Donnerstags nur Schrott im TV

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
kann das sein? es kommt nur müll fällt mir grad ma auf, zappe durch und finde nur den letzten schrotttttttt:shout

übersehe ich die guten filme/sendungen/dokus oder wat weiss ich
oder was is mit mir los:D
 
ne donnerstags kommt echt nur müll, nur manchmal kommt auf VOX ein guter film, aber auch eher selten
 
Donnerstags kommen auf Pro7 eigentlich immer ganz witzige deutsche filme :D
Oder könnt ihr euch Pro7 nicht leisten :D ^^
 
doch,aber wat kommt da?
endlich sex,sehr interessant,omg
das beste is K1
son testaments drecks versteigerung aufteilungs sendemüll:D
 
...

donnerstags ?? es kommt fast immer nur müll im TV - das ist verblödung !! lies ein gutes buch - da haste einiges mehr von ... ich schalte meine glotze nur zur sportschau, nachrichten und hin und wieder für gute fime an ... aber im ernst leute, soviel volksverdummung wie im TV, das ist nicht mehr schön ...
 
@Sniper: Wääääh! "Echt Fett" find ich absolut lahm und dümmlich.
Guck lieber "Dorfers Donnerstalk" das ist sowas von genial und erst die "Sendung ohne Namen". NUR GENIAL!!!
 
Ich geb euch nen tipp.. spielt ma lieber irgendnen game antstatt TV zu guggn.. mach ich auch.. das einzige was am donnerstag läuft is wahre liebe :D

Sonst laufen echt wie schon gesagt auf pro7 nur solceh "pro 7 productions" oder mal ein guter film auf vox...

Ansonsten halt noch BB auf RTL2...ruth moschners kommentare sind manchmal echt ganz amüsant *schäm* vorallem ihre grossen argumente .. oo

MFG Swonderland
 
BB? soviel dazu dass donnerstags nur scheiß kommt, das zäjlt unter anderem dazu,oha
 
hab das programm von donnerstags nicht so im kopf, aber meistens kommt abends eh nur kacke, egal an welchen tagen.

eine coole sache kommt allerdings um 17:30 auf mtv - mission mtv
 
Is klar dass TV-Sendungen net den Höhepunkt des menschlichen Seins bilden.

Aber endlich s3x auf pro3 gestern war echt geil ... wir hams angeschaut und uns teilweise noch weggehaun hehe
 
EINSPRUCH !

Donnerstag ist hat so ziemlich das besste Programm im TV überhaupt....eigetnölich der einzige tag wo ich länger TV kucke

aber gut ihr habt ORF1 ja net *n00bs*
 
Naja is ne Ausnahme wenn mal was vernünftiges irgendwo lauft...

Wir gucken eigentlich höchstens Vorabendprogramm gegen die Langeweile wenn ich da mitguck und net lieber Sport mach oder Abends Filme aber die guck ich selten und der Rest pennt wenn nix gescheides läuft ... und am Wochenende schau ich kein TV o_O

Donnerstags is doch dieser Krimi-Tag wo immer Alarm für Cobra12 und sowas kommt oder ... find ich auch net so hart
 
Original geschrieben von Psycho Joker
@Sniper: Wääääh! "Echt Fett" find ich absolut lahm und dümmlich.
Guck lieber "Dorfers Donnerstalk" das ist sowas von genial und erst die "Sendung ohne Namen". NUR GENIAL!!!

Naja Dorfer keine frage,stimme dir zu!!
Sendung ohne Namen,KULT!!
Echt Fett-----------österreichisch,unspektakulär aber im witz effizient!!

Wieso du gucken ORF???'*verwundertbin*
 
Wieso nicht? Mich derzeit sich befinden in Wean. :D

@cebu: Righty-Right! :D
 
Back
Top Bottom