+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Dragon Ball Z Real Film

Eine Diskussion über Dragon Ball Z Real Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jeder weiß doch das Psycho einen sehr speziellen Filmgeschmack hat Ghost in the Shell und die beiden Anime Staffeln sind ...

  1. #61
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jeder weiß doch das Psycho einen sehr speziellen Filmgeschmack hat

    Ghost in the Shell und die beiden Anime Staffeln sind einfach nur genial, den zweiten Film fand ich aber schon zu extrem verwirrend aber Animationstechnisch auch sehr sehr hohen Niveau wie zu seiner Zeit Ghost in the Shell und Akira. Mit diesen beiden Filmen schwappte die Anime Welle langsam in den Westen.

    Jin Roh (wortwörtlich übers. Mensch Wolf ) ist ein sehr guter police thriller mit sehr hohen Anspruch, was dazu führte das viele den Film langweilig fanden aber man sollte sich den trotzdem bis zum Ende ansehen. Ein sehr guter Film den ich mir immer ansehen könnte.

    Ich wäre ja für nen CGI Dragonball Film alla FF:Advant Children *gg

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, nej, ich glaub das hat nix mit speziellem Filmgeschmack zu tun. Jin Roh find ich über weite Strecken langweilig, weil's um zwei Emos geht die nebeneinander sitzen und sich anschweigen und Trübsal blasen. Kann man leicht für Tiefgang oder Anspruch halten, isses aber nicht wirklich, weil es inhaltliche Leere ist und sich der Film nur darauf beschränkt irgendwie melancholische Stimmung zu erzeugen. Davon allein kann kein Film leben. Das Design ist natürlich sehr stylisch und der Schluss ist auch sehr cool aber zwischendrin... na ja. Aber immerhin besser als der Realfilm.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es gab nen Realfilm von Jin Roh? . War eines der wenigen Animes die ich geguggt habe. Bin zwischendurch eingepennt, aber das Ende war witzig. "Erschiesse sie, sie wird es schon verstehen"

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    http://www.youtube.com/watch?v=8yyMqHX7rHM

    Cool aussehen tut der Kerl ja^^

    Die Clowns mit ner Famas.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  5. #65
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    No Comment, da helfen die coolen Rüstungen auch nix mehr

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #66
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ärks, macht einen großen Bogen um alle beiden Kerberos-Filme.

    Das sind so typische Mamoru Oshii-Filme. Vor allem der zweite hätte so viel mehr sein können. Aber nicht Mamoru Oshii. Der bringt lieber minutenlang nur Panoramabilder von irgendwelchen Häuserwänden ohne ein gesprochenes Wort, deutet die Handlung nur an und mischt ganz viele, furchtbar pseudotiefgängige Dialoge ein, die herzlich wenig mit der Handlung zu tun haben und in ihrer Pathetik schon fast mehr wie monologe wirken. Wer sich wirklich unbedingt Mamoru Oshii angucken will, der soll sich lieber Avalon anschauen. Auch der hat diesen Animekitsch intus, ist aber wenigstens nicht ganz so sinnentleert wie die Kerberosfilme. Und optisch macht er sogar eine ganze Menge her!

    Beweis: Sieht fast aus wie GitS in real

    Schade dass die Handlung und der Plot trotzdem nur so spannend wie ein nasser Wischmob sind
    Der Film wurde übrigens auch schonmal hier im UF vorgestellt, ich glaube von Floorfilla.

    €dith:
    Es gab nen Realfilm von Jin Roh?
    Au contraire, es gab sogar zwei. Und einer war schlechter als der andere. Grausig!
    der andere Kerberosfilm
    Zum Ende hin (nicht das Ende selbst) gibts eine ganz coole Sequenz mit Regen und Blade Runner-Architektur, ziemlich bedrückend, aber das macht den Film noch lange nicht empfehlenswert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #67
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wie geil XD

    What happens during those missing 3 years? Miau Miau!!!!

    Koichi, run!!! Tap Tap Tap aaaaaaaaaaaaaaaah

    Und diese leidenschaftliche Darstellung der Charaktere. Herrlich

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #68
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=8yyMqHX7rHM

    Cool aussehen tut der Kerl ja^^

    Die Clowns mit ner Famas.
    der voll gepanzerte soldat mit den roten augen da erinnert mich sehr an die Bösen Soldaten aus dem spiel Kill Zone^^
    vorallem die szene am ende

    Avalon hab ich auch vor längerem mal angeschaut.
    war recht langweilig aber die effekte ansprechend.

  9. #69
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Neuer Trailer (grab it while its hot).

    http://www.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E

  10. #70
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol die Musik dazu wirkt sowas von unglaublich deplatziert

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #71
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    so eine grütze, wo isn kuirin? bin schon auf das dazugehörige EA RTS gespannt..

  12. #72
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Oh mein Gott... also ich denk mal, anschauen werd ich ihn mir nicht. Nachher weine ich dem Geld nach.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm gut an dem FIlm ist nur, dass die Kräfte net total übertrieben sind. Ich fand DBZ auch total geil aber was mich extrem gestört hat sind die übertriebenen Kraftsprünge. So stark wie alle am Ende warten hätte ein Fingerschnipp gereicht um die Planeten zu zerstören aber trotzdem machen die Attacken alle nich so viel Damage (große Explosionen) wie zum Anfang von DBZ ^^. Es kommt einem so vor als wenn die Kampfkraft da immerweiter abnimmt obwohl sie ja eigentlich steigt ^^. Da hätte Toriyama echt besser planen sollen

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    pfui^^
    old school

  15. #75
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    M
    Und seitwann spielt Dragonball auf unserer Erde inkl Los Angeles.

    wenn du mit LA auf das 2te video beziehts.. dass ist ne fanmade video und der ausschnitt am anfang stammt aus Fantastic 4: silver surfer


    btw was macht das video überhaupt hier?... sonen müll...

    ps: irgendwie kann ich roshi ned ernst nehmen.. der sieht nicht so lustig aus wie in der anime... hoffentlich ist er immer noch weibergeil

    kann mir jemand verraten, warum ER gohan spielt? resp. überhaupt (son?) gohan vorkommt? oO
    Geändert von swizz1st (10.12.2008 um 19:01 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #76
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    OMG der wird so schlecht ^^

  17. #77
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    OMG der wird so schlecht ^^
    der neue trailer von stefr... aeh, unwritten sieht schon besser aus

    dumme avas^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    wenn du mit LA auf das 2te video beziehts.. dass ist ne fanmade video und der ausschnitt am anfang stammt aus Fantastic 4: silver surfer


    btw was macht das video überhaupt hier?... sonen müll...

    ps: irgendwie kann ich roshi ned ernst nehmen.. der sieht nicht so lustig aus wie in der anime... hoffentlich ist er immer noch weibergeil

    kann mir jemand verraten, warum ER gohan spielt? resp. überhaupt (son?) gohan vorkommt? oO
    Ob das nun Fan Madevideo ist oder nicht. Der Film wird einfach grottig.
    Son Gohan(Großvater) kommt doch in Dragonball öfters vor.

  19. #79
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auweia, das sieht ja mal wirklich unwürdig aus.
    Als eigenständiger Special-Effect Trashmovie ok aber als Dragonball.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #80
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    t_T wasn witz der herr der chillkröten sieht anders aus !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •