Umfrageergebnis anzeigen: Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut für Star Wars

    15 30,61%
  • Schlecht für Star Wars

    12 24,49%
  • Indifferent

    10 20,41%
  • Mir egal

    12 24,49%
+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 374
Like Tree111x Danke

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Eine Diskussion über Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab JK und Tie Fighter etc sehr viel gespielt und mag die Spiele bis heute sehr gerne. Aber ich ...

  1. #161
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab JK und Tie Fighter etc sehr viel gespielt und mag die Spiele bis heute sehr gerne. Aber ich seh nich wieso es jetz schlimm sein sollte dass die Spiele nich offiziell zur Filmhandlung gehören xD
    Ist doch wurscht. Das ist drumrumgesponnen, wie's das vorher auch schon war und hat genau we vorher mit den Filmen nich wirklich was zu tun bis auf das Setting.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #162
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mich juckts auch als hartgesottenen SW Fan nicht. Im Expanded Universe gabs sooooo unglaublich viel Schrott, da erinnert sich nur keiner (gerne) dran. Lieber einen klaren Schnitt machen und guter (EU) Kram kann ja trotzdem wieder Kanon werden. Ich glaube kaum dass die Thrawn einfach aus dem Universum streichen werden. Bzw haben sie ja schon gesagt das sie Dinge aus dem EU übernehmen wollen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #163
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Klar gabs da enorm viel Mist (bei der Größe ehrlich gesagt ein Wunder, dass es doch auch so viel gutes gab). Unglücklicherweise war für einen Großteil des Mists bei SW insgesamt in den letzten Jahren George Lucas selbst, bzw. TCW verantwortlich, worauf nun neue Geschichten aufbauen werden.

    Einige der besseren Geschichten lassen sich aufgrund des abgedeckten Zeitraumes nun vermutlich auch nicht mehr einbauen, Crimson Empire oder eben Jedi Knight zum Beispiel.

    Davon mal abgesehen gefiel mir die Richtung von SW in den letzten Jahren sowieso nicht sonderlich, da hat die Übernahme durch Disney wenig dran geändert und ich bezweifle, dass sich noch etwas ändern wird.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #164
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ein KLEINER Eindruck vom Set in Abu Dhabi

  5. #165
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wieder Wüste? Hmhmhmhmmmmm....

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #166
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich seh schon ... "Die Leute kennen Wüstenplaneten aus Starwars.... wir müssen verdammt nochmal irgendwie nochmal Tatooine verwursten - den bedeutendsten unbedeutenden Planeten der Galaxis....."

    Danach gehts wahrscheinlich noch nach Hoth, Endor und Coruscant... bloß kein Risiko eingehen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #167
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mit dem Blick zur Umfrage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "indifferent" und "egal" angedacht?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #168
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Mit dem Blick zur Umfrage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "indifferent" und "egal" angedacht?
    Indifferent schließt nicht aus dass es dich interessiert...

    @CnCMoonX:
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    mich würde viel mehr eines interessieren und das ist der Kampf gegen die Sith den Meister Yoda und Meister Window damals führten,also die Vorgeschichte von Episode 1 wie die Sith damals besiegt wurden und wer ihr Anführer war,wie sie an die macht gekommen sind und warum sie den Weg der Dunklen Seite wählten
    Diese 2 arroganten, selbstgerechten, sturen, weltfremden, großkotzigen, heuchlerischen, selbsternannten Friedenswächter hatten bis vor Episode 1 nicht den blassesten Schimmer dass es noch Sith gab, diese galten seit 1000 Jahren als ausgestorben und operierten im Verborgenen.

    Zwischen den Episoden gab es natürlich die Suche nach dem mysteriösen Darth Sidious, kann man in Labyrint des Bösen nachlesen.
    Wie die Sith von der Bildfläche verschwanden steht in Darth Bane - Pfad der Dunkelheit.

  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was aber alles nicht mehr Canon ist

    Eigentlich find ichs ganz cool, dass Episode 7 später spielt, mich interessiert schon wie die Galaxis quasi am Verfallen ist, erst durch das Imperium und dann durch dessen Niedergang. Ist eventuell einfach schmutziger und düsterer als die ganze Story um die Republik, die eh schon zu stark ausgeschlachtet wurde.

  10. #170
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Bin schon gespannt wie das Design werden wird.

    Wie Freezy schon gesagt hat .. alles düsterer und schäbiger ...

    Oder erblüht alles erneut und von dem Design von E4 bis E6 ist gar nix mehr zu sehen?

    Ich hoffe, dass das Design von E1 bis 3 kein Re-Boot wird ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #171
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein Reboot von Ep1 bis 3 allerdings... mh.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #172
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Mal ne frage ist das der der auch StarTrek gemacht hat ?

    Gott wie diese Lichtquellen und Spiegelungen in Super8 und StarTrek scheiße waren -.-

    Zu StarWars selber kann ich nur hoffen das Teil7 besser wird als Episode1,2 und 3

  13. #173
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Mal ne frage ist das der der auch StarTrek gemacht hat ?
    Ja

    Und ich fand Into Darkness gar nicht mal so übel eigentlich ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #174
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja waren sie auch nicht im gegenteil fand alle 3 Filme richtig gut nur diese Spiegelungen und Lichter waren blöd und haben gestört.

    Solche jetzt bei StarWars wo ständig Lichter sind ...... toll :S

  15. #175
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Böse Zungen behaupten, es wäre sein einziges Stilmittel.

  16. #176
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ohso! Stilmittel mag ich, die sind klug. Bestimmt hat das whereisthelove einfach nicht verstanden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #177
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ohso! Stilmittel mag ich, die sind klug. Bestimmt hat das whereisthelove einfach nicht verstanden.

  18. #178
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab mich verlesen

    Aber wo ich mich nicht verlesen habe:
    Anscheinend hat Disney jetzt verkünden lassen es würde sich um "Origin Stories", also Ursprungsgeschichten handeln bei den neuen Filmen.
    Das heißt wir werden gar keine Handlung in der Zukunft sehen, sondern wohl son Mischmasch aus den Prequels und den Originalfilmen. Macht Sinn dafür den Star Trek-Heinz zu holen, der auch da schon seinen iMAC-Retro-Stil präsentiert hat.

    Man kann allerdings hoffen dass er diesmal bessere Schreiber für die Charaktere hat. So wär jetzt etwa denkbar dass wir Filme nach Art der Abenteuer des jungen Indiana Jones bekommen:
    Alt-Han Solo in der Zukunft erzählt uns wie er eigentlich zum Schmuggler wurde und Chewbacca traf etc.
    Den jungen Han Solo, der wahrscheinlich total übertriebene Superabenteuer mit Megastunts und hastenichgesehen übersteht spielt dann irgendein Junghans.

    So. Woher ich das aufgeschnappt hab:
    http://www.cracked.com/quick-fixes/4...etely-screwed/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #179
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    in dem link steht nurwas von den "spin offs"..... also den filmen, die außerhalb der reihe (sogut wie jährlich) kommen sollen. Sprich Epsiode VII soll soviel ich gelesen habe sehrwohl die story nach Episode VI erzählen.... alles andere wäre auch herber dummfick... wenn die aus episode VII sowas wie ne origin story zu han solo machen, dann können sie das projekt gleich entgültig begraben.... sowas will niemand als "vollwertigen" starwars-film....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #180
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab es auch so verstanden wie Blade ^^

+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •