+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eine Diskussion über Die schlechtesten Filme aller Zeiten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich glaub ihr verwechselt zum teil filme, von denen ihr enttäuscht ward mit filmen, die ganz eindeutig so schlecht sind, ...

  1. #21
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich glaub ihr verwechselt zum teil filme, von denen ihr enttäuscht ward mit filmen, die ganz eindeutig so schlecht sind, dass man sie niemals anschauen würde bin mir fast sicher, dass ich von den schlechtesten filmen aller zeiten keinen gesehen hab
    where is my mind?

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mal auf imdb die flops an kucken ich kenn daf ast kein titel und die sind wirklich schlecht ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Blair Witch Projekt fand ich sehr, sehr enttäuschend.
    Am Tage streiten sie sich, weil sie sich verlaufen haben und die Landkarte nicht mehr finden und nachts wimmern sie im Zelt rum, weil irgendwer oder irgendwas irgendwelche Geräusche macht.

    Dann ein Film den ich nicht gesehen habe und den ich mir nieeeee anschauen werde "Daniel der Zauberer"
    Bezweifele das den jemand überlebt und darüber berichten kann.
    ich hab mal grad zum spass nachgeguckt. man kann sich den ganzen film bei youtube anschauen wen es interessiert ich hab mir den trailer angeschaut das hat mir schon gereicht oh je oh je.
    und bei imdb gibts auch ne lustige diskussion im board.

    welchen film ich noch ziemlich scheisse fand war 8 mile, wobei ich finde das eminem ganz ordentlich schauspielert (aber ok er hat ja auch praktisch sich selbst gespielt). die love story im film hätte man sich echt schenken können. das einzig coole fand ich das battle am ende was zum glück nicht synchronisiert wurde. den deutschen übersetzern hätte ich das zugetraut, dass die das bringen

    und der 50 cent film get rich or die tryin' soll auch extrem schlecht sein hab ich gehört. 50 cent hat wohl im ganzen film nur 2 gesichtsausdrücke drauf hehe

  4. #24
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich fand 8 Mile auch mal überhaupt nicht schlecht. Allein die ganzen Battles machen den Film schon recht gut. Zumindest, wenn man die Musik mag.

    Get Rich or Die Tryin' wollte vermutlich mit auf der Welle reiten, die 8Mile ausgelöst hatte. Nur dass die Welle bis dahin schon nicht mehr da war und 50 Cent ein echt komischer Vogel ist, der wie du schon sagtest, nicht mehr als 2 Gesichtsausdrücke draufhat.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "the breed" is so schlecht, das er an manchen stellen schon wieder lustig ist.link
    is so ne art jurassic park aber mit hunden. genmanipulierte hunde auf ner insel, auf der nen paar deppen landen.

    dialog zwischen 3 leuten:

    Mann#1 stellt fest: Der Sendemast ist defekt.
    Mann#2 antwortet: OK ich gehe und repariere ihn.
    Die Frau darauf: Nein! Wir müssen zusammen bleiben!
    TOPANTWORT: Mann#1: OK! Dann gehe ich.

    und habt ihr schonma versucht, wenn ihr auf der motorhaube eines fahrenden autos sitzt mit pfeil und bogen auf laufende hunde zu schiessen? sah sehr lustig aus ^^
    Geändert von nukem (04.09.2007 um 13:23 Uhr)

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol Benni Dograssic Park

    Hört sich nach einem Mega Film für 100 millionen Dollar an.

    Meine Flops wären Killertomaten und Land of the Dead

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    28 Weeks later find ich schrott, nichts wirklich neues und Zombies sind keine Zombies wenn sie rennen können pasta.

    Btw mein Lieblingsdialog Rambo III:

    Typ: ,,Was ist das?"
    Rambo: ,,Blaues Licht"
    Typ: ,,Und was macht es?"
    Rambo: ,, Es leuchtet blau"
    Typ: ,,Aha"

    So geil ^^

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja der DIalog ist wirklich geil *g

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaube nicht, dass dies die schlechtesten Filme sind welche ich bisher sah, da sich Schrott bei mir im Gedächtnis nicht so fest verankert, aber Mission Impossible 2 und Alien 4 fand ich ziemlich mies.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Herr der Ringe
    Harry Potter
    Star Wars

    Alles Müll.

  11. #31
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Star Wars
    Alles Müll.


  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wo ich persönlich nur 1 mal gelacht habe und wo ich sehr enttäuscht war war bei "der wixxer". ich kann einfach nicht verstehen, wie ein schauspieler talent wie christoph m. herbst und jemand der kalkofes mattscheibe moderiert bei so einem platten film mitspielen kann.
    ich will jetzt hier niemanden den spass an dem film nehmen um gottes willen.
    aber für mich ist das einfach non sense humor und zwar von der schwachen sorte. wo man bei zb nackte kanone ab und zu noch lachen konnte, war das bei mir bei der wixxer wie gesagt nur einmal der fall.
    aber wahrscheinlich ist der wixxer ein film, den man im kino gesehen haben sollte, da lachen ansteckt...

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei welcher Stelle den? ,,Ich könnte mich als Führer anbieten" ,,Diesmal nicht"

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Wixxer? wohl schlechteste komödie ever. Von lachen darf da keine spur sein.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich konnte da einmal tränen lachen...als er in die falltür fällt und kurz darauf hochkommt

    "gott sei dank konnt ich mich an den spinnenweben festhalten"
    einfach herlisch... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    na sicher kann man bei "der Wixxer" lachen! wer nicht lacht hat keinen humor!! man kann bei fast jedem film lachen! auch bei Titanic, am schluss!!!

  17. #37
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mann sollte Lachen in 2 punkten unterscheiden.

    lachen weil es komisch ist
    lachen aus schaden freude (damals im Kino bei Wrong Turn)

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Der Film der mich am meisten enttäuscht hat:
    Herr der Ringe 3- ok er war vielleicht in mancher Hinsicht sehr gut (Action...) aber wenn man davor das Buck gelesen hatt. ....

  19. #39
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Tomb Raider 2

    Beste Szene:

    Lara ritzt sich ohne Grund, taucht ewig ohne Atemhilfe aus einem Tempel auf dem Meeresgrund herraus, sieht einen Hai, schlägt ihm ins Gesicht (vlt. 10m unter der Wasseroberfläche), hängt sich an dessen Flosse um dann nochmal sinnlos irgendwo anders hinzuschwimmen....

    Immerhin muss man den Drehbuchautoren lassen, dass sie eine ausgeprägte Phantasie besitzen.

    Was mir noch Spontan einfallen würde wäre:

    "Driven" und "The 6th Day"

    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Tattoo.

    Der Film war so lahm...


    Mr. and Mrs. Smith.

    Da bin ich wirklich eingepennt.
    Kaum Action und 0 Sinn.
    Tattoo
    -> ziemlich guter deutscher Thriller, der mit guter Story und wenig Action daher kommt.

    Mr. and Mrs. Smith
    -> gute Hollywood Unterhaltung (gute Schauspieler, Action, wenig Sinn), nichts prägendes aber dennoch gut.

    Sowas kann man doch nicht bei den schlechtesten Filmen allerzeiten anführen o_0

    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    und ein wirklich schlechter Horrorfilm der es net mal zur Komödie geschafft hat wo wir nach 45 Mins abgeschaltet haben weil er einfach nur stinkend langweilig und nicht mal erschreckend waren ist Beyond The Limits
    Der Film ist von Olaf Ittenbach, schau dir mal seine anderen Filme wie "Premutos - der gefallene Engel" oder "Black Past" an, dann wirst du verstehen, warum der erste "ernst" gemeinte Film von ihm einfach keinen Inhalt hat. ^^

    Olaf Ittenbach (* 1969 in Fürstenfeldbruck) ist ein deutscher Regisseur von Horrorfilmen. Seine bevorzugten Hauptdarstellerinnen sind u.a. Natacza Boon, Melanie Sigl und Ehefrau Martina Ittenbach.

    Mal ein kleiner Ausschnitt ^^
    ******6BzgdOGIFrw*******
    Geändert von atom1c (06.09.2007 um 18:43 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #40
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Einsuper extremkotze Horrorfilm "HAus der 1000 Leichen"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Spielenden aller Zeiten
    Von stone im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 08:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 13:56
  3. Die besten Filmtrailer aller Zeiten
    Von XXXNA im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:29
  4. die dümmste grußformel aller zeiten
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:54
  5. Die Genialste Werbung Aller Zeiten
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •