Die Scream Awards

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
dieses jahr wurde die neue preisverleihung der Scream Awards für Sci-Fi-, Horror- und Comic (also Marvel, DC, etc.)-Filme ins leben gerufen. die gewinner sollen laut der show von fans gewählt sein und nicht von irgendeiner jury. ausgestrahlt wurde die preisverleihung am montag auf pro7 und da es bis jetzt irgendwie noch keinen thread dazu gab, gibt es jetzt diesen.

einige preise waren z.b.:

beeindruckenste splatter szene: the eye removal aus hostel
bester horror film: The devil´s reject
bester sci-fi film: v for vendetta
bester filmbösewicht: the firefly-clan aus the devil´s reject
bester filmheld: superman aus superman returns
mastermind fürs genre horror/splatter: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
und noch ein paar andere mehr

hier nochmal die komplette Liste der gewinner

haltet ihr eine eigene filmpreisverleihung für dieses genres für gerechtfertigt und sinnvoll oder ist doch nur reines selbst pushen der jeweiligen regiesseure und filme?
 
Last edited:
Da Superman aus Superman returns nen Preis bekommen hat nur reines sinnlosgepushe.

Weil der Kerl war ne einzige Gummipuppe in dem Film und den computeranimierten Flugszenen waren so grottig schlecht das man fast gekotzt hat...
 
devils rejects ist wohl so ziemlich einer der beschissensten filme die ich bisher gesehen hab :o

und superman? :|
 
Da ja so gut wie alles, was man kennt schon Preise gewinnt, bzw. es dafür irgendwelche Awardverleihungen gibt, isses mir egal, ob die das nominieren oder auszeichnen...

Nur Superman überhaupt zu nominieren find ich ein bissel... naja... :o

Obwohl das mit der Splatterszene doch hinkommen könnte... :D
 
wahrscheinlich hat superman in den usa denn doch noch wesentlich mehr fans als hier
 
Ist der gleiche Hirnriss wie die MTV Movie Awards. Y fücking bother?
 
beeindruckenste splatter szene: the eye removal aus hostel
bester horror film: The devil´s reject
bester sci-fi film: v for vendetta
bester filmbösewicht: the firefly-clan aus the devil´s reject
bester filmheld: superman aus superman returns
mastermind fürs genre horror/splatter: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
und noch ein paar andere mehr



1. geht in Ordnung, war sonst nix großartiges an Splatter das Jahr... Die Verbrennung in der Uncut von The Hills Have Eyes wäre aber mein Favorit
2. hm... ich müsst nachgucken welche Horrorfilme noch liefen, aber geht schon in Ordnung. Is ein sehr sehr guter Streifen, sehr rockig.
3. Is ja wohl nen Witz, ne ? :D
4. Nur Baby >_< Baby = teeh l337 !!!11einseinself... Najau nd Spaulding is auch cool :ugly
5. gabs dieses Jahr sonst noch typische Helden ? ka
6. Tarantino ? pfffffffffffffffffffffff, darf ich mal lachen ?... Oh mann, der wird ja sowas von überschätzt (Was er eindrucksvoll mit Kill Bill bewiesen hat)... am geilsten ises ja wenn Filme mit seinem Namen beworben werden bei denen er nur einer der Produzenten war :ugly


mein Fazit: absolute Oberkagge die ganze Liste... w0rd !
 
5. gabs dieses Jahr sonst noch typische Helden ? ka

naja die auswahl war zwischen:
the torch aus fantastic four
batman aus batman begins
superman aus superman returns
wolverine aus x-men 3

also alles nicht so berauschend
 


hm, dann eher Batman

wobei Superman halt ein richtiger Hero ist, Batman aus Batman Begins mehr ein selbthass zerfressener Rächer @_@
 
Back
Top Bottom