dringend guter Boxfilmtitel gesucht!!!!.....

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
es handelt sich um einen Boxfilm in dem ein alter haudegen in ner kleinstadt um geld boxt - die stadt ist in der hand von nem korrupten typen der mit den boxkämpfen kohle wie blöd scheffelt und bald kommen die beiden aneinander...

//edit... blabla hab den titel :D
 
Last edited:
naja habs jetzt schon gefunden:

Ihr größter Coup - wer ne geile Boxer-Verfilmung sehen will - ich geb dem ne 8/10...

ich änder mal meinen 1. post damit hier keiner die story schon kennt wer ihn evtl. gucken wird...
 
Wenn du einen richtig guten Boxfilm gucken willst,
schau dir mal "Million Dollar Baby" mit C.Eastwood und M.Freeman an.

Der ist richtig klasse.
 
in einer knight rider folge gehts auch um einen boxer...:up :ugly
 
Asgard said:
Wenn du einen richtig guten Boxfilm gucken willst,
schau dir mal "Million Dollar Baby" mit C.Eastwood und M.Freeman an.

Der ist richtig klasse.
Stimmt, aber den Cinderella Man fand ich nochmal um weites geiler
 
Den hab ich noch nicht gesehen.

"Das Comeback" beruht ja auf einer wahren begebenheit.
Hatte bis jetzt noch nicht die Lust den Film zu schauen.
Werd ihn mir vielleicht mal heute auffe arbeit angucken. :D
 
Million Dollar Baby ist schon einer meiner Lieblings-Boxerdramen

aber ein genialer Coup toppt für mich jeden anderen vergleichbaren Boxerfilm ... der is einfach nur geil :top
 
ROCKY?!!??

Aja, hat wer ali gesehen? Hab mir den nie angeschaut. Taugt der was?
 
Früher fand ich den super. Naja heuzutage sonen Mittelmaß.
Vote immernoch 4 Das Comeback :ugly
 
million dollar baby ist genial, ich muss beim ende jedesmal flennen :>
 
Back
Top Bottom