+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Unglaublichen - Vorfilm?

Eine Diskussion über Die Unglaublichen - Vorfilm? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sagt mal, ihr wart doch bestimmt auch im Kino in Die Unglaublichen. Hat einer von euch ne Ahnung wie dieser ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Die Unglaublichen - Vorfilm?

    Sagt mal, ihr wart doch bestimmt auch im Kino in Die Unglaublichen. Hat einer von euch ne Ahnung wie dieser geile Vorfilm mit dem Schaf oder so da hieß? Ode r wo man den herbekommen kann?

    Wäre echt mal net wenn das wer weiß
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaub der hieß "Ein Schaf von der Wolle"
    where is my mind?

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Hmmm...joa...aber haste auch nen Plan wo ma den bekommen könnte? Oder hat wer anders nen DL Link?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die Problematik bei den Kurzfilmen von Pixar ist, daß man sie nur erhält, wenn man den Hauptfilm auf DVD kauft. Du bekommst die Kurzfilme (welche teilweise sogar oskarprämiert waren) auf der Pixar-Site offiziell zum Download angeboten - allerdings nur immer den Anfang...
    Dort erfährst Du übrigens auch die Namen/Bezeichnungen der Filme.

    Ich als Fan dieser Pixar-Kurzfilme kann Dir nur wärmstens empfehlen, auch die anderen einmal anzusehen (meine Favortien: "Der Vogelschreck" und der Vorfilm von "Findet Nemo").


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •