• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Unglaublichen - Vorfilm?

Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
Sagt mal, ihr wart doch bestimmt auch im Kino in Die Unglaublichen. Hat einer von euch ne Ahnung wie dieser geile Vorfilm mit dem Schaf oder so da hieß? Ode r wo man den herbekommen kann?

Wäre echt mal net wenn das wer weiß :D
 
Hmmm...joa...aber haste auch nen Plan wo ma den bekommen könnte? Oder hat wer anders nen DL Link? :)
 
Die Problematik bei den Kurzfilmen von Pixar ist, daß man sie nur erhält, wenn man den Hauptfilm auf DVD kauft. Du bekommst die Kurzfilme (welche teilweise sogar oskarprämiert waren) auf der Pixar-Site offiziell zum Download angeboten - allerdings nur immer den Anfang... :(
Dort erfährst Du übrigens auch die Namen/Bezeichnungen der Filme.

Ich als Fan dieser Pixar-Kurzfilme kann Dir nur wärmstens empfehlen, auch die anderen einmal anzusehen (meine Favortien: "Der Vogelschreck" und der Vorfilm von "Findet Nemo").


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Back
Top Bottom