Umfrageergebnis anzeigen: Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut für Star Wars

    15 30,61%
  • Schlecht für Star Wars

    12 24,49%
  • Indifferent

    10 20,41%
  • Mir egal

    12 24,49%
+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 374
Like Tree111x Danke

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Eine Diskussion über Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dann bin ich ja froh das es nicht nach euch geht sondern nach den Standardkinogänger . Ich bin ja für ...

  1. #261
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Dann bin ich ja froh das es nicht nach euch geht sondern nach den Standardkinogänger . Ich bin ja für beides innere ruhe (esoterisches, mystisches, urtümliches, sublimes) und Stuntshows, Effektwichsereien und wenn es sein muss n Yoda wie n Flummi rumhüpft. Für mich ist der beste Jedi Ewan McGregor, der setzt den Jedi so um wie ich ihn mir vorstelle. Aber wenn ihr n Luke wollt der n paarmal durchatmet ist das auch ok.

  2. #262
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Die alte Aussage war aber genau dass man kein Supermann sein muss um ein Jedi zu sein. Der Jedi zieht seine Kraft daraus dass er über die Macht mehr (geistige) Stärke hat. Die neuen Jedis haben von dieser Bescheidenheit und Weisheit rein gar nichts mehr. Das sind einfach cartoonige Hüpfburgspackos.
    Ich glaube das Problem damit ist auch, dass die Message in den Prequels nicht stimmig war. Auf der einen Seite wurden die Jedis teilweise als übermenschliche Krieger der Marke Super(man)soldat dargestellt, auf anderer Seite dann aber wieder als relativ "normal" (bspw. wenn Obi und Luke vor zwei Droidika Schiss haben, oder in der Arena auf Geonosis (gut da war ne ziemliche Übermacht aber für Jedis vom Schlage eines Yoda Pingpongs wäre das kein Problem gewesen)). Ich glaube eher dass das Problem darin liegt, dass sie versucht haben die Verwundbarkeit der Jedis ist den "Gruppenszenen" beizubehalten, aber die 1on1 Duelle so effektreich wie möglich gestaltet haben. Und das passte dann effektiv nicht mehr. Das Yoda relativ agil war fand ich eigentlich sogar ne sehr coole Idee, sie habens halt nur übertrieben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #263
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    http://orf.at/stories/2256515/

    Also doch Donald Duck auf der dunklen Seite

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #264
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Promo Artworks:





    via: http://www.reddit.com/r/StarWars/com...ional_artwork/

    Panel Livestream: (Star Wars Celebration Anaheim)

    The night is dark and full of terrors.

  5. #265
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  6. #266
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Geiler Scheiss Iwie bin ich doch jetzt positiv gestimmt mal schaun. Hach die Musik macht immer Gänsehaut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #267
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und nochmal Schmidi - REVAN - Knights - Schwert mit Seitenklingenm, Maske, neues Empire. Ich glaube dran

    //edit
    PS: Am Ende sieht man in klein erste Szene von SW:BF3 (Trailer morgen)!








    The night is dark and full of terrors.

  8. #268
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Revan hatte aber nen stinknormales Schwert. Nur weil sie seinen Look iwie kopieren muss das noch lang net Revan sein Ich würde es cool finden ganz klar aber na ja...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #269
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Artworks wieter oben sind etwas komisch irgendwie, aber der Teaser ist schon genial

  10. #270
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Revan hatte aber nen stinknormales Schwert. Nur weil sie seinen Look iwie kopieren muss das noch lang net Revan sein Ich würde es cool finden ganz klar aber na ja...
    1000 jahre lang im tiefschalf oder wat?

    ist sicher nurn kopierter look - vllt kopieren sie auch den namen - aber ich glaub kaum dass das DER revan aus kotor sein wird.

    scheiße ich muss mal wieder kotor spielen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #271
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923





    The night is dark and full of terrors.

  12. #272
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    1000 jahre lang im tiefschalf oder wat?

    ist sicher nurn kopierter look - vllt kopieren sie auch den namen - aber ich glaub kaum dass das DER revan aus kotor sein wird.

    scheiße ich muss mal wieder kotor spielen
    Warens nicht sogar 5000 Jahre oder sowas


    Kotor zu zocken habe ich mir auch wieder vorgenommen .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #273
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Bin ich der einzige, der noch ned ganz so gehyped is?

    manche sachen sehen schön aus und so.... aber der teaser bietet mir dann außer schauwerten (wie schon der erste) herzlich wenig...

    jetzt weiß ich selber, dass ich von nem teaser auch nix anderes erwarte muss... aber darum hält sich meine begeistertung ja auch in grenzen...

    denn das was das bildmaterial storytechnisch verrät is dann für mich doch eher n rohrkrepierer.... vieles (darth vader maske, lichtschwert, han solo + chewie) sieht für mich nach "fanservice" aus.... noch schlimmer is aber, dass alles was kein fanservice is, gleichmal die eher "schlechten" szenen der beiden teaser sind.....

    und die story scheint mir zu sein, dass ein weiterer sith lord (wer auch immer .... revan isses ned auch wenn er so aussieht wie SIE^^) das imperium (teilweise) übernommen hat und bekämpft werden will...

    Wie der dazu kommt wird wahrscheinlich nur grob angerissen (weil schließlich hat in epsiode I-III kein schwein interessiert, wie der imperator zum imperator wurde... auch wenn das der falsche schluss aus den prequels ist) und wir sehen in Episode VII GROB ein remake von Episode IV... zumindest sehen die teaser schwer danach aus.... und das löst in mir wenig euphorie aus ehrlich gesagt o___O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #274
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wieso aussieht wie Sie? Haste immer ne Tusse gespielt oder wat

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #275
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wieso aussieht wie Sie? Haste immer ne Tusse gespielt oder wat
    KOTOR 1 - Frau .... hat sich beim ersten Durchspielen so eingebrannt... Revan is weiblich und fertig

    KOTOR 2 hab ich dann bei jedem Durchspielen mal variiert... (auch weil der Charakter ja nie so ganz ausgearbeitet wird in dem Spiel)... tendiere hier aber eher zu männlich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #276
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    GÄNSEHAUT Sehen will egal wie der Film ist ob gut oder schlecht. Mag mir lieber meine eigene Meinung bilden

  17. #277
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der noch ned ganz so gehyped is?

    manche sachen sehen schön aus und so.... aber der teaser bietet mir dann außer schauwerten (wie schon der erste) herzlich wenig...

    jetzt weiß ich selber, dass ich von nem teaser auch nix anderes erwarte muss... aber darum hält sich meine begeistertung ja auch in grenzen...

    denn das was das bildmaterial storytechnisch verrät is dann für mich doch eher n rohrkrepierer.... vieles (darth vader maske, lichtschwert, han solo + chewie) sieht für mich nach "fanservice" aus.... noch schlimmer is aber, dass alles was kein fanservice is, gleichmal die eher "schlechten" szenen der beiden teaser sind.....

    und die story scheint mir zu sein, dass ein weiterer sith lord (wer auch immer .... revan isses ned auch wenn er so aussieht wie SIE^^) das imperium (teilweise) übernommen hat und bekämpft werden will...

    Wie der dazu kommt wird wahrscheinlich nur grob angerissen (weil schließlich hat in epsiode I-III kein schwein interessiert, wie der imperator zum imperator wurde... auch wenn das der falsche schluss aus den prequels ist) und wir sehen in Episode VII GROB ein remake von Episode IV... zumindest sehen die teaser schwer danach aus.... und das löst in mir wenig euphorie aus ehrlich gesagt o___O
    Also ich raste jetzt nicht in Euphorie aus, aber ich glaub du interpretierst da schon viel zu viel rein
    Ich finde das neue Material macht weiterhin Hoffnung, dass es was werden könnte, aber so überzeugt will ich auch nicht sein... ich meine bei Episode 1 dacht ich bei den Trailern auch das würde DER krasse Scheiß werden. Mal sehen was noch so kommt.




     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #278
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ok der episode I trailer is schon fancy

    Ja ich bin jetzt auch ned so furchtbar pessimistisch wie etwa bei batman vs. superman.... ich bin aber einfach nur vorsichtiger geworden und springe nichtmehr so schnell auf nen hypetrain auf ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #279
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Also ich raste jetzt nicht in Euphorie aus, aber ich glaub du interpretierst da schon viel zu viel rein
    Ich finde das neue Material macht weiterhin Hoffnung, dass es was werden könnte, aber so überzeugt will ich auch nicht sein... ich meine bei Episode 1 dacht ich bei den Trailern auch das würde DER krasse Scheiß werden. Mal sehen was noch so kommt.



    Also ich fand Episode 1 Grossartig.... Ist sicher Geschmackssache aber ich kam rundum zufrieden aus dem Kino und hab ihn noch mehrmals im Kino geschaut... Bin vieleicht auch nicht Der Starwars-Profi aber vieleicht hatte ich genau deshalb soviel Spass.. Ich freue mich Mega auf den Neuen Film und werde mich auch nicht im Vorfeld auf irgendwelche Spekulationen einlassen .Selber erstmal anschauen und Beurteilen heisst hierbei die Devise. Kanns Kaum Erwarten , denn Gänsehaut hatte ich allemal beim Teaser....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #280
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    das einzige richtig geile an episode 1 war darth maul und der kampf mit ihm am schluss - sonst war alles ziemlich wertlos ... nicht nur jar jar.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •