+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Die schönsten Filmenden

Eine Diskussion über Die schönsten Filmenden im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das beste filmende hat *uss charlsen* atomkrieg bricht aus, alle sterben ausser australien. dann kommt ne atomwolke auf sie zu, ...

  1. #41
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    das beste filmende hat *uss charlsen*

    atomkrieg bricht aus, alle sterben ausser australien. dann kommt ne atomwolke auf sie zu, sie sind scared das sie auch noch sterben. die uss charlson ist von der usa (usa vs china war das ) das letzte überlebsel und geht dann nach australien. dann bekommen sie meldungen von irgendwo und sie denken sie können mit allen u-botten dahinflüchten. dann stellt sich heraus das da auch kein leben mehr ist und das happyend ist, das der kapitän des bootes mit seinem girl da stirbt das er kennegelernt hat und nicht mit der crew...

    happy end = alle sterben omg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jaaaa, das Ende von "USS Charlsen" ist megacool.

    Und Minority Report ist euch genial. Dachte anfangs immer "Wäh, so'n doofer Tom-Cruise-Film", aber der Film bringt's echt!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ja, den habe ich 2 mal im kino gesehen *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #44
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das ende von "Die Unbestechlichen" darf man hier nicht vergessen,zwar nicht tiefsinnig dafür aber de Niro mäßig!!

    Das ende von Shining!! Labyrintheinfrierjacknicholson!!

    Ein ziemlich romantisches ende von "Forever Jung" muß ich einfach erwähnen!!

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    luschdig kommt auch das ende von "Die üblichen Verdächtigen" weil die letzten 2 min den ganzen film quasi in frage stellen und es kommt einfach genial rüber


  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Cooles Ende ist auch das von Der Pate. Wo dann mit allen abgerechnet wird. Und am Ende guckt die Frau zu Al Pacino ins Büro und sieht wie sie jetzt alle ihn mit Don Corleone anreden.
    Sooo cool!

    Shining ist auch hammer. Jack Nicholson in Bestform ("Hiiiiiiiieeeeer ist Jacky!")!!!

    Kennt jemand "Almost Famous"?! Den Film find ich einfach genial. Nach dem Film dacht ich mir nur "Ich will ROCK-STAR in den 70ern sein!!!"
    Besonders cool der letzte Satz:
    [Jungreporter interviewt Rockstar] Reporter: "Was gefällt dir an der Musik am besten?"
    Rockstar: "Also zu allererst mal... ALLES!" :rock
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    So zum träumen finde ich das "Jurassic Park" Ende ganz gut.
    Ansonsten natürlich Fight Club.

  8. #48
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Weiß jetzt gar net ob ich es schon gepostet habe, aber das Ende von A.I (Artificial Inteleigence) von Steven Spielberg fand ich auch schön traurig.

    Als der Junge sich neben seine Mutter zum sterben hinlegt und dann die Musik.

    Auch so ne "Endsterbeszene" bei der 200 Jahre Mann.

    Gruß ZiviChef :hat

  9. #49
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, das Ende von A.I. fand ich insgesamt etwas kitschig. Mit den Aliens und so. Ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    Besser gewesen wär's wenn der Film dan naufgehört hätte, als der Junge unter Wasser in dem Fluggerät festsitzt und die "gute Fee" darum bittet, ein richtiger Junge zu werden. Da hätte der Film aufhören sollen, dann wär das Ende richtig krass gewesen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #50
    The Sixth Sense
    Fightclub
    American Psycho(muss jetzt endlich ma das Buch lesen )
    Crouching Tiger Hidden Dragon(die fliegt so schön ruhig den Berg hinunter und an der Kamera vorbei; der Bezug zu dieser ewig langen Rückschau in der Wüste find ich auch geil )

    Original geschrieben von Psycho Joker
    Kennt jemand "Almost Famous"?! Den Film find ich einfach genial. Nach dem Film dacht ich mir nur "Ich will ROCK-STAR in den 70ern sein!!!"
    Besonders cool der letzte Satz:
    [Jungreporter interviewt Rockstar] Reporter: "Was gefällt dir an der Musik am besten?"
    Rockstar: "Also zu allererst mal... ALLES!" :rock
    Den haben wir ma im CUT gezeigt und ich dachte nur:
    Omg, seit wann zeigen wir Teeniefilme?¿?(kannte bisher nur den Titel ) Der Film hat mich dann jedoch richtiggehend begeistert(trotz schlechter Grundeinstellung )
    Kann diesen Film nur weiterempfehlen!!

  11. #51
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich find die enden von den die hard filmen auch geil. wo immer rausgezoomt wird und gezeigt wird, was willis alles angerichtet oder zerstört hat hehe.

    oder confession of a dangerous mind oder wie der heisst. fand ich auch sehr geil !

    die truman show nicht zu vergessen !!

  12. #52
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von c0mtesse
    Den haben wir ma im CUT gezeigt und ich dachte nur:
    Omg, seit wann zeigen wir Teeniefilme?¿?(kannte bisher nur den Titel ) Der Film hat mich dann jedoch richtiggehend begeistert(trotz schlechter Grundeinstellung )
    Kann diesen Film nur weiterempfehlen!!
    Wieso schlechte Grundeinstellung??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #53
    Ja, meine Grundeinstellung zu dem Film halt
    Dachte ja von vornherein: Omg, was für`n shice zeigen wir da

  14. #54
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach so... ich dachte du meinst jetzt irgend eine Grundeinstellung vom Film selbst oder so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    Chosen Reborn
    Ich kenne Equilibrium. Ich muss sagen, das es der beste Film ist den ich seit langem mal wieder gesehen habe... selbst wenn das Ende irgendwie klar war, kurz vor dem Schluss, quasi dem "Test", hatt man doch fast gedacht das es aus sei. In meinen Augen besser als Matrix Reloaded. Das Thema ist zwar fiktiv, aber dennoch genial in Szene gesetzt mit krasser Handlung


    @ Psycho & CnCwomen
    Geändert von EviLSnipeR (29.08.2003 um 19:35 Uhr)

  16. #56
    american history X hat irgendwien geiles ende
    jo stimmt der ganze film war goil.bin mal gespannt wie der film NÜNBERG heute ausgeht!mein lieblingsfilm ist aber imma noch "schindlers liste"der hat auch ein mega goiles ENDE *tränenrausquetsch* (

  17. #57
    Muss jetzt endlich mal Equilibrium angucken
    Jedesmal, wenn ich in der Videothek bin, hab ich`s in der Hand, komm aber net dazu, es auszuleihen

  18. #58
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von OmALuTz


    .bin mal gespannt wie der film NÜNBERG heute ausgeht! (
    lol,das is echt gut. Das wär genauso,as wenn du fragen würdest,wie Titanic ausgehen würde ^^

    btw,Schindlerliste find ich beleidigend,is ne rießen Frechheit so die Deutschen hinzustellen.

  19. #59
    Nö, ich find den Film oki. Und es ist sicherlich keine Frechheit, darzustellen, was viele Zeugenaussagen bestätigen....

  20. #60
    LoL was interessiert mich wie die deutschen dargestellt werden,schließlich war es ja wirklich so,oder nicht?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten GB einträge!!
    Von FreAkY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 04:43
  2. Die schönsten Tore
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •