Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

Disney übernimmt Lucasfilm - gut oder schlecht?

  • Gut für Star Wars

    Votes: 15 30.6%
  • Schlecht für Star Wars

    Votes: 12 24.5%
  • Indifferent

    Votes: 10 20.4%
  • Mir egal

    Votes: 12 24.5%

  • Total voters
    49

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Grade eben gelesen... Es ist soweit möge das Ausschlachten weitergehen!!

The Walt Disney Company : Disney to Acquire Lucasfilm Ltd.

Global leader in high-quality family entertainment agrees to acquire world-renowned Lucasfilm Ltd, including legendary STAR WARS franchise.

Acquisition continues Disney's strategic focus on creating and monetizing the world's best branded content, innovative technology and global growth to drive long-term shareholder value.

Lucasfilm to join company's global portfolio of world class brands including Disney, ESPN, Pixar, Marvel and ABC.

STAR WARS: EPISODE 7 feature film targeted for release in 2015.

Quelle: http://www.4-traders.com/THE-WALT-D...any-Disney-to-Acquire-Lucasfilm-Ltd-15445015/
 
Ausschlachten hin oder her. Ich mag Star Wars sehr. Also ich freu mich drauf :)
 
Pro:
+ Jedes Star Wars ohne Hauptregie von George Lucas kann eigentlich nur gut sein

Contra:
- Disney?!


Heißt das die machen dann son Klonkriege CG-Stumpen als vollen Film?
 
Star Wars VII, ein Traum wird wahr. Aber bitte kein animierter Film!!!!
 
Oh mein Gott.... bitte nicht!!!!

Ich dachte nach den ganzen digitalen Remakes und 3D Gedöns dürfen die 6 Filme endlich in Frieden ruhen. Jetzt kommt Disney (quasi Spielberg und Lucas als Firma) und schlachtet es komplett aus....

Und was gibt das jetzt mit Disney? "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis............3 Stunden später................ der Bösewicht ist plötzlich gut geworden alle feiern ein großes Fest im Disney Land und wenn sie nicht gestorben sind, dann........Forsetzung folgt"
 
Ich denke man kann sich da den 2012er Film "John Carter - Zwischen 2 Welten" von Disney anschauen um zu gucken was uns zumindest vom Stil erwartet, die John Carter Buchreihe war ja auch große Inspirationsquelle für Star Wars sodass es da einige parallelen gibt ^^
 
Zumal Tron ja auch OK war. Es gab schon ein paar überraschend gute Disney REALfilme.
Aber mir wird schon echt schlecht wenn ich nur die ganzen aktuellen Krieg der Sterne-Spiele sehe.
Die sind alle mit so richtig scheißigen Designs versehen und bei den Plots wird mir... ach das schrieb ich schon. Also da könnt ich einfach kotzen. Ich hab da was gesehen da haben sie versucht sone Art Space Cowboy-Han Solo zu machen. Oder dann son Video "Luke Skywalker läuft zur dunklen Seite über" was so überhaupt komplett sinnlos war. Und natürlich hater dann auch direkt die bösen Sith-Äuglein bekommen. Oh man.

Deswegen denkt man über sowas wenn mans sieht am besten eh gar nicht mehr nach.
Wenn die da nen siebenten machen geht das entweder direkt an den Anschluss des sechsten (unwahrscheinlich?) oder halt es ist was ganz anderes.
Mich würds auch freuen wenn sie von diesem ganzen Jedimegascheiß wegkämen.

Also naja.
Kann man sicher nix großes von erwarten. Aber vielleicht wirds ja auch sone Art Batman Begins. Wahrscheinlicher jedoch eher Klonkriege der Film die Fortsetzung jetzt in 3D.
 
Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.....
 
Was soll dann mit 7-9 (ich geh mal direkt von einer weiteren Trilogie aus) passieren? Erleben wir das was in Jedi Knight gespielt werden konnte? Iwie weiß ich garnet wie das so ohne Darth auch gehen soll - er war ja nun über die 6 Episoden die zentrale Figur der Saga Oo

http://collider.com/disney-lucasfilm-star-wars-7/207372/
 
George Lucas hatte ja selbst Episode 7-9 geplant, aber aus irgendwelchen Gründen nicht umsetzen wollen. Vll wird sich daran orientiert. Soweit ich weiß bleibt ja als Berater mit an Bord.
 
Was soll dann mit 7-9 (ich geh mal direkt von einer weiteren Trilogie aus) passieren? Erleben wir das was in Jedi Knight gespielt werden konnte? Iwie weiß ich garnet wie das so ohne Darth auch gehen soll - er war ja nun über die 6 Episoden die zentrale Figur der Saga Oo

http://collider.com/disney-lucasfilm-star-wars-7/207372/

Denkbar wäre dass es direkt nach Untergang des Imperiums spielt und sowas schildert wie das, was vor Jedi Knight schon in X Büchern kam: Halt die neue Republik.
Anderes Szenario: Irgendein hirnverbrannter Hirnwichs über pöhse Sithjedi und Superbounce-rumhüpf-Gutjediritter die sich stundenlang schwule Special FX um die Ohren hauen und einen Plot haben, der an Idiotie und Widersprüchlichkeit nur noch an Episode I-III rankommt.
Anderes Szenario: Szenario 2, aber weit weit in der Zukunft. Son paar tausend Jahre nach Ende von Episode VI.

Wenn es mal wieder gut gemacht wäre würde Krieg der Sterne natürlich ganz klar ohne Darth Vader auskommen.
Für mich gings bei den Originalfilmen nicht um Darth Vader sondern um ne spannende Geschichte (die sogar Sinn macht!) um Luke Skywalker, seine Gefährten und die Rebellion gegen das böse galaktische Imperium.

Mir geht diese Überfixierung auf diesen ganzen rumhüpfscheiß und irgendwelche hirnverbrannten Sithdeppen unglaublich auf den Senkel. Vor allem hats mich massivst gestört dass die Geschichte nicht nur immer weniger Sinn gemacht hat sondern auch immer nur so in 5 Minuten mal schnell abgespult wurde damit man noch mehr bescheuerte Spezialeffekte reinquetschen kann.
Bin sehr sehr unzufrieden mit der Vorgängertrilogie und ein ergebener Zuhörer der Plinkett-kritiken.
Oh. Das heißt aber auch: Wenn der neue Film so scheiße wird wie die letzten wirds wieder ne tolle Plinkett-Kritik geben. Also gibts doch wieder was auf das man sich freuen darf :D
 
Bin da noch skeptisch

5727262_460s.jpg
 
Für mich gings bei den Originalfilmen nicht um Darth Vader sondern um ne spannende Geschichte (die sogar Sinn macht!) um Luke Skywalker, seine Gefährten und die Rebellion gegen das böse galaktische Imperium.
Du meinst die böse Rebellion die eine ansich intakte Statsordnung ohne jeglichen Grund zum Einsturz bringt und dabei durch Ungehorsam mal gleich einen ganzen Planeten opfert? xD
 
ehrlich gesagt waren meine ersten gedanken auch eher "cool wenn noch n film kommt, dann kommt bestimmt auch wieder n geiles Plinkett-Review".... schon komisch wie gering ich die Chancen sehe, dass sein weiterer Starwars-Film wirklich auch nur ansatzweise gut werden könnte...

Das is heutzutage einfach ned möglich o_O
 
Pro:
+ Jedes Star Wars ohne Hauptregie von George Lucas kann eigentlich nur gut sein

Contra:
- Disney?!


+1

____________________

StarWars schön und gut - aber Disney? Kinderfilme-Macher? Bitte bitte nicht.

1350316775812.jpg


Ich hoffe dass JarJarBinks bereits vor Episode 7 umgekommen ist.

____________________

Was mich interessieren würde:

Hat denn der George Lucas das Geld nötig oder war ihm einfach langweilig?

Warum George?

____________________

@blade: ja die plinkett-reviews sind genial :wub
 
ach komm je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es...

Ariel, Jasmin, Dornrösschen, Aschenputtel...... PRINZESSIN LEIA...

das passt einfach ned ^^ das is shit... und das bleibt shit...

und was george lucas angeht: für voll konnte man den schon seit mitte der 90er nichtmehr nehmen, der is einfach total durchgedreht.... jedoch bisher auf eine weise, wo er immer alles unter kontrolle haben wollte was mit starwars zu tun hatte, darum hat er auch höchstselbst die prequels im alleingang verhunzt...

geld braucht der mann keins, doch nun schint ne weitere tasse aus seinem oberstübchen gepurzelt zu sein, denn er verkauft sein "erstgeborenes" an einen kinderkonzern -.- kann doch ned wahr sein....
 
Naja Star Wars war ja eigentlich immer familienkompatibel. Und schlimmer als die Vorgängerepisoden können sie's auch nicht machen.
Ich möchte auch mal verweisen dass Fluch der Karibik etwa ebenfalls eine Disney-Produktion ist. Und den fanden ja alle relativ toll :D

Auch Marvel ist mittlerweile ja auch bei Disney (hab ich gelesen). Also ganz so einfach kann man das nicht mehr abtun von wegen Disneyfilmchen uiuiui.
Ich würd denen schon zutrauen ein gescheiteres Krieg der Sterne hinzukriegen als George Lucas. Die haben ihren Kopf auch garantiert nicht so weit im Arsch wie Mr. Lucas.

Komisch, dass jetzt gerade ich das sage wenn ich vorher doch selbst noch da mit Disney schiefgeguckt hab.
Naja, mal abwarten wenn dann erste Details rauskommen.

Krieg der Sterne ist imo in den letzten 12 Jahren so tief gefallen dass man da eh nix mehr kaputtmachen kann :D
Ich mag die alten Filme und das meiste was dazugehört, alles andere kann mir getrost egal sein :up

Du meinst die böse Rebellion die eine ansich intakte Statsordnung ohne jeglichen Grund zum Einsturz bringt und dabei durch Ungehorsam mal gleich einen ganzen Planeten opfert? xD

Nee. Das war in den Filmen ja ziemlich klar und deutlich dass das Imperium eigentlich ne Art Spacenazis sind die gerne mal Genozide und Sippenhaft etc. veranstalten.
Interessanterweise hat sich das im Laufe der Zeit alles son bisschen umgekehrt, so dass heute der Eindruck entsteht die meisten Extremfans finden das Imperium sowieso viel cooler. Also wenn man sich mal die ganzen Stormtrooper-Regimenter und sowas anschaut :D
 

Interessanterweise hat sich das im Laufe der Zeit alles son bisschen umgekehrt, so dass heute der Eindruck entsteht die meisten Extremfans finden das Imperium sowieso viel cooler. Also wenn man sich mal die ganzen Stormtrooper-Regimenter und sowas anschaut :D

Zurecht immerhin ist das Imperium genauso cool wie die Borg
alien-smilies-0011.gif
 
ach komm je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es...

Ariel, Jasmin, Dornrösschen, Aschenputtel...... PRINZESSIN LEIA...

das passt einfach ned ^^ das is shit... und das bleibt shit...

Du meinst das hier? :D

5727864_460s.jpg



Je mehr ich drüber nachdenke desto beschissener find ich es eigentlich.... Die 3 neuen Teile von SW waren zwar effekttechnisch Bombe, aber irgendwie hat der charme der alten Effekte (der ersten 3 originalen) mehr Klasse, mehr Star Wars Feeling

Zweifel stark dran das Teil 7 ein Burner wird, mal gucken
 
Back
Top Bottom