Umfrageergebnis anzeigen: Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut für Star Wars

    15 30,61%
  • Schlecht für Star Wars

    12 24,49%
  • Indifferent

    10 20,41%
  • Mir egal

    12 24,49%
+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 374
Like Tree111x Danke

Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Eine Diskussion über Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Meinungen zum Trailer? Ich hab ne shittige Version davon gefunden, die jemand mit dem Handy gefilmt hat. Nehme an die ...

  1. #201
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meinungen zum Trailer?
    Ich hab ne shittige Version davon gefunden, die jemand mit dem Handy gefilmt hat. Nehme an die ist in 5 Minuten wieder gesperrt, daher spar ich mir den Youtube-Link (ihr könnt es genau so leicht wie ich finden wenn ihr einfach nach dem Trailer auf youtube sucht - bis ne bessere Version online geht).

    Joa... was gibts zu sagen aus meiner Sicht?
    Sie haben nen Dubstepteil in den Trailer eingebaut weil das jetzt in ist
    Und ich kriegs nich in den Kopf dass die Leute da jubeln wenn die meiste CG-Scheiße auf dem Bild zu sehen ist. Scheint wieder massenhaft Lichtschwertgummiballscheiße zu geben. Und dazwischen so ein bisschen Anspielungen auf die Verbrennung Darth Vaders und die alten Filme, damit auch bloß ne Verbindung da ist. Zu sehen waren auch eine Menge CG-Weltraumschlachten.

    Sprich: Viel Computergewichse, viel Jedirumgehampel und wenig Substanz.
    Letztenendes kann ich nicht sagen ob ich hier einem Fake aufgelaufen bin oder ob das jetz wirklich der Trailer war. Von daher alle Angaben ohne Gewähr und nochmals mit dem Hinweis: Das ist meine subjektive sehr skeptische Meinung.

    Nach dem Video sieht es jedenfalls nicht so aus als hätt sich was geändert nach der letzten Trilogie. Wobei aussagen über das SCript nur durch nen Trailer natürlich eh nich möglich sind. Mal schauen was da noch geliefert werden wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #202
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie man so liest bist du da wohl einen fake aufgesessen...

    ist zuammengeschnitten aus cinematix aus dem game "the old republic" und deleted scenes aus "Return of the Jedi"...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #203
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    trailer soll aber wohl heute kommen - also der nicht fakige ...

    -> trailers.apple.com

    F5 F5
    F5 F5
    F5 F5
    F5 F5
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #204
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    wie man so liest bist du da wohl einen fake aufgesessen...

    ist zuammengeschnitten aus cinematix aus dem game "the old republic" und deleted scenes aus "Return of the Jedi"...
    Das kann schon gut sein. Allerdings war das ganze ziemlich eindeutig von nem Kino abgefilmt. Szenen aus ROTJ waren definitiv angedeutet - was die alte Repubklik angeht hab ich aber leider keine Ahnung und kann nich sagen ob oder ob nicht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #205
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  6. #206
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tatsächlich anderes Material! Das Laserparrier am laserschwert ist megaunsinnig, aber das sieht schon ne ganze Ecke besser aus als das was ich heute morgen sah!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #207
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    um der himmels fucking willen!

    Das einzige was an dem Trailer irgendwie an starwars (das richtige starwars!) erinnert ist die unsterbliche Musik und der Schriftzug... Als ich das Laserschwert gesehen hab wurde mir sponten schlecht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #208
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ihr könnt sagen was ihr wollt aber mein 8-jähriges pendant atmet gerade sehr heftig!



    ____

    gut - das kreuzritter-lichtschwert hätte nicht sein müssen, aber ich freu mich trotzdem echt drauf!

    hoffentlich bleibts dunkel und böse^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #209
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    um der himmels fucking willen!

    Das einzige was an dem Trailer irgendwie an starwars (das richtige starwars!) erinnert ist die unsterbliche Musik und der Schriftzug... Als ich das Laserschwert gesehen hab wurde mir sponten schlecht...
    Du spichst mir aus dem Herzen. Was für ein Bullshit ist das bitte mit dem Lichtschwert? Doch noch was gefunden, was man "einlasern" konnte, auch wenn es null Sinn hat? -_-
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #210
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Du spichst mir aus dem Herzen.
    schreibt der, der ein episode 3 avatar hat

    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    ? Doch noch was gefunden, was man "einlasern" konnte,
    ach da fällt mir noch einiges ein ... lichtnijasterne, lichtnunchucks, lichtgranten, lichtmorgensterne, lichtwurfmesser, lichtkeulen, ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #211
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne das Laserschwert geht gar nicht. Ansonsten... na jaaaaaaaaaa (ganz viele na ja's). Ich bleib gespannt iwo, aber ich fand die beiden Star Trek Filme (als alter Star Trek Fan) nicht wirklich toll und werde wohl auch bei neuem Star Wars enttäuscht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #212
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    allein der Fanservice ist doch superklasse Stichwort neue Antenne aufem Falken @____@

    Das Lichtschwert.. joa..beim allerersten Mal gucken dachte ich "öh... hö ?" jetzt find ichs ganz nett. Warum ? Weils darauf hindeutet weg vom akrobatischen Supergehubse, mehr Richtung (europäischer) Schwertkampf.
    Davon abgesehen gibts im EU noch VIEL lächerlichere Lichtschwert....Dingers.

    Sehr schön der used look, das "gebrauchte Universum" was Star Wars ja damals (u.a.) von anderen Weltraumabenteuern mit abgehoben hat. Find ich super.

    Die neuen X-Flügler sind hübsch, der Helm des Piloten gefällt mir nicht sooooo sehr, dafür die Helme der Sturmtuppler. Und hoffentlich werden Sie jetzt auch mehr als das dargestellt was sie sind: Die Elite des Imperiums.
    Richtig feuchte Buxen hab ich bei der Kamerafahrt hinter dem Falken bekommen: GEIL

    Noch ein Jahr warten... hach

    Vielleicht wird es ja totale Kagge, aber ich bin erstmal positiv überrascht
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #213
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Lichtschwert ist ziemlich unsinnig (sogesehen gehen sie also mit dem EU ), aber den Rest fand ich gut. Ist halt nur ein Teaser, aber bisher bin ich recht angetan davon.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #214
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich habe mich mehr auf Star Wars gefreut bevor ich diesen Teaser gesehen habe

  15. #215
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Das Lichtschwert hätte ich mir in Teil 8 oder 9 gewünscht...

    Erstmal normal weitermachen. Endgegner in 7 hätte Krass sein sollen aber mit alten Fight Style. Dann für Teil 8 so ein Gegner wie jetzt. Der ganz anders kämpft + das Schwert.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #216
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    schreibt der, der ein episode 3 avatar hat
    Und was genau hat mein Episode 3 Avatar mit der Kritik an dem neuen Lichtschwert am Hut?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #217
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    alte Fight Styles ?

    so dann ?

    http://media.giphy.com/media/QMJuvtuknaj8A/giphy.gif




    edit: das "neue" Lichtschwert ist nicht neu. Das gibts schon im EU

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #218
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    so macht das ganze schon mehr sinn:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #219
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #220
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Na klar gabs im EU ne Menge Mist.... gabs nicht auch sowas wie ne "Lichtschwert-Peitsche"... hab da noch was im Hinterkopf.... außerdem Lichtschwerter, die ihre Länge und Intensität verändern konnten (afaik in den Yuzahn Vong Büchern beim Schwert von Corran Horn?)....

    Das heißt aber ned, dass das alles toll wäre mopilein Das EU hat auch viel Mist produziert....

    Was mir an diesen wenigen Sekunden so sauer aufstößt ist nichtmal die Tatsache des Schwerts an sich...... ich finde es ned super-hässlich oder unstylisch..... was mich mehr daran nervt ist wenn ich weiterdenke.... wenn sich die "Macher" des Films genötigt fühlen sowas reinzubauen, dann glauben sie, dass ein "normales" Lichtschwert nichtmehr cool genug ist.... es is das alte "größer, höher, weiter"-Prinzip, damit die dummen Massen geflasht aus dem Kino rennen. Ich persönlich finde sowas total ätzend und brauch es ehrlich gesagt ned.... Ich hab halt Angst, dass sie dieses Denken auch auf andere Teile des Films anwenden und damit die orginale Trilogie noch ein Stückchen mehr vergewaltigen als George Lucas selbst es schon getan hat -.- (Das ich sowas mal sage.....)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 17:53
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Star Wars - Episode 3
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 17:19
  5. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •