+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Die schönsten Filmenden

Eine Diskussion über Die schönsten Filmenden im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Reschpekt! Solltest einer von den Typen werden, die in Programmzeitschriften die Kommentare zu den Filmen schreiben. Ach ja, @topic: Der ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Reschpekt! Solltest einer von den Typen werden, die in Programmzeitschriften die Kommentare zu den Filmen schreiben.


    Ach ja, @topic: Der Schluss von American Psycho ist auch herrlich. Überhaupt ist der Film genial (wie's Buch) und voller cooler Zitate.
    And though I can hide my cold gaze and you can feel flesh gripping into your and you may guess our lifestyles are probabely the same... I am simpley... not... there...
    Herrlich krank der Film.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    danke danke ^^ ham meine kameraden und lehrer auch immer gesagt...
    "mike, sag ma.. hast du das gschrieben ?"
    -äh ja..
    "gestern nacht ?"
    -ja...
    "woaw... das ist wahnsinn"

    oder lehrer:

    "zuerst dachte ich, du häts das einfach irgendwo gezogen, aber an den paar ortographischen (schreibt man des so ? / also statt komam nen punkt, dies und das klein geschrieben, da nen buchstaben verwechselt) erlennt man das es von dir ist... einfahc gut"

    oder bio-test *g* ging um die darwinsche evolutionstheorie
    "blabla, schreibstil, ausdruck, keine fehler (ich hat keinen einzigen rechtschreib, zeit oderzeichenfehler) blabla, über oberstufen niveau... "



    genau, american psycho... der film is klasse... wie geil der typ nacher durchdreht... ruft seinen anwalt an: blabla, ich hab sie umgebracht alle !
    am nächsten tag: hahaha, sauguter witz blabla


    oder die zeichnungen in seinem notizbuch... besonders wo er die kettensägen szene (die an sich ja schon genial is ) nachzeichnet....

    oder mit sienem kumpel: warum ist denn der boden ausgelegt blabla
    der typ labert weiter, der aner zieht sich den platikover an, labert fröhlich und hackt ihm mit schwung den kopf ab

    einfach herrlich ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der Satz als er mit der Axt zuschlägt: "Hey Paul... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGRRRRRRR!"
    Und dann zündet er isch ne Zigarre an und meint "Let's see if you still can get a reservation in Dorsia".

    Wobei die coolsten Stellen ausm Buch im Film ja leider nicht drin sind (würde teilweise ja uach zuuuu krass werden). Z.B. geht der in einem Kapitel auf ein U2-Konzert und erkennt da, dass Bono in Wirklichkeit der Teufel himself ist.
    Oder einmal erzählt er, wie ihn eine Parkbank über 3 Häuserblocks hinweg nachgelaufen ist oder dass der Geldautomat ihm Befehle gab wie "Töte den Präsidenten" oder "Füttere mich mit einer streunenden Katze".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ghost - Nachricht von Sam

    Ich fand die Schlußszene rührend wo sich die beiden nochmal kurz wiedergesehen haben bevor Sam endgültig Flügel bekommen hat.
    Und Unchained Melody als Sound war auch genial.

    Startrek Episode II - Der Zorn des Khan

    Als Spock im Reaktorraum verstrahlt eingeht und zu Kirk sagt:
    "Ich war es und werde es immer sein... ihr Freund"

    Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja gj Joker.in den docus waren au alles echte bildern.da brauch ich mir den film net mehr anzugucken.Is echt traurig was da in den häuserkämpfen abging.Und die zeitzeugen die dann erzählten omg.was die erzählten waer echt der hammer.

    So tief kann der mensch sinken , das is ganz schön traurig
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    BACK to TOPIC PLZ!

    Könnt ja nen eigenen Thread für Stalingrad aufmachen

    Gruß ZiviChef :hat

    ´Titanic hatte auch ein schlnes ende... schöööön so ein eine nach 3 Stunden.

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe,genau,Titanic. ich bin ja einer der wenigen Menschen,die nciht im Kino drin wearen,hab ihn aber im fernseh gesehen und ich war ja total traurig und völlig baff,als das Scheiff unterging.. damit hab ich gar net gerechnet

    und was ich nch sagen wollte: Das ende von Seven war für mich auch überraschend,genauso wie das von American Beauty... das sind auch 2 meiner lieblings Filme aller Zeiten! Besonders American Beauty..ich fand den Film einfach nur traumhaft schön!

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito @akira. Beim Schluss von Seven war ich auch ziemlich baff. Aber hey, der Film ist von David Fincher, der versteht sich auf effektvolle Filmenden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ganz klar american beauty war eh der beste film der jermals gedreht wurde
    außer vieleicht hot shots ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL ja Hot Shots rulez!

    Ich find ja besonders den Anfang von Hot Shots 2 genial. Ich sag nur "Staubsauger".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ihr glaubt,das Hot Shots nen guten Anfang hatte? Dann müsst ihr euch ma die verrückte reise in einem Raumschiff reinziehen!!!

    Ich hab mir nur den Anfang reingezogen (war an dem Tag sau müd und bin dann eingepennt), und ich hab mich bei jeder Szene wegeschmissen. Weil die haben echt alles was es an nem Flughafen gibt verarscht oder ..."humorisiert"
    Echt geil der Film!! Könnt aber noch dauern,bis der wieder auf Kabel1 läuft,denn der kam erst letztens.

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psycho Joker
    LOL ja Hot Shots rulez!

    Ich find ja besonders den Anfang von Hot Shots 2 genial. Ich sag nur "Staubsauger".
    jo lol oder ich sag nur Klingel am Zelt.looooool.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo. Oder das Muttermal, das ständig rumwandert.

    Aber jetzt mal btt bevor Zivichef wieder antanzt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja blair witch war ja noch ganz witzig.aber eigentlich war der film dreck .*überleg*

    ach ja genau 8mile wo Rabbit den COntest gewinnt und danach sofort wieder zur arbeit geht ^^.war au cool

    Oda bei Star Trek Nemesis. wo die Enterprise kurz der zerstörung steht , aber sie es doch noch schaffen.Die Feindliche Disruptor verlangsan und das gegnerische schiff zu vernichten.Liegen seh sich dann alle in den armen und feiêrn ^^.
    Geändert von CrImInAl (08.07.2003 um 23:14 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    american history X hat irgendwien geiles ende. obs schön is is was andres lol. ich find den film im ganzen sowieso geil ^_^

    aber das fd2 ende is eh immer noch das geilste. ich hatte son argen lachkrampf danach das mir alles wehtat im bauch lol.

    equilibrium hat nochn gutes ende. obwohls fast klar war -_- aber es is trotzdem gut ^-^ kennt den film eigentlich wer ?
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #36
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    erstma ein film, wegen dem in deutschland die zensur anfing und die bpjs gegründet wurde, m.e. wegen dem ende: MAN EATER im original heisst der antrophophagus, übrigens wie die mail addy von diesem kannibalen der diesen typen jüngst geschlachtet hat. am ende dieses films bekommt der fiessling eine spitzhacke in den bauch geschlagen, worauf er seine eigenen gedärme herausreisst und reinbeisst und zu essen anfängt. lol.

    dann das ende von DARK STAR, dem ersten film von carpenter. nach der explosion des raumschiffs surft der captain auf einem abgesprengten teil in diesen strudel, und er weiss er verglüht gleich, dazu die coole surfer mucke.

    das ende von HARALD UND MAUDE war ebenfalls cool.

    oder die endeinstellung in DAY OF THE DEAD.

    das ende von DEEP RED von argento hat mich glatt umgehauhen.

    dann das ende von diesem spielberg ächz film wo dann auch dieses blag noch mitspielte und bruce willis ka wie der film hies. krasse und hoffnungsraubende auflösung. der einzige film mit blag der mir je gefiel.



    lol
    Geändert von unkown (09.07.2003 um 09:23 Uhr)
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  17. #37
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von EVAB
    dann das ende von diesem spielberg ächz film wo dann auch dieses blag noch mitspielte und bruce willis ka wie der film hies. krasse und hoffnungsraubende auflösung. der einzige film mit blag der mir je gefiel.
    jetzt weiß ich welchen film du meinst "The sixth Sence"

    das war nicht Steven Spielberg sondern der lustige Inder *g*Manoj Night Shyamalan

    Jo war auch cooles ende.

    The Abyss hat auch noch ein cooles ende, als das RAumschiff auftaucht und die stehen dann da rum im Ozean.

    Gruß ZiviChef :hat

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hehe jo sind beide geil
    teilweise kannst dich da echt nurnoch krümmen vor lachen

    das im hubschrauber find ich auch geil
    er mit einem multi-funktions-messer sooo geil ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das, meiner meinung nach, faszinierenste ende ist immernoch das von the sixth sense. einfach hammer!!!

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    minority report. DAS war ein geiler film und das ende war auch sehr geil und unerwartet.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten GB einträge!!
    Von FreAkY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 04:43
  2. Die schönsten Tore
    Von rabbitbrain im Forum Sport Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •