Die ultimative Action-Bratwurst

Wer bekommt die Action-Bratwurst ?

  • Steven "Steingesicht" Seagal

    Votes: 3 11.5%
  • Michael "American Fighter" Dudikoff

    Votes: 3 11.5%
  • Dolph "Der Killer" Lundgren

    Votes: 2 7.7%
  • Chuck "Roundhousekick" Norris

    Votes: 8 30.8%
  • Wesley "Die Sonnenbrille" Snipes

    Votes: 0 0.0%
  • Jean-Claude "Spagat" van Damme

    Votes: 5 19.2%
  • Die schmatzen alle voll ab.

    Votes: 5 19.2%

  • Total voters
    26

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Sie haben Filme wie Invasion U.S.A., American Fighter, Belly of the Beast oder
Red Scorpion verbrochen. Ich will es wissen. Wer ist die ultimative Bratwurst im B-Movie Actiongenre ? Wer ist der mieseste Schauspieler ?
Wer hat die beklopptesten Filme gedreht ?
 
ich schwanke so zwischen Dudikoff und van Damme, die beiden sind in jedem Falle die schlimmsten. Wobei Lundgren direkt auf den Fuß folgt
 
Ich find, dass die alle voll abschmatzen. Nur noch Chuck ownt von denen. :D

Steven Seagull (Möwe :D)... naja... der is halt ein komischer Typ, der mit seinen Armen Messer abwehren kann und das auch verstärkt einsetzt. Guckt mal Under Siege 2 an. Bwahahaha. Wasn Film. :z

Naja zu Dudikoff und American Fighter muss man nix sagen. Auch die meisten anderen Filme von den sind... joa. B-Movies eben. :|

Der Dolph is auch ein komischer Typ. Fand den halt in Rocky IV lustig. :D

Chuck Pwn0rt. Kann man nix sagen... :D

Aber auch Wesley Snipes hat den ein oder anderen unterhaltsamen Film gemacht. Aber sowas wie Passagier-57 oder is doch echt mal geilo. Und Demolition Man hat auch reingebombt, soweit ich mich errinern kann. Also an den Kinokassen, nirgends sonst. ^^

VanDamme... Joa. Ich kenne jmd, der benutzt das als Nick. Und der isn Arsch. Also is der unten durch. ;)

Aber alles in Allem find ich das Steingesicht am schlimmsten. Der findet sich bestimmt selber ganz cool. Und wenn man ind die Videotheken guckt, sieht man, dass da in regelmäßigen Abständen immer noch Filme mit dem rauskommen, in denen er immer der Held is.

Naja. Keiner von denen zeigt richtige Schauspielerische Leistung. Die habens halt mit schlagen drauf. ^^'
Sind halt so RTL II Filme, die irgendwann um 0:00 Uhr oder so laufen. Aber du hast den hier vergessen, Asgard:

cary.jpg

Cary-Hiroyuki Tagawa

Ach ein Meister der B-Movies. Is auch so ein RTL II Kandidat. :D
 
In der Liste fehlt eindeutig Dwayne Douglas Johnson, besser bekannt als "The Rock".

Wesley Snipes hatte schon ein paar gute Rollen und finde er gehört nicht gerade zu einem Kaliber wie Jean Claude Van Damme. Der hat soviele schlechte Filme gemacht, dass er sich schon viele Himbeeren verdient hat^^.

Aber ich bin der Meinung, dass Dolph Lundgren absolute Spitze in der Liste ist. Der Typ ist der Grund dafür, dass ich um Mitternacht den Fernseher nichtmehr einschalte.

Chuck Norris darf man einfach nicht kritisieren (Lebensgefährlich) :D
 
ganz klar chuck norris, der schauspielert nämlich überhaupt nicht :kek
 
Mein Favorit ist das "Steingesicht".
Noch nie ein so mimiklosen "Schauspieler" gesehen.
Und die letzten 15 Filme die der gemacht hatten, waren komplett unterirdisch.

Filme wie Alarmstufe Rot oder Glimmerman waren ja noch anschaubar, weil die Action
ganz gut war. Aber das wars dann auch schon.
 
uah jean claude war in karate tiger einfach nur sau cool:o
bester klump streifen den ich kenne.:D

ansonsten öhm schmatzen die alle ab würde ich sagen
 
alle genannten sind schlecht aber steven seagal und wesley snipes haben paar filme gemacht die man sich grade noch ansehen kann. finde van damme ist knapp der schlechteste vor Dudikoff. dolph lundgren kenn ich nur als ivan drago und die rolle hat er find ich gut gespielt :o
 
der ältere Bruder von Julia Roberts ist mein Favourit - hatte nie ne große Chance wegen seiner Drogensucht:
hatte sogar nen selbstironischen Gastauftritt in King of Queens indem er in der Episode mit dem Farbbombenspiel aus Staffel 3 einen verrückten weichei Kriegsfanatiker spielt... damit wird seine Vergangenheit auf die Schippe genommen in denen er hauptsächlich Krieg spielt a la vietnam, etc....

Eric Roberts

erob6-sized.jpg


B00000JT95.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


EricRoberts1.jpg
 
Last edited:
Du wollst doch nicht etwa den Humpen da mit Chuck Norris oder
Dolph Lundgren gleichsetzen ? Der Typ ist so schlecht, das er kaum Filme drehen darf. :D
 
sry... aber ich find die filme von eric roberts halt nunmal sauschlecht... weit schlechter als ich z.b. die dolph-filme finde...

by the way... lange zeit hab ich sogar Red Scorpoin gerne geguckt früher... für mich ein guter film neben Rocky 4 von Dolph... da kann Roberts nicht mithalten...

Chuck Norris hatte ne geniale Rolle in Dodgeball - also auch mehr als Roberts... ;)
 
- "Schatz, ich hab dir Eiscreme mitgebracht"
- "DAS IST FROZEN JOGHURT, WAS BIST DU NUR FÜR EIN IDIOT!" :ugly
 
Nur so zur Info. Eric Roberts war mal Oscar nominiert.
Und zwar für den Film "Express in die Hölle". (198? irgendwann) :kek
Ist sogar ein recht spannender und guter Film.

Das die Filme meistens nur Grütze sind von ihm, da stimm ich dir zu.
Nur is der Töffel nicht so bekannt wie die oben aufgeführten, und er ist
halt nicht in dieser Umfrage enthalten. ^^
 
er ist der bruder von julia roberts... das sollte als bekanntheitsstatus reichen...

das wäre so als würde ich sagen nehmen wir Jet Li, aber nicht Jackie Chan wegen der bekanntheit


oder Stefros, statt U2k, etc...
 
Es gibt viele bekannte Schauspieler mit unbekannteren Geschwistern die auch
Schauspielern. Dennoch hat der Kasper Roberts nichts neben Chuck Norris oder Steven Seagal zu suchen.

Aber wenn du meinst. Des Menschens wille ist sein Himmelreich.
 
er ist der bruder von julia roberts... das sollte als bekanntheitsstatus reichen...

das wäre so als würde ich sagen nehmen wir Jet Li, aber nicht Jackie Chan wegen der bekanntheit
also wenn der vergleich ned mal extra scheisse is lol
 
Chackie Chan ist bekannter als Jet Li, letzterer macht auch fast nur Drecksfilme.
 
Back
Top Bottom