Umfrageergebnis anzeigen: Wer bekommt die Action-Bratwurst ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Steven "Steingesicht" Seagal

    3 11,54%
  • Michael "American Fighter" Dudikoff

    3 11,54%
  • Dolph "Der Killer" Lundgren

    2 7,69%
  • Chuck "Roundhousekick" Norris

    8 30,77%
  • Wesley "Die Sonnenbrille" Snipes

    0 0%
  • Jean-Claude "Spagat" van Damme

    5 19,23%
  • Die schmatzen alle voll ab.

    5 19,23%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Die ultimative Action-Bratwurst

Eine Diskussion über Die ultimative Action-Bratwurst im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie haben Filme wie Invasion U.S.A., American Fighter, Belly of the Beast oder Red Scorpion verbrochen. Ich will es wissen. ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Die ultimative Action-Bratwurst

    Sie haben Filme wie Invasion U.S.A., American Fighter, Belly of the Beast oder
    Red Scorpion verbrochen. Ich will es wissen. Wer ist die ultimative Bratwurst im B-Movie Actiongenre ? Wer ist der mieseste Schauspieler ?
    Wer hat die beklopptesten Filme gedreht ?

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ich schwanke so zwischen Dudikoff und van Damme, die beiden sind in jedem Falle die schlimmsten. Wobei Lundgren direkt auf den Fuß folgt
    12 fuffzisch

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich find, dass die alle voll abschmatzen. Nur noch Chuck ownt von denen.

    Steven Seagull (Möwe )... naja... der is halt ein komischer Typ, der mit seinen Armen Messer abwehren kann und das auch verstärkt einsetzt. Guckt mal Under Siege 2 an. Bwahahaha. Wasn Film.

    Naja zu Dudikoff und American Fighter muss man nix sagen. Auch die meisten anderen Filme von den sind... joa. B-Movies eben.

    Der Dolph is auch ein komischer Typ. Fand den halt in Rocky IV lustig.

    Chuck Pwn0rt. Kann man nix sagen...

    Aber auch Wesley Snipes hat den ein oder anderen unterhaltsamen Film gemacht. Aber sowas wie Passagier-57 oder is doch echt mal geilo. Und Demolition Man hat auch reingebombt, soweit ich mich errinern kann. Also an den Kinokassen, nirgends sonst. ^^

    VanDamme... Joa. Ich kenne jmd, der benutzt das als Nick. Und der isn Arsch. Also is der unten durch.

    Aber alles in Allem find ich das Steingesicht am schlimmsten. Der findet sich bestimmt selber ganz cool. Und wenn man ind die Videotheken guckt, sieht man, dass da in regelmäßigen Abständen immer noch Filme mit dem rauskommen, in denen er immer der Held is.

    Naja. Keiner von denen zeigt richtige Schauspielerische Leistung. Die habens halt mit schlagen drauf. ^^'
    Sind halt so RTL II Filme, die irgendwann um 0:00 Uhr oder so laufen. Aber du hast den hier vergessen, Asgard:


    Cary-Hiroyuki Tagawa

    Ach ein Meister der B-Movies. Is auch so ein RTL II Kandidat.
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In der Liste fehlt eindeutig Dwayne Douglas Johnson, besser bekannt als "The Rock".

    Wesley Snipes hatte schon ein paar gute Rollen und finde er gehört nicht gerade zu einem Kaliber wie Jean Claude Van Damme. Der hat soviele schlechte Filme gemacht, dass er sich schon viele Himbeeren verdient hat^^.

    Aber ich bin der Meinung, dass Dolph Lundgren absolute Spitze in der Liste ist. Der Typ ist der Grund dafür, dass ich um Mitternacht den Fernseher nichtmehr einschalte.

    Chuck Norris darf man einfach nicht kritisieren (Lebensgefährlich)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ganz klar chuck norris, der schauspielert nämlich überhaupt nicht
    where is my mind?

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mein Favorit ist das "Steingesicht".
    Noch nie ein so mimiklosen "Schauspieler" gesehen.
    Und die letzten 15 Filme die der gemacht hatten, waren komplett unterirdisch.

    Filme wie Alarmstufe Rot oder Glimmerman waren ja noch anschaubar, weil die Action
    ganz gut war. Aber das wars dann auch schon.

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    uah jean claude war in karate tiger einfach nur sau cool
    bester klump streifen den ich kenne.

    ansonsten öhm schmatzen die alle ab würde ich sagen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    alle genannten sind schlecht aber steven seagal und wesley snipes haben paar filme gemacht die man sich grade noch ansehen kann. finde van damme ist knapp der schlechteste vor Dudikoff. dolph lundgren kenn ich nur als ivan drago und die rolle hat er find ich gut gespielt

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der ältere Bruder von Julia Roberts ist mein Favourit - hatte nie ne große Chance wegen seiner Drogensucht:
    hatte sogar nen selbstironischen Gastauftritt in King of Queens indem er in der Episode mit dem Farbbombenspiel aus Staffel 3 einen verrückten weichei Kriegsfanatiker spielt... damit wird seine Vergangenheit auf die Schippe genommen in denen er hauptsächlich Krieg spielt a la vietnam, etc....

    Eric Roberts





    Geändert von U2k (06.12.2006 um 01:33 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Du wollst doch nicht etwa den Humpen da mit Chuck Norris oder
    Dolph Lundgren gleichsetzen ? Der Typ ist so schlecht, das er kaum Filme drehen darf.

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sry... aber ich find die filme von eric roberts halt nunmal sauschlecht... weit schlechter als ich z.b. die dolph-filme finde...

    by the way... lange zeit hab ich sogar Red Scorpoin gerne geguckt früher... für mich ein guter film neben Rocky 4 von Dolph... da kann Roberts nicht mithalten...

    Chuck Norris hatte ne geniale Rolle in Dodgeball - also auch mehr als Roberts...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    LOL, ERIC ROBERTS! Ich packs nicht genial

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    - "Schatz, ich hab dir Eiscreme mitgebracht"
    - "DAS IST FROZEN JOGHURT, WAS BIST DU NUR FÜR EIN IDIOT!"
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nur so zur Info. Eric Roberts war mal Oscar nominiert.
    Und zwar für den Film "Express in die Hölle". (198? irgendwann)
    Ist sogar ein recht spannender und guter Film.

    Das die Filme meistens nur Grütze sind von ihm, da stimm ich dir zu.
    Nur is der Töffel nicht so bekannt wie die oben aufgeführten, und er ist
    halt nicht in dieser Umfrage enthalten. ^^

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    er ist der bruder von julia roberts... das sollte als bekanntheitsstatus reichen...

    das wäre so als würde ich sagen nehmen wir Jet Li, aber nicht Jackie Chan wegen der bekanntheit


    oder Stefros, statt U2k, etc...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Es gibt viele bekannte Schauspieler mit unbekannteren Geschwistern die auch
    Schauspielern. Dennoch hat der Kasper Roberts nichts neben Chuck Norris oder Steven Seagal zu suchen.

    Aber wenn du meinst. Des Menschens wille ist sein Himmelreich.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    er ist der bruder von julia roberts... das sollte als bekanntheitsstatus reichen...

    das wäre so als würde ich sagen nehmen wir Jet Li, aber nicht Jackie Chan wegen der bekanntheit
    also wenn der vergleich ned mal extra scheisse is lol

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich mag Jackie und Jet Li

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Chackie Chan ist bekannter als Jet Li, letzterer macht auch fast nur Drecksfilme.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 16:48
  3. Die Ultimative Drogenkatze
    Von asunflash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 18:48
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 23:41
  5. die ultimative Umfrage #2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •