• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Simpsons Staffel 18

Die "neuen" Simpsons mit dieser schicken Gestalltung, wo alles am richtigen Ort und 100% richtig proportioniert sind, sind einfach langweilig. Das is schon seit mehreren jahren so, da sie praktisch schon alles ausgelutscht haben. Mit den Bild und Tonqualität von damals wäre diese Serie vieleicht noch gut ^^ So ist das einfach nur noch eine stink normale Trickfilmsendung wie tausend Andere :z

Anders Southpark z.b. ^^ Dessen zeichner behalten den Styl von sich Hin und Her schiebenden Schablonen und das ist auch gut so, weil die Sendung schon allein durch ihre Art zu zeichnen einmalig ist :D :top
 
Ich find die Simpsons so oder so genial, wobei mir der alte Style auch besser gefällt ^^ Vor allem Homer xD
Und die Münder die so schön zackig sind xD
 
Simpsons sind schon seit einigen Jahren nur noch grottig, vulgär und von den Witzen her flach.

Ich weigere mich auch den Kinofilm anzuschauen.
 
Die 18 Staffel ist, zumindest in Englisch, ziemlich gut. Allerdings fehlt irgendwie die Eigenständigkeit, die die Simpsons zu dem gemacht haben, was sie heute sind, denn das Witzschema erinnert mehr an Family Guy als an die legendären ersten 10 Staffeln.

Es ist aber seid der 16. Staffel ein deutlicher, qualitativer Aufwärtstrend zu erkennen (zumindest im Englischen -> Anke, nein danke ;) ) , die vielen Stargastauftritte und komplett unlustigen Folgen der Staffel 11 bis 15 sind gottseidank vorbei.
 
ich fand die heutigen Folgen echt gut :wub Homer als Schlagzeug und der Busfahrer mit Radiomusik (hey, was sind das für Geräusche...uah Natur :rofl)
 
Am geilsten war Homer als Schlagzeug ja, oder die White Stripes und Bart drummen sich durch die Gegen :lol
 
Ja, mir gefallen die Simpsons inzwischen auch wieder deutlich besser, nachdem die Staffel vor einigen Jahren ja immer schlechter wurden.

Dass optisch etwas verändert wurde ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten.
 
Dass optisch etwas verändert wurde ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten.

newb³ :nono

innerhalb der letzten Staffeln wurde optisch nix verändert. Nur die allerersten Staffeln haben ne etwas seltsame Zeichnung (die ich im Übrigen abartig finde ^^). Der neue Zeichenstil gefällt mir umm Welten besser.

Wie die Folgen an sich jetzt sind, kann ich nicht beurteilen, hab kein Fernseher :cry
 
Achso, ich dachte, dass sich kürzlich jetzt wieder was geändert hat. Ja, dass es ganz am Anfang anders war mag sein - ich hab jetzt wie gesagt gedacht, dass es hier um etwas neues in der 18. Staffel geht :deal
 
Die Simpsons sind jetzt digital aufbereitet und die Farbe is irgendwie matter. Nicht mein Fall.
Meiner Meinung nach sind die besten Zeiten für die Simpsons schon lange vorbei, also alte Staffeln kaufen und genießen.
 
Ehrlich gesagt kamen die ersten beiden Folgen bei mir nicht so gut an. Keine Ahnung ich konnte auch schon nicht so viel beim Kinofilm lachen :crack
 
Back
Top Bottom