+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Disturbia

Eine Diskussion über Disturbia im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Disturbia startet heute Hab ihn schon vor 2 Monaten gesehen, lohnt sich, schaut ihn euch an http://movies.uip.de/disturbia/ Kale (Shia La ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Disturbia

    Disturbia startet heute




    Hab ihn schon vor 2 Monaten gesehen, lohnt sich, schaut ihn euch an

    http://movies.uip.de/disturbia/

    Kale (Shia La Beouf) ist ein psychisch angeschlagener Teenager, der zu drei Monaten Hausarrest verurteilt wird, weil er seinen Lehrer verprügelt hat. Eine elektronische Fußfessel macht es ihm dabei unmöglich, sich mehr als zehn Meter von dem Haus zu entfernen, in dem er nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter (Carrie-Anne Moss) lebt.
    In seiner Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit Fernglas und Videotechnik erst zu beobachten und dann zu beschatten – und lernt dabei die hübsche Nachbarstocher Ashley (Sara Roemer) kennen.
    Als er in den Lokalnachrichten von einer Reihe mysteriöser Entführungen hört, glaubt er einen seiner Nachbarn als Täter überführen zu können. Kale und seine Freunde spionieren dem mutmaßlichen Serienkiller hinterher und stoßen auf dunkle Geheimnisse.

    Als gekonntes Update des „Fenster zum Hof“-Motivs blickt „Disturbia“ hinter die Fassaden der Vorstadtidylle und zettelt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel an.
    Ein packender Thriller mit Star-Newcomer Shia LaBeouf („Transformers“) in der Hauptrolle.

  2. #2
    Scheee, ich mag C.A. Moss
    Aber den Film guck ich mir net an! Is mir zu gruselig.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahjo hab erst am Ende des Films gemerkt daß das CA MOSS war.
    Der ist kaum gruselig, die erste Zeit eigenltich eher weniger, am Ende vielleicht

  4. #4
    Echt? Ich hab 'nen Trailer gesehen und den fand ich schon zu gruselig für mich...hehehe
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wieso hast du ihn schon gesehen :X

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wirkt auf mich wie ein schlechter Abklatsch von Hitchcocks Meisterwerk "Das Fenster zum Hof". Werd ich mir ganz sicherlich nicht angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Wieso hast du ihn schon gesehen :X
    Denke mal Sneak Preview, bei uns im Kino ist er auch schonmal gelaufen...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "Das Fenster zum Hof".
    Genau darauf basiert der Film
    Schönes Remake.

    Jo war englische Sneak.

  9. #9
    Lol, wieso machst du hier so 3-fach-Posts, stefröschen?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich wie ein schlechter Abklatsch von Hitchcocks Meisterwerk "Das Fenster zum Hof". Werd ich mir ganz sicherlich nicht angucken.
    Das selbe meinte unsre Lokalzeitung, 1 von 5 Sternen.

    Andererseits ham die auch schon manchen Film den ich gut fand zerissen. Ma schaun, hab in nächster Zeit aber eigentlich weniger Bock auf Kino.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dachte bei der Vorschau anfangs an den nächsten dämlichen Teenie-Liebesfilm. Mal sehen wie er ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    joa sieht net schlecht aus ... aber ich werd nicht ins Kino werd ihn mir dann wahrscheinlich inna Videothek holn ... aber mal sehn^^ erstmal kommt BlackSheep

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sag an Stefrösi, ist der Film nun Gut oder Schlecht?! Ich erwarte ein 2 seitiges Review

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fand ihn ganz gut aber bei der Übersetzung könnte ja wie immer einiges verloren gehen, schwer zu sagen wie die Deutsche Version ist.

    Man kann hier keine 2seitigen Posts schreiben.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich fand ihn gut bissel besser wie durchschnitt!

    vorallem das mädl im bikini ARRRRRRR :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo war sonen Durchschnittsfilm
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    War ganz in Ordnung.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •