+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree3x Danke

Doctor Who (2005) TV-Serie

Eine Diskussion über Doctor Who (2005) TV-Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Macht schon Stimmung der Prolog, Ich hoffe das Staffel 9 besser wird als die 8. Die letzte war echt schlimm, ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.101
    Nick
    OliBeu
    Macht schon Stimmung der Prolog, Ich hoffe das Staffel 9 besser wird als die 8. Die letzte war echt schlimm, vorallem das X-Mas Spezial

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich hoffe stark das es besser als die 8. Staffel wird, noch so eine halte ich nicht aus.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Jetzt mal so ganz ohne Zusammenhang. Was haltet ihr von spoilern betreffend dem Cast von Doctor Who ich bevorzuge ja nicht zu wissen welche Charaktere die Show verlasen werden aber das scheint in letzter zeit unmöglich zu sein.

  4. #44
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.902
    Heute wurde bekannt gegeben, wer den Doctor ab der 10. Staffel begleitet.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.101
    Nick
    OliBeu
    Leider kommt dieses jahr kein Doctor who da BBC sich auf Rio 2016 und der EM konzentriert.

    Ich finde sie unsympathisch vom ersten eindruck her.. ich vermisse Pond
    Und ich hoffe Capaldi bleibt noch ein weilchen und regeneriert net gleich in der 10 staffel vorallem da die 8. ziemlich Schwach war. Ich finde ihn einfach nur der Hammer, Der beste bis jetzt!
    Bin aber voll gespannt was Chris Chibnall als neuer Show Runner mit der Serie anstellt.

  6. #46
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    13.029
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Schlechter als Moffat kanns nicht werden..
    Der war einfach nur grottig...

    Aber: 10th doctor, best doctor! 10th doctor masterrace!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #47
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.902
    Peter Capaldi wird die Serie nach der Weihnachtsfolge 2017 verlassen.
    http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho...9-d387d9a89c4b

    Sehr schade. Mir gefiel seine Darstellung.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.101
    Nick
    OliBeu
    Find ich auch sehr schade vor allem in der 9. Staffel war er super!
    MEiner meinung nach war er vom Charakter her der beste

  9. #49
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    15.696
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Peter Capaldi wird die Serie nach der Weihnachtsfolge 2017 verlassen.
    http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho...9-d387d9a89c4b

    Sehr schade. Mir gefiel seine Darstellung.
    Finde es auch sehr schade. Konnte mich am Anfang nur schwer an ihn gewöhnen nur in den letzten Folgen der letzten Staffel war er grandios und jetzt kündigt er schon wieder den Rücktritt an. Die Folgen waren ohnehin grandios.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.101
    Nick
    OliBeu
    Ich fand ihn von Anfang an einfach nur klasse das Problem war eher das die Story scheisse geschrieben war aber er als Charakter war ist der Hammer.
    Als nächsten bitte Sir Patrick Stewart oder Michael Fassbender

  11. #51
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.902
    Am 15. April startet die letzte Staffel mit Peter Capaldi als "The Doctor"

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #52
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.902
    Weitere Einblicke

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. who's online part II
    Von NuKE im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 09:24
  2. Who´s Online
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 11:36
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 22:45
  4. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum Support Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:57
  5. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •