• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Doctor Who (2005) TV-Serie

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Schaut außer mir irgendwer die Serie?
Hab gerade das Finale der siebten Staffel gesehn und WTF OMG SCHEIZZE WIE GEIL!

https://www.youtube.com/watch?v=mSSfsS-Iofw
oh yeah sweetie, spoiler alert

s07e13
vorsicht spoiler -_-, du arsch!
Introducing John Hurt as the doctor - aka Jesus in 'Mel Brooks - die Verrueckte Geschichte der Welt' aka Winston Smith '1984' aka John Hurt in 'Mel Brooks - Space Balls' aka Adam Suttler 'V wie Vendetta' aka Ollivander 'Harry Potter'
 
Last edited:
Man spoilert Doctor Who nicht, du Napp!! Nicht mal mit Spoiler-Codes!! >_<
Los, hau das raus!

Hatte leider Spätdienst und hab das Finale deshalb verpasst. :(
Wird nachgeguckt.

EDIT:
HOLY FUCK!! Mein Herz wär beinahe stehengeblieben!! @_@
Definitiv das beste Finale seit Staffel 5 (für mich sowieso die insgesamt beste Staffel bis jetzt - also der letzten 50 Jahre :D).
 
Last edited:
Das Staffelende war sehr.. merkwürdig? xD
Ich weiß nicht es war unendlich spannend und mitreißend aber... siehe Spoiler im ersten Post (Abgesehen davon das man DW nicht spoilered,man tut das einfach nicht .-_-)
 
Doctor Who .... 2005??? :D
Ick schau ma rin in das Finalö. Hab eh schon ewig nich mehr geschaut ^^
 
Na ja, wennst jetzt ins Finale reinschaust, dann bringt's nix. :p Gibt ja sowas wie Vorgeschichte.
 
Bei dem Staffelende war sehr viel dabei... "Vorgeschichte" zieht sich da als Begriff relativ weit :D
 
Naja ich glaub bei Doctor Who kann man das auch ohne viel Vorgeschichte ganz gut schauen gehen :)
 
Natürlich aber allein die hälfte der bisweiligen hat halt nur auf dieses Ende hingearbeitet und naja.. Ja seis drum.
 
Stimmt auch wieder nicht. Als Vorgeschichte reicht es, wenn Outsider die "Silence in the Library"-Doppelfolge gesehen hat und dann weiters die Matt-Smith-Staffeln. Bestimmte Kackfolgen (wie die Piratenfolge) kann man getrost auslassen, um das ganze zu verkürzen.
 
Stimmt auch wieder nicht. Als Vorgeschichte reicht es, wenn Outsider die "Silence in the Library"-Doppelfolge gesehen hat und dann weiters die Matt-Smith-Staffeln. Bestimmte Kackfolgen (wie die Piratenfolge) kann man getrost auslassen, um das ganze zu verkürzen.
Das Schoene is ja dass man ne Serie ueber Zeitreisen quasi in beliebiger Reihenfolge gucken kann :) Wobei ich finde dass der Clara-Arc bisher einer der schwaecheren Handlungsboegen war..

s4e08-09 silence in the library [die muss ich unbedingt nochmal gucken -_-]
s5e1 der elfte doctor
s7e1 clara und daleks
christmans special 2012
und dann einfach ab s7e6 weiter gucken..

Apropo Piraten-Folge: Es gab da mal ein paar Folgen die von Douglas Adams geschrieben wurden... unter anderem The Pirate Planet (s16e04-08 (?)) und oeh Shada (s17e20-26). Die wollte ich mir schon lange mal reinziehen, bin aber bisher immernoch auf der Suche nach vernuenftigen Quellen bzw nem DVD set..
 
Silence in the Library hab ich grad gestern wieder geguckt. Unbedingt mal angucken! Da wird einiges an Hints gedroppt. :D

Douglas Adams hat auch "City of Death" geschrieben. Ist eine der beste und beliebtesten Tom-Baker-Serials. Hat auch einen guten Schmäh.
Wennde ICQ noch hast, gimme mal einen call! @_@
 
Ich freu mich da drauf wie n Schnitzel :D
 
Huh wieso hab ich den 27. November hingeschrieben?
Vielmals Entschuldigung, ka wie das passiert ist ;_;
 
HAMMER SERIE! freu mich so auf das 50 jahr jubiläum! der zehnte Doktor war einfach der Hammer!
 
Habe es vor 2 Wochen angefangen zu schauen.. S1-S7. Einfach genial diese Serie.. Wie konnte es mit früher nur entgangen sein. Einfach Top mit der Zeit/Welt reisen. Die Begleiterinen (fast) alle knuffig :wub
Der Doktor einfach genial. Die ganze Seassons sind toll strukturiert und die Staffel Enden ein Hammer, wenn auch viele Wendungen an den Haaren herbei gezogen sind :D
Die Story mit Doktor Riven ist einfach genial geschrieben. Es gibt kaum schlechte Folgen und obwohl ich Mittelalter Zeiten Storys nicht mag, hat es mir hier eine grosse Freude bereitet.
Die erste Folge war bisschn Trashig.. Aber Rose Tyler :wub wers noch nicht gesehen hat und Zeitreisen und verrückte Abenteuer mag, sollte es sich aufjedenfall nicht entgehen lassen.
Oder halt mit Seasson 5 Anfangen und danach die älteren.
 
Last edited:
Ich geh jedenfalls nachher in die 50 Jahre Folge im Kino.
Kostet mich zwar 16€, aber naja, dafür geh ich nicht so oft saufen. :D

Edit:

Jo, das wars :D
Alles in allem die "Werbung" vor dem Film war schonmal richtig geil. :rofl
Erstmal das blabla kaufen sie Specials bla bla bla bla und so weiter und anschließend eine etwas andere "Einführung" in was man im Kino darf und was nicht.
[spoil=Spoiler zu ebendieser Einführung]Gehalten von unserem Lieblings-Sontaron. Er sagt hier erstmal, dass seine Rasse exemplarisch im ruhig sitzen und aufpassen ist und zeigt anschließend 2 menschliche "Specimen", die das eben nicht sind, und was sie getan haben. Also eben das Abfilmen, Handy rausholen und tippen und so weiter... Anschließend meint er aber, dass wir auch was gutes haben, nämlich dass wir gerne die Resultate qualvoll explodierter Körner essen und ihm das auch schmeckt. Jeder Biss ein kleiner Schrei. :rofl[/spoil]

[spoil=Spoiler zum eigentlichen Film, aber wenn ihr draufklickt, machts auch nix]
Ha! Hättet ihr wohl gern! Guckt ihn selbst, ihr Bauern! :D [/spoil]


Edit: Achja anscheinend gehen alle Frauen so auf David Tennant ab, wie ne Freundin von mir:
Der tritt zum ersten mal auf der großen Leinwand auf: KREISCH AAAAH QUIEEEEETSCH KREISCH OOOOOOOOOOOOH.
 
Last edited:
Back
Top Bottom