Dreamcatcher

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
heute kommt ja dreamcatcher auf pro sieben um 22.00 uhr
kann den jemand empfehlen oder geht man lieber auf ne sitzung einen saufen?
:D
 
Also ich hab den Film damals im Kino gesehen, ich kann den absolut nicht empfehlen.
muss aber sagen, dass ich nicht mehr viel davon weiss.
kann mich halt nur noch errinern, dass er mir garnicht gefallen hat und sehr langweilig ist. bin fast eingeschlafen. nur eine coole schock szene gibt es wo die, die aliens treffen, das wars.
also ich würd ihn nicht empfehlen
 
Der Film ist echte ******** .. sry habe keine zeit zu erklären absolute zeitverschwendung habe den auf dvd (leider ) geschaut ..
 
so sehe ich das auch,man denkt,solange die aliens nich kommen,dass hinter dem film viiiiel mehr steckt,morgan freeman in einer seiner miesesten rollen,und am übelsten is captain winters (aus band of brothers) drauf,gott wie schlecht...hatte gestern keinen bock mehr auf fete, dachte ich tus mir an, hätte ich mal auf hanna gehört:(
 
Hab gestern nur manchmal umgeschalten und kleine Teile gesehen ^^ Naja und was ich gesehen hab fand ich ziemlich verwirrend, da ich leider nich wusste, wieso da auf einmal von der einen Handlungsebene zur nächsten gesprungen wird :o

Vielleicht kann ja mal jemand hier die Story genau erläutern :p
 
Back
Top Bottom