+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Die Simpsons Staffel 18

Eine Diskussion über Die Simpsons Staffel 18 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ab morgen 18:10 auf prosieben...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Die Simpsons Staffel 18

    Ab morgen 18:10 auf prosieben

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Die "neuen" Simpsons mit dieser schicken Gestalltung, wo alles am richtigen Ort und 100% richtig proportioniert sind, sind einfach langweilig. Das is schon seit mehreren jahren so, da sie praktisch schon alles ausgelutscht haben. Mit den Bild und Tonqualität von damals wäre diese Serie vieleicht noch gut ^^ So ist das einfach nur noch eine stink normale Trickfilmsendung wie tausend Andere

    Anders Southpark z.b. ^^ Dessen zeichner behalten den Styl von sich Hin und Her schiebenden Schablonen und das ist auch gut so, weil die Sendung schon allein durch ihre Art zu zeichnen einmalig ist

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich find die Simpsons so oder so genial, wobei mir der alte Style auch besser gefällt ^^ Vor allem Homer xD
    Und die Münder die so schön zackig sind xD

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Simpsons sind schon seit einigen Jahren nur noch grottig, vulgär und von den Witzen her flach.

    Ich weigere mich auch den Kinofilm anzuschauen.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die 18 Staffel ist, zumindest in Englisch, ziemlich gut. Allerdings fehlt irgendwie die Eigenständigkeit, die die Simpsons zu dem gemacht haben, was sie heute sind, denn das Witzschema erinnert mehr an Family Guy als an die legendären ersten 10 Staffeln.

    Es ist aber seid der 16. Staffel ein deutlicher, qualitativer Aufwärtstrend zu erkennen (zumindest im Englischen -> Anke, nein danke ) , die vielen Stargastauftritte und komplett unlustigen Folgen der Staffel 11 bis 15 sind gottseidank vorbei.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    ich fand die heutigen Folgen echt gut Homer als Schlagzeug und der Busfahrer mit Radiomusik (hey, was sind das für Geräusche...uah Natur )

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Am geilsten war Homer als Schlagzeug ja, oder die White Stripes und Bart drummen sich durch die Gegen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, mir gefallen die Simpsons inzwischen auch wieder deutlich besser, nachdem die Staffel vor einigen Jahren ja immer schlechter wurden.

    Dass optisch etwas verändert wurde ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Dass optisch etwas verändert wurde ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich noch mal drauf achten.
    newb³

    innerhalb der letzten Staffeln wurde optisch nix verändert. Nur die allerersten Staffeln haben ne etwas seltsame Zeichnung (die ich im Übrigen abartig finde ^^). Der neue Zeichenstil gefällt mir umm Welten besser.

    Wie die Folgen an sich jetzt sind, kann ich nicht beurteilen, hab kein Fernseher

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Achso, ich dachte, dass sich kürzlich jetzt wieder was geändert hat. Ja, dass es ganz am Anfang anders war mag sein - ich hab jetzt wie gesagt gedacht, dass es hier um etwas neues in der 18. Staffel geht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Als Smithers noch braun war

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Simpsons sind jetzt digital aufbereitet und die Farbe is irgendwie matter. Nicht mein Fall.
    Meiner Meinung nach sind die besten Zeiten für die Simpsons schon lange vorbei, also alte Staffeln kaufen und genießen.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ehrlich gesagt kamen die ersten beiden Folgen bei mir nicht so gut an. Keine Ahnung ich konnte auch schon nicht so viel beim Kinofilm lachen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend
    Von FinSHeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:54
  2. Die Simpsons - Charakter gesucht!
    Von Crash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:47
  3. neue Staffel von den Simpsons
    Von skep1l im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:16
  4. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •