Umfrageergebnis anzeigen: Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut für Star Wars

    15 30,61%
  • Schlecht für Star Wars

    12 24,49%
  • Indifferent

    10 20,41%
  • Mir egal

    12 24,49%
+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 374
Like Tree111x Danke

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Eine Diskussion über Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ScHmiDi Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls ...

  1. #101
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls manche davon, sollten schon Daseinberechtigung haben.
    Ich schon
    Aber ich sag jetzt nich dass Bücher immer eh scheiße sind und sowas. Das is schon voll OK wenns da ne lebendige Szene gibt die sich mit neuen Geschichten versorgt und so. Ist ja auch schön. Aber ich würds halt nie mit den offz. Sachen irgendwie verwechseln oder gleichsetzen. Sone Romane sind einfach Bonuszeug. Und Ich stimme PJ mit der alten Republik voll und ganz zu

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #102
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ok. Festhalten. Der Regisseur vom neuen Star Wars Teil ist.....

    J.J.Abrams....

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476871.html

    Ben Affleck war wohl auch ein Regiekandidat

  3. #103
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Haha ... dann bin ich mal gespannt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #104
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Und so geht Star Wars zu Grunde...
    Merkt euch diese Worte.

  5. #105
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Mein Favorit wäre ja Uwe Boll

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Ok. Festhalten. Der Regisseur vom neuen Star Wars Teil ist.....

    J.J.Abrams....

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476871.html

    Ben Affleck war wohl auch ein Regiekandidat

    Aha aber Hauptsache vor knapp nem Monat sagen, dass jede Anfrage von Disney bezüglich der SW Filme eine Beleidigung gegen ihn sei.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #107
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Und so geht Star Wars zu Grunde...
    Merkt euch diese Worte.
    Das lässt sich über 10 Jahre danach sehr einfach sagen!

    Abrams: Nicht begeistert
    Schätze das wird ein Gimmickfilm

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #108
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schon irgendwie...

    ehrlich.... ich hab nix gegen JJ Abrams.... ich mag seine Filme - ich mag den neuen Star Trek!

    Aber für Star Wars?! Ich weiß ned.....

    Ich wüsste allerdings auch ned, wen ich lieber hätte.... ich würde denke ich dasselbe bei jedem Regisseur sagen, den sie aus dem Hut gezaubert hätten....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #109
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Denk ich auch. Ich bin zwar pessimistisch eingestellt, aber sone gewisse Haltung der Art "mal abwarten was kommt" ist schon drin.
    Also sone gewisse Neugier zu sehen was die draus machen.

    Solang ich nix gegenteiliges sehe rechne ich aber auf jeden Fall mit einem Gimmickfilm der Machart dieser Zwischensequenzen, die hier glaub ich auch schon zitiert wurden. Viele Effekte und viel Quatsch. Son bisschen wie Final Fantasy-Spiele irgendwie.
    Was mir nicht so ganz in den Kopf geht ist wie viele Leute auf die Filme von Episode I bis III fluchen und die schlimm finden, gleichzeitig dann aber sagen "Das hier ist voll genial! Ganz anders! Spielt viel früher!" und dann was hier reinklatschen was imo genau das weitermacht was in den neuen Filmen von allen so schlimm befunden wurde (halt meiner verstockten Meinung nach). Ich glaub aber auch dass die Meinung zu den neuen Filmen nachträglich noch abgerutscht ist.

    Seinerzeit waren alle mit Beschwichtigungen beschäftigt und jeder hat mir gesagt "jaaa, aber so schlimm wie Episode I war Episode II/Episode III ja gar nicht! Die waren viiiiiel besser, ehrlich!
    Und hinterher waren sie doch alle megakacke

    Fazit:
    You can't trust the people. The people like coldplay and voted the nazis.
    - Superhans

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #110
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab die neuen Filme immer schon scheiße gefunden und erwart mir von dem auch nix. J.J. Abrams, oh mein Gott....

    Sie hätten ja auch Nolan ranlassen können. Star Wars: The Beginning

  11. #111
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Egal wer Regie führen wird, hoffentlich wird es wenigstens wieder haufenweise Force-Kicks zu sehen geben ...

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #112
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Viel cooler finde ich den im Hintergrund hui...

    Bissl fummeln muss auch sein...


    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #113
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Solche Sachen müssen einfach wieder rein ^^
    Bonus:

    The night is dark and full of terrors.

  14. #114
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Neben den kommenden Episoden 7, 8 und 9 wird es noch SpinOff Filme geben:

    http://starwars.com/news/new-spinoff...rs-galaxy.html
    - May the frorce be with you! -

  15. #115
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    AAAAAARRRRRRRRGGGHHHHH!!! :wall
    Die können doch nich.... Und dann ARGH!!!

    HARBAUGH SMASH!!!!!!!


    Ich hör die Kassen klingeln
    GIMMICKFILM!

    Lasst uns tote Kühe melken, die wir noch nichtmal besitzen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #116
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dude! Lies den Text durch:
    One of the standalone films will be written by Lawrence Kasdan, screenwriter of The Empire Strikes Back, Raiders of the Lost Ark, and co-writer of Return of the Jedi
    Da bin ich voll an Bord!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #117
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Jap, und außerdem beeinträchtigen sie ja nicht die Fortsetzung der Saga.
    - May the frorce be with you! -

  18. #118
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Darum gehts nicht ganz.
    Was die grad machen ist dass sie das tote Schwein filetieren bevor die Sau, die sie gekauft haben, überhaupt erst trächtig ist, wenn ihr versteht was ich meine.

    Es ist schön und gut wenn sie gute Schreiberlinge an Bord haben und wenn sie sich Gedanken um alles machen, aber können die nich bitte erstmal eins nach dem anderen machen anstatt gleich gnadenlos so reinzucashen?
    Auch gute Schreiber können schlechte Sachen auswurschteln. Ich seh das alles mit ein wenig Angst in den Augen, nach dem was letztes Mal passiert ist. Letztes Mal war natürlich George Lucas noch dabei und hat den Karren in den Dreck gefahren. Muss abwarten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #119
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es kann wirklich nur mehr bergauf gehen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass es auf dem selben qualitativen Level bleibt. Und dann zucken wir halt mit den Schultern und gucken uns zum 100.000sten Mal die alten Star Wars Filme an und zocken die guten Star Wars Spiele (eventuell lesen wir sogar die guten Star Wars Comics, wenn wir nostalgisch sind). Wozu sich noch lange aufregen? der Zug ist abgefahren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #120
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    @ Outsider: George Lucas nimmt immer noch eine beratene Funktion ein. Ganz raus ist er nicht.
    - May the frorce be with you! -

+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •