Umfrageergebnis anzeigen: Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut für Star Wars

    15 30,61%
  • Schlecht für Star Wars

    12 24,49%
  • Indifferent

    10 20,41%
  • Mir egal

    12 24,49%
+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 374
Like Tree111x Danke

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Eine Diskussion über Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich bin nicht blacki -.- und folge ich deiner argumentation, dann is halt yoda n totaler fail, weil ers eben ...

  1. #81
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin nicht blacki -.-

    und folge ich deiner argumentation, dann is halt yoda n totaler fail, weil ers eben doch ned kann (sonst würd ers doch tun!!) -.-

    Und dann failen die prequels auch wieder hart, weil sie yoda als kompletten vollidioten dastehen lassen... yoda!!!! verdammt das ding aus dem sumpf! YODA! -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #82
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Die Jedi haben doch auch immer bei allem gefailt...

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Habt ihr eure Warsi-Penisse immer noch draußen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #85
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist zu diesem Zeitpunkt nun wirklich alles Spekulation. Keinen Scheiß drauf geben.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #86
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich bin nicht blacki -.-

    und folge ich deiner argumentation, dann is halt yoda n totaler fail, weil ers eben doch ned kann (sonst würd ers doch tun!!) -.-

    Und dann failen die prequels auch wieder hart, weil sie yoda als kompletten vollidioten dastehen lassen... yoda!!!! verdammt das ding aus dem sumpf! YODA! -.-



    sorry sorry sorry ! da war die Hand schneller als das Gehirn !

    @Yodi: Er kanns halt nit so guhuuuuut. Außerdem ist die helle Seite der Macht nicht so staaaahaaaaark. Und er sagt doch auch es ist voll schweeeeheeer und ungewiss.

    Palpy>Yoda
    Blitze>Blitzeabfangen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #87
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach laber. Dieses ganze Machtgedöhns wird viel zu stark überbewertet. Früher war die Macht ein starker Verbündeter und ne Kraft, die den Leuten geholfen hat mit einer tieferen Einsicht quasi bewusstseinserweiternd zu arbeiten. Mittlerweile ist es nur noch Posergewichse das den Leuten den god mode mit möglichst tollen Special Effects gibt. Und damit das noch voll mystisch ist gibts son Kindergartentheater mit irgendwelchen Clowns, die dann voll die bösen Sith sind. Geheim geheim und so!

    Mir geht das alles unglaublich auf den Senkel.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #88
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es wurde doch gut erklärt, warum selbst Yoda die Zukunft nicht vorhersehen konnte.
    Kurzfassung: Sith vor tausenden von Jahren ausgerottet, Jedis vernachlässigen ihre eigenen
    Kräfte und sind zu selbstverliebt und arrogant, sodass Palpa leichtes Spiel hatte, alle
    Machenschaften zu verdunkeln.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #89
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Jetzt wirds albern: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475916.html


    Jaja ich weiß, alles nur Gerüchte und so..... aber das ganze hört sich selbst für ein Gerücht an, wie ein ganz ganz böser Aprilscherz.... Darth Vader wiederbeleben.... das ist als WOLLE man das ganze Projekt in den Sand setzen -.-

    sehe grad das wurde gestern schon gepostet..... da war die macht wohl ned mit mir ...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #90
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach, würd ich mich jetzt (noch) nicht drauf aufgeilen. Express = Bildzeitung

    Die sollten lieber Jackson verpflichten, dann wärs mir auch mehr oder minder egal was die mit der Geschichte machen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #91
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber auch für ein Gerücht ist diese Meldung echt mal arschig. Jedenfalls momentan kann
    ich mir keine vernünftige Umsetzung dazu vorstellen.

    Da wäre mir sogar lieber, sie würden die ganzen Clone Wars Folgen real verfilmen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #92
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ach, würd ich mich jetzt (noch) nicht drauf aufgeilen. Express = Bildzeitung

    Die sollten lieber Jackson verpflichten, dann wärs mir auch mehr oder minder egal was die mit der Geschichte machen

    Der hats aber in den alten Filmen auch nich wirklich rausgerissen. Mich regt das Gerücht nicht auf. Wär auch nicht dämlicher als das was sie in den neuen dreien gemacht haben und darüber hinaus ist das doch das was die Fans wollen und heraufbeschwören wenn sie die ganze Zeit sagen "Star Wars geht nur mit Darth Vader!".

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #93
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Persönlich mag ich ja die alte Republic sehr, dort hat mir ein Vader auch nicht gefehlt. Star Wars kann auch ohne ihn. Vor allem weil die Vorgeschichte von Vader (Ep 1-3) eh ziemlich mies ist^^. Er ruhe in Frieden.

    Ein Wiederbeleben würde sowieso manche Bücher zerstören. In ein paar kommt Vader ja als Machtgeist vor... was ja dann nicht mehr Ginge, wenn er wieder lebt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #94
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wer kommt in deinen Büchern als Machtgeist vor? Anakin Skywalker oder Darth Vader??

  15. #95
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Ich fand die düstere Atmosphäre in SW(alten 3) immer genial.
    Vorallem die Bücher und Nebengeschichten waren dann noch mal nen Stück "dunkler".

    Die neuen sind ja schon "augenkrebs" Bunt, aber die Story und die Effekte habens dann doch für mich noch getragen.

    Ich fürchte kommenden Teile werden noch Bunter und noch mehr auf "familienfreundlich" getrimmt, das würde das Franchise für mich komplett zerstören.
    Spoiler:

  16. #96
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ein Wiederbeleben würde sowieso manche Bücher zerstören. In ein paar kommt Vader ja als Machtgeist vor... was ja dann nicht mehr Ginge, wenn er wieder lebt.
    Also das mit den Büchern ist doch völlig egal. Für mich ist das nichts als Fanfictions im Buchformat.
    Damit meine ich dass das zumeist irgendwelche Fans geschrieben haben die mehr gesehen haben wollten. Aber dazu zählt für mich auch das Expanded Universe und alles mögliche. Also das sind Sachen die sich dritte und/oder Fans ausgedfacht haben, die aber halt alle ne extrasache sind, die keinen Anspruch auf Kanonität hat. Sprich: Die Bücher existieren für mich parallel zu den Filmen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #97
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Die Bücher müssen auch Anspruch auf Kanonität haben. Wenn sie sich gegenseitig zu viel widersprechen würden, dann würds keinen Spaß mehr machen sie zu lesen.
    Um so wichtiger ist natürlich auch dass nicht jeder Scheiß kanonisiert wird den sich irgendwer ausdenkt und sowas is leider auch schon oft genug passiert...

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Also das mit den Büchern ist doch völlig egal. Für mich ist das nichts als Fanfictions im Buchformat.
    Damit meine ich dass das zumeist irgendwelche Fans geschrieben haben die mehr gesehen haben wollten. Aber dazu zählt für mich auch das Expanded Universe und alles mögliche. Also das sind Sachen die sich dritte und/oder Fans ausgedfacht haben, die aber halt alle ne extrasache sind, die keinen Anspruch auf Kanonität hat. Sprich: Die Bücher existieren für mich parallel zu den Filmen.
    Also irgendwelche sehr bekannte Autoren zähle ich jetzt mal nicht unbedingt zu irgendwelchen Fans. Die Bücher, jedenfalls manche davon, sollten schon Daseinberechtigung haben.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #99
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Expanded Universe ist ja nicht mal in sich wirklich stimmig und darüber hinaus wirklich einfach großteils grottenschlecht. Und Lucas hat sich immer einen Scheißdreck um das Expanded Universe gekümmert bei den neuen Filmen. Ich stimme Outi insofern zu. Expanded Universe hat nicht dieselbe Wertigkeit wie die Filme und das find ich auch gut so.
    Und das Old Republic-Zeug ist ja wirklich im Grunde ein totaler Scheiß. Das spielt was weiß ich wie lange vor den originalen Filmen und alles schaut im Grunde haargenau gleich aus wenn nicht sogar noch fortschrittlicher. Es ist halt einfach immer das gleiche wieder und wieder aufgewärmt.
    Das einzige, was ein bisschen aus der immergleichen Formel ausgebrochen ist, waren da noch die "Tales of the Jedi"-Comicminiserien um Exar Kun und Company. Das war auch stilistisch was wirklich anderes und hat seinen eigenen Stil gehabt, der noch dazu sehr cool war. Dafür war die Geschichte halt viel zu schnell durchgerusht. Da hätte man mehr draus machen sollen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #100
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Ich bin gespannt, was sie draus machen werden - hoffentlich wird das ganze nicht zu kitschig...

+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •