de
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    beim thredtitel dachte ich an nintendo, aber is ja doch nur bohlen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Also die Castings sind recht unterhaltsam.
    Grade wegen den machmal lustigen kandidaten
    Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
    +1



    ich guck das wenn dann mit meiner freundin, aber alleine kriegt mich da nix vor die flimmerkiste^^... und wenn dann guck ich nur die castings, denn wie gesagt der rest is ma mega langweilig, aber normal schau ich DSDS nich^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    außer den videos in youtube seit der ersten staffel nimmer wirklich geschaut

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    weil nix besseres im tv läuft....auf dmax nur checker wiederholungen und daher wirds irgendwann langweilig , und im tv 99% haiti reportagen..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Denke das Topic passt besser ins Multimedia. Und falls hier der Thread schon Bestand haben sollte, könnte man die ja zusammenfügen

    also ich mag nur die Castings (noch). Die Sprüche und TV Bilder sind zwar zu 95% Fake, aber das ist mir in dem Moment egal....hauptsache ein Möchtegern Superstar wird mal wieder in Grund und Boden gestampft und dann frag ich mich, wie die bisher mit ihrer naiven Selbstüberschätzung das bisherige Leben gemeistert haben Mein gott diese talentlosen Geräuschquellen wollen sich ernsthaft Superstar nennen jaja in den letzten Jahren hat aber auch Das Qualität eingebüsst (die liegt jetzt knapp unter Null) und es gibt einfach zu viele solche Castings...Supertalent war ja schon ein Witz (mein Gott wie kann man wegen nem Köter so eine mit 100'000€ dotierte Show gewinnen???), und je länger je mehr bewegt sich auch DSDS ins Reich der unerträglich lächerlichen Sa-Abend Programm.

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Also die Castings sind recht unterhaltsam.
    Grade wegen den machmal lustigen kandidaten
    Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
    +1
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Castings können unterhaltsam sein:




    Auch im Ostreich:


  12. #12
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Den Death Metaller kannte ich, aber der Black Metaller WIE GEIL

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich schaue DSDS und finde es eigentlich nach den Castings sehr interessant, manche können echt was. Der Thomas Godoj z.B.. Klar, man hört nun nicht mehr viel von ihm, aber wer ihn schon Live sehen konnte weiss wovon ich spreche!

    110% Musiker!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie oft kam Menderez schon weiter btw? ^^

  16. #16
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ich find dsds cool also die castins und den recall aber mottoshows nich wirklich .
    ich interessiere mih nich so wer neuer superstar wird sonder will nur was zum lachen haben ^^

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Was ist den mit diesem PinkelTypen? Heut hab ich irgendwo was über den gelesen, aber auf youtube sind schon alle Videos gelöscht worden. Erst zeigen s´es im Fernsehen, aber dann lassen sie es schön auf yt löschen...

  18. #18
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Aber wenn die Castings durch sind, dann wird das Ganze echt langweilig
    ich werde auch jeden Samstag genötigt Dsds zu gucken . Aber wie du sagst , wenn die lustigen Vollpfeifen weg sind wird s langweilig . Wenn die Sendung alle 5 Jahre , anstatt jedes Jahr , ausgestrahlt werden würde , dann würde sich der Superstar vllt auch mal n bisschen länger halten können . Aber sobald die neue Staffel anfängt sind die wieder vergessen , ausser Ausnahmen wie Mark Medlock - sonst fällt mir auch keiner mehr ein ..

  19. #19
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Zitat Zitat von BluntHunt Beitrag anzeigen
    Was ist den mit diesem PinkelTypen? Heut hab ich irgendwo was über den gelesen, aber auf youtube sind schon alle Videos gelöscht worden. Erst zeigen s´es im Fernsehen, aber dann lassen sie es schön auf yt löschen...
    jop schau mal beu clipfish da gibts mehrere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal wieder DSDS ^^
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:20
  2. DSDS idioten ^^
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:09
  3. stefros @ dsds
    Von NeXoNy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 22:43
  4. DsDs Daniel?
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •