• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Donnie Darko

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2004
Messages
113
Points
0
Hi erstma!
Bin so ziemlich neu im Forum. u.a. weil ich ma
wieder nen neuen zeitvertreib brauche..
Aber nun zum Topic:

Donnie Darko! Der Name ist hier Programm!

Wer von euch kennt denn diesen genialen Film??
Manche werden evtl. das lied von micheal andrews und gary jules - mad world kennen.
Es ist aus dem ebenso genialen OST von DD (nein nich doppel D XD)
Vor kurzen is der Film bei uns auf DVD erschienen... Nachdem er leider kruz vorm 11.september erscheinen sollte aber dann aus dem kinos geschafft wurde...
Im film fliegt zu beginn nämlich eine Flugzeugturbine in Donnies Zimmer...

Happy Posting!


Edit: Scheizze doppelpost.. -.- Kann ich den thread irgendwie löschen??

MFG Swonderland
 

Attachments

  • donniedarko01.jpg
    donniedarko01.jpg
    94.2 KB · Views: 17
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom