+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Dogma

Eine Diskussion über Dogma im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mir eben den Film angesehn und fand ihn eigentlich ur cool - wieder mal. Allein das: "Beep" von Gott ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Dogma

    Hab mir eben den Film angesehn und fand ihn eigentlich ur cool - wieder mal.
    Allein das: "Beep" von Gott ist klasse. Aber auch der Fäkaliendämon und dessen Bekämpfung oder der Flammenwerfer auf die arme Stimme Gottes. ^^
    Immer wieder klasse.

    Na erzählt mal wie euch das Filmchen so gefällt. ^^
    Ich find ihn jedenfalls absolut sehenswert.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von Outrider
    Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-
    jo bis jetz biste damit allein,denn ich fand den Film auch saugeil

    vorallem die Charaktäre Jay und Silent Bob ownen

    und die gesamte Darstellung der Welt in diesem Film is auch sehr amüsant

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wollt ihn mir ansehen und hab bei der werbung vorm filmanfang den tv ausgemacht und der is bis jetz aus geblieben lol^^, aber in 30 mins wird er wiederholt und bis dahin geh ich ne runde laufen, bis gleich ^^

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Original geschrieben von kilinator
    bis dahin geh ich ne runde laufen, bis gleich ^^
    lol zu so später Zeit noch ne Runde joggen gehn
    naja dann hf beim laufen und Film gugn...is sehenswert

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    also bis auf gott (sry, die hat mir gar nit gefallen Oo) fandsch den film hammermässig

    "wenn ich nen schanz hätte, würd ich bräute flach legen. also machen wir das zweit schönste: menschen umbringen."
    frau: *prust* *spuck*
    "keine angst, doch nicht sie "

    soo locker der ganze film

    und silent bob rul0rt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    silent bob hmmmmmmmmmm

    ist der mit den Darstellern von Mallrats ?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ahahahah loooool der film is jetzt schon genial, die ganzen ansagen und sprüche, ich piss mich soooo an

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich find den Film einfach nur cool.

    "Wieso taucht Gott nicht persönlich auf und redet mit mir?"
    "Weil ihr Menschen weder die physische noch die psychische Konstitution habt, um den Anblick und die Stimme Gottes zu ertragen. Würde Gott dir erscheinen und zu dir sprechen würdest du wahnsinnig werden und dein Herz würde platzen. Wir haben 5 Adams gebraucht, bis wir das herausgefunden haben."

    Ich liebe diesen Film.


    Btw, @mope: Waaaah! Bitte mach das Augenkrebs-Blau weg!!

    oh, hups, k, is gleich wieder in grün *jokerdieblauefarbeworeinschieb*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Original geschrieben von Outrider
    Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-
    Nah, bin auch total deiner Meinung, Out

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lolo ich bin in der werbung während dem film eingepennt @#%! lol, aber der film war bis zu dem zeitpunkt nuuuuuur geil, ich hätt ihn aufnehmen sollen verdammt

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was findet ihr an dem Film so scheisse?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah verdammt scheisse!!!!! Der kam ja gestern...

    VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie ihr an meiner Reaktion gesehen habt,ich hab den Film verpasst. Hoffentlich hat den einer asu meiner kALsse aufgenommen o_0

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich find die Witze kacke... is einfach net mein Humor... is aus meiner Sicht genau die selbe Art Witz wie in all den beschissnen Teeniefilmen -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    so umwerfend fand ich den Film auch nit
    nach ner halben Stunde bin ich eingepennt

    So Themen sind irgendwie durchgekaut bis zum geht nimmer, wenn auch in anderer Form und Story wie z.Bsp. Switch- die Frau im Manne (der war aber echt witzig)

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo ich finde den film auch lustitsch

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja was heißt das thema is durchgekaut, die story war ganz ok aber die sprüche und ansagen sind ja das geile dran, und davon gabs massig welche in dem film

    ich mein wenn ihr nach der story gehen würdet, was wär dann nackte kanone und hot shots bitte? das sind auch ned um sonst kultfilme

    @outrider: was is dein humor dann? Bin gespannt was du lustig/komisch/witzig findest ^^

  18. #18
    Es muss nicht jeder Kultfilm den Geschmack aller Leute treffen@Kili

    Dieser tut`s halt net....

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Outrider
    Ich find den Film total beschissen, aber mit der meinung steh ich eh wieder allein da -_-
    ne stehste net, ich find au scheisse,hirnlos und gotteslästerung isses au >_<.
    Aftershock waren geiler film!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das musst du mir nicht erzählen c0mtesse, das is ein fakt des lebens. Ich will nur wissen welche filme seinen geschmack treffen sonst nix

    @fssoldi: du solltest dir mal den text durchlesen der am anfang des filmes gezeigt wird. Der film nimmt sich nicht ernst und das sollte auch niemand anders der den film sieht. Und außerdem, wie in dem film gesagt wird: "gott hat humor" ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von ,,dogma"?
    Von Freedom69 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •