+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Doch noch weitere StarWars Filme geplant?

Eine Diskussion über Doch noch weitere StarWars Filme geplant? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Ich habe vor kurzem gelesen, dass George Lucas neben der Star Wars Serie sich doch noch für weitere ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Peinlich Doch noch weitere StarWars Filme geplant?

    Hallo Leute

    Ich habe vor kurzem gelesen, dass George Lucas neben der Star Wars
    Serie sich doch noch für weitere Episoden entschieden hat, die zeitlich
    ca 100 Jahre vor Episode I spielen soll.

    Hauptcharakter soll der "junge" Yoda sein - mehr war an Infos nicht
    zu lesen. Ich habe nun das komplette I-Net nach dieser oder ähnlichen
    News durchsucht und nichts gefunden - weiss einer von euch vielleicht,
    was es damit auf sich hat?

    Wenn das stimmt - wie soll sich denn da eine Story entwickeln?
    Sehen wir, wie Yoda Dooku ausbildet oder so?
    Für mich eher unwahrscheinlich, aber dieselben Fragen hatte ich
    damals (1995) auch, als ich hörte, neue Star Wars Episoden VOR
    der alten Trilogy sollen gedreht werden. Gut, da war es aber
    noch logisch, dass es eine Vorgeschichte gegeben hat.

    Und nochmal zum klarstellen:
    Es ist NICHT die Serie gemeint, die irgendwann nächstes Jahr
    anlaufen soll.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also offiziell wurde nur gesagt serie etc. alles andere sind wohl nur gerüchte...

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    die größte ente die durchs netz geistert... soll er angeblich irgend nem reporter von nem total unwichtigen sender oder blatt gesagt haben (so behauptet der reporter)

    aber mal ernsthaft: lucas hat oft betont dass die geschichte in sich geschlossen ist und wenn er doch noch neue filme machen WÖLLTE warum sollte er das ausgerechnet irgend nem 2te-klassigen medium preisgeben? also ich bin mir absolut sicher dass das ne ente is
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ka, mir egal, aber die geschichte der jedi wär scho interessant und würd sinn ergeben

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vor kurzem hat George Lucas auf einer Convention (also einer Star Wars Nerd-Versammlung ) bekannt gegeben, dass es nach Episode 3 keine Star Wars Filme mehr geben wird. Er meinte, das verbindende Element der Filme wäre ja Darth Vader/Anakin Skywalker und da dessen geschichte ja abgeschlossen ist, wären keine weiteren Filme in Planung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eben deswegen ja.
    Gut - was aber stimmen soll:
    George will ab nächstes Jahr oder so jeden einzelnen Film
    nochmals in 3-D in die Kinos bringen - wie auch immer
    das aussehen mag.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Vor kurzem hat George Lucas auf einer Convention (also einer Star Wars Nerd-Versammlung ) bekannt gegeben, dass es nach Episode 3 keine Star Wars Filme mehr geben wird. Er meinte, das verbindende Element der Filme wäre ja Darth Vader/Anakin Skywalker und da dessen geschichte ja abgeschlossen ist, wären keine weiteren Filme in Planung.

    besser is das,noch mehr wäre schlimm
    mfg Jörg

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Aha. Na ja, es gab ja schon mal einen IMAX-Star Wars-Film. Hab den aber nie gesehen, kA wie der ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wieso ist doch alles möglich.......
    Bei Herr der Ringe ist auch alles abgedreht, dennoch wird "Der Kleine Hobbit" verfilmt. Quasi auch die Vorgeschichte

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich wäre dafür so ein film, zb über die anfänge der Sith/Jedi konflikts zu machen, oder einer der ca 10-20 jahre nach episode6 spielt das wäre interessant, aber nur über eine figur naja, bin nicht so begeistert davon

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    erm nach ep6 ist der letzte sithlord + sein schüler tot... oder nicht?
    cya

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im Star Wars Universum sind doch alle Möglichkeiten
    offen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... in der technischen mechanik gibts 6 freiheitsgrade...

    bei starwars sinds wohl ein paar mehr
    cya

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Crash: Na ja, bei HdR und "kleine Hobbit" ist das wohl etwas anders. Da ist die Geschichte ja schon da, muss nur mehr verfilmt werden. Bei Star Wars ist dem ja nicht so. Das "Story-Reservoir" von Lcuas ist ja aufgebraucht.

    Aber ich denke früher oder später wird's sicher wieder Star Wars-Filme geben, die Kinder von Lucas wären ja schön doof, wenn sie die Kuh nicht melken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:17
  2. haha ich hab meine con doch noch geownt
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •