Dj Tiesto

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Wer liebt Ihn? Wer hasst Ihn?
Wir findet Ihn überbezahlt?

Pro GIG nimmt der gute im Durchschnitt ca. 10.000€ - Ein normaler Clubabend eben!

Als Veranstalter wohl erst ab einer Besucherzahl von ca. 1000 Gästen interessant.

Wer durfte Ihn schon einmal Live erleben? Ich hatte das Glück im Palazzo dabei sein zu dürfen, die Euphorie die ein einziger DJ auf unzählige Menschen überschwingen kann, ist wirklich unglaublich.

Gänsehautfeeling pur!
 
ich kenn nur ein paar lieder von ihm, und da gefällt mir nicht mal 1/3 von. live würde ich wohl auch bei jedem lied abgehen wie zäpfchen in schmitz katze^^

allerdings ist "Dj Tiesto - Adagio for Strings" mit unter eines der geilsten lieder ever.


hatte mal die ehre gigi d agostino live im club zu sehen, unvergesslich^^


der preis ist anscheinend normal, o. pocher hatte letztens für seinen 60min auftritt im "volksgarten- münchen" auch eine fünfstellige summe erhalten^^
 
Ich fahre total auf seine Musik ab :crack

So ein Adagio for Strings oder Insomnia im Club...saugeil!
Live hab ich ihn aber noch nie gesehen.
 
tieseto is mir zu abgehoben, und irgendwie hat er in den letzten 4 jahren auch nurnoch scheisse produziert. ich habe ihn 2004 auf der "love from above" live gesehn. war schon ganz geil wie er so abgeht beim 'auflegen' im vergleich zu paule jedenfalls. durch tiesto bin ich zum trance hören gekommen, aber wenn man dann mehr hört auch von anderen merkt man ganz schnell, dass er nicht so cool ist.

ps: der remix von adagio for strings is rotz, nicht mehr und nicht weniger.
pps: so weit ich mich erinnere hat tiesto das 'dj' vor dem namen schon lange abgelegt
ppps: nichts desto trotz würd ich natürlich trotzdem zu jes gehn, wenn er mal wieder in berlin auflegen sollte, aber nur wenn es keine konkurrenzveranstaltung zu paule ist.
 
Last edited:
Back
Top Bottom