+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Scream Awards

Eine Diskussion über Die Scream Awards im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; dieses jahr wurde die neue preisverleihung der Scream Awards für Sci-Fi-, Horror- und Comic (also Marvel, DC, etc.)-Filme ins leben ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Die Scream Awards

    dieses jahr wurde die neue preisverleihung der Scream Awards für Sci-Fi-, Horror- und Comic (also Marvel, DC, etc.)-Filme ins leben gerufen. die gewinner sollen laut der show von fans gewählt sein und nicht von irgendeiner jury. ausgestrahlt wurde die preisverleihung am montag auf pro7 und da es bis jetzt irgendwie noch keinen thread dazu gab, gibt es jetzt diesen.

    einige preise waren z.b.:

    beeindruckenste splatter szene: the eye removal aus hostel
    bester horror film: The devil´s reject
    bester sci-fi film: v for vendetta
    bester filmbösewicht: the firefly-clan aus the devil´s reject
    bester filmheld: superman aus superman returns
    mastermind fürs genre horror/splatter: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
    und noch ein paar andere mehr

    hier nochmal die komplette Liste der gewinner

    haltet ihr eine eigene filmpreisverleihung für dieses genres für gerechtfertigt und sinnvoll oder ist doch nur reines selbst pushen der jeweiligen regiesseure und filme?
    Geändert von Rasputin (01.11.2006 um 22:05 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Da Superman aus Superman returns nen Preis bekommen hat nur reines sinnlosgepushe.

    Weil der Kerl war ne einzige Gummipuppe in dem Film und den computeranimierten Flugszenen waren so grottig schlecht das man fast gekotzt hat...

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    devils rejects ist wohl so ziemlich einer der beschissensten filme die ich bisher gesehen hab

    und superman?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Da ja so gut wie alles, was man kennt schon Preise gewinnt, bzw. es dafür irgendwelche Awardverleihungen gibt, isses mir egal, ob die das nominieren oder auszeichnen...

    Nur Superman überhaupt zu nominieren find ich ein bissel... naja...

    Obwohl das mit der Splatterszene doch hinkommen könnte...
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wahrscheinlich hat superman in den usa denn doch noch wesentlich mehr fans als hier

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist der gleiche Hirnriss wie die MTV Movie Awards. Y fücking bother?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Rasputin Beitrag anzeigen

    beeindruckenste splatter szene: the eye removal aus hostel
    bester horror film: The devil´s reject
    bester sci-fi film: v for vendetta
    bester filmbösewicht: the firefly-clan aus the devil´s reject
    bester filmheld: superman aus superman returns
    mastermind fürs genre horror/splatter: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
    und noch ein paar andere mehr


    1. geht in Ordnung, war sonst nix großartiges an Splatter das Jahr... Die Verbrennung in der Uncut von The Hills Have Eyes wäre aber mein Favorit
    2. hm... ich müsst nachgucken welche Horrorfilme noch liefen, aber geht schon in Ordnung. Is ein sehr sehr guter Streifen, sehr rockig.
    3. Is ja wohl nen Witz, ne ?
    4. Nur Baby >_< Baby = teeh l337 !!!11einseinself... Najau nd Spaulding is auch cool
    5. gabs dieses Jahr sonst noch typische Helden ? ka
    6. Tarantino ? pfffffffffffffffffffffff, darf ich mal lachen ?... Oh mann, der wird ja sowas von überschätzt (Was er eindrucksvoll mit Kill Bill bewiesen hat)... am geilsten ises ja wenn Filme mit seinem Namen beworben werden bei denen er nur einer der Produzenten war


    mein Fazit: absolute Oberkagge die ganze Liste... w0rd !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    5. gabs dieses Jahr sonst noch typische Helden ? ka
    naja die auswahl war zwischen:
    the torch aus fantastic four
    batman aus batman begins
    superman aus superman returns
    wolverine aus x-men 3

    also alles nicht so berauschend

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, dann eher Batman

    wobei Superman halt ein richtiger Hero ist, Batman aus Batman Begins mehr ein selbthass zerfressener Rächer @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •