+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree3x Danke

Doctor Who (2005) TV-Serie

Eine Diskussion über Doctor Who (2005) TV-Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schaut außer mir irgendwer die Serie? Hab gerade das Finale der siebten Staffel gesehn und WTF OMG SCHEIZZE WIE GEIL! ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    Doctor Who (2005) TV-Serie

    Schaut außer mir irgendwer die Serie?
    Hab gerade das Finale der siebten Staffel gesehn und WTF OMG SCHEIZZE WIE GEIL!


    oh yeah sweetie, spoiler alert

    s07e13
    Spoiler:
    vorsicht spoiler -_-, du arsch!
    Spoiler:
    Introducing John Hurt as the doctor - aka Jesus in 'Mel Brooks - die Verrueckte Geschichte der Welt' aka Winston Smith '1984' aka John Hurt in 'Mel Brooks - Space Balls' aka Adam Suttler 'V wie Vendetta' aka Ollivander 'Harry Potter'
    Geändert von deamon (21.05.2013 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Man spoilert Doctor Who nicht, du Napp!! Nicht mal mit Spoiler-Codes!! >_<
    Los, hau das raus!

    Hatte leider Spätdienst und hab das Finale deshalb verpasst.
    Wird nachgeguckt.

    EDIT:
    HOLY FUCK!! Mein Herz wär beinahe stehengeblieben!! @_@
    Definitiv das beste Finale seit Staffel 5 (für mich sowieso die insgesamt beste Staffel bis jetzt - also der letzten 50 Jahre ).
    Geändert von Psycho Joker (19.05.2013 um 01:47 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Das Staffelende war sehr.. merkwürdig? xD
    Ich weiß nicht es war unendlich spannend und mitreißend aber... siehe Spoiler im ersten Post (Abgesehen davon das man DW nicht spoilered,man tut das einfach nicht )
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Doctor Who .... 2005???
    Ick schau ma rin in das Finalö. Hab eh schon ewig nich mehr geschaut ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, wennst jetzt ins Finale reinschaust, dann bringt's nix. Gibt ja sowas wie Vorgeschichte.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Bei dem Staffelende war sehr viel dabei... "Vorgeschichte" zieht sich da als Begriff relativ weit
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja ich glaub bei Doctor Who kann man das auch ohne viel Vorgeschichte ganz gut schauen gehen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Natürlich aber allein die hälfte der bisweiligen hat halt nur auf dieses Ende hingearbeitet und naja.. Ja seis drum.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt auch wieder nicht. Als Vorgeschichte reicht es, wenn Outsider die "Silence in the Library"-Doppelfolge gesehen hat und dann weiters die Matt-Smith-Staffeln. Bestimmte Kackfolgen (wie die Piratenfolge) kann man getrost auslassen, um das ganze zu verkürzen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder nicht. Als Vorgeschichte reicht es, wenn Outsider die "Silence in the Library"-Doppelfolge gesehen hat und dann weiters die Matt-Smith-Staffeln. Bestimmte Kackfolgen (wie die Piratenfolge) kann man getrost auslassen, um das ganze zu verkürzen.
    Das Schoene is ja dass man ne Serie ueber Zeitreisen quasi in beliebiger Reihenfolge gucken kann Wobei ich finde dass der Clara-Arc bisher einer der schwaecheren Handlungsboegen war..

    s4e08-09 silence in the library [die muss ich unbedingt nochmal gucken -_-]
    s5e1 der elfte doctor
    s7e1 clara und daleks
    christmans special 2012
    und dann einfach ab s7e6 weiter gucken..

    Apropo Piraten-Folge: Es gab da mal ein paar Folgen die von Douglas Adams geschrieben wurden... unter anderem The Pirate Planet (s16e04-08 (?)) und oeh Shada (s17e20-26). Die wollte ich mir schon lange mal reinziehen, bin aber bisher immernoch auf der Suche nach vernuenftigen Quellen bzw nem DVD set..

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Silence in the Library hab ich grad gestern wieder geguckt. Unbedingt mal angucken! Da wird einiges an Hints gedroppt.

    Douglas Adams hat auch "City of Death" geschrieben. Ist eine der beste und beliebtesten Tom-Baker-Serials. Hat auch einen guten Schmäh.
    Wennde ICQ noch hast, gimme mal einen call! @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Ich weiß nicht ganz ob's wirklich soviele erreicht hier aber ich grab den thread einfach mal aus.
    Das 50. Anniversary special (27. November) wird in einigen Kinos (mit 3D) in Deutschland ausgestrahlt.
    Locations gibts hier ö.ö
    http://www.doctorwho.tv/whats-new/ar...emas-worldwide
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich freu mich da drauf wie n Schnitzel

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Yeah, Bielefeld ist auch dabei

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ganz ob's wirklich soviele erreicht hier aber ich grab den thread einfach mal aus.
    Das 50. Anniversary special (27. November) wird in einigen Kinos (mit 3D) in Deutschland ausgestrahlt.
    Locations gibts hier ö.ö
    http://www.doctorwho.tv/whats-new/ar...emas-worldwide
    Geil gab sogar noch ne handvoll karten in berlin und ich hab zwei

    btw es ist der 23.11.

  16. #16
    Huh wieso hab ich den 27. November hingeschrieben?
    Vielmals Entschuldigung, ka wie das passiert ist ;_;
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    HAMMER SERIE! freu mich so auf das 50 jahr jubiläum! der zehnte Doktor war einfach der Hammer!

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wer es noch nicht gesehen hat: Das Mini-Prequel zum Jubiläums-Event. Mit Paul "8th Doctor" McCann!!

    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Habe es vor 2 Wochen angefangen zu schauen.. S1-S7. Einfach genial diese Serie.. Wie konnte es mit früher nur entgangen sein. Einfach Top mit der Zeit/Welt reisen. Die Begleiterinen (fast) alle knuffig
    Der Doktor einfach genial. Die ganze Seassons sind toll strukturiert und die Staffel Enden ein Hammer, wenn auch viele Wendungen an den Haaren herbei gezogen sind
    Die Story mit Doktor Riven ist einfach genial geschrieben. Es gibt kaum schlechte Folgen und obwohl ich Mittelalter Zeiten Storys nicht mag, hat es mir hier eine grosse Freude bereitet.
    Die erste Folge war bisschn Trashig.. Aber Rose Tyler wers noch nicht gesehen hat und Zeitreisen und verrückte Abenteuer mag, sollte es sich aufjedenfall nicht entgehen lassen.
    Oder halt mit Seasson 5 Anfangen und danach die älteren.
    Geändert von swizz1st (17.11.2013 um 21:52 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #20
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich geh jedenfalls nachher in die 50 Jahre Folge im Kino.
    Kostet mich zwar 16€, aber naja, dafür geh ich nicht so oft saufen.

    Edit:

    Jo, das wars
    Alles in allem die "Werbung" vor dem Film war schonmal richtig geil.
    Erstmal das blabla kaufen sie Specials bla bla bla bla und so weiter und anschließend eine etwas andere "Einführung" in was man im Kino darf und was nicht.
    Spoiler zu ebendieser Einführung:
    Gehalten von unserem Lieblings-Sontaron. Er sagt hier erstmal, dass seine Rasse exemplarisch im ruhig sitzen und aufpassen ist und zeigt anschließend 2 menschliche "Specimen", die das eben nicht sind, und was sie getan haben. Also eben das Abfilmen, Handy rausholen und tippen und so weiter... Anschließend meint er aber, dass wir auch was gutes haben, nämlich dass wir gerne die Resultate qualvoll explodierter Körner essen und ihm das auch schmeckt. Jeder Biss ein kleiner Schrei.


    Spoiler zum eigentlichen Film, aber wenn ihr draufklickt, machts auch nix:

    Ha! Hättet ihr wohl gern! Guckt ihn selbst, ihr Bauern!



    Edit: Achja anscheinend gehen alle Frauen so auf David Tennant ab, wie ne Freundin von mir:
    Der tritt zum ersten mal auf der großen Leinwand auf: KREISCH AAAAH QUIEEEEETSCH KREISCH OOOOOOOOOOOOH.
    Geändert von Havoc (24.11.2013 um 02:29 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. who's online part II
    Von NuKE im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 10:24
  2. Who´s Online
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 12:36
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 23:45
  4. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum Support Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 14:57
  5. will wieder die where is who funktion
    Von ast126 im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •