+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die purpurnen Flüsse 2

Eine Diskussion über Die purpurnen Flüsse 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich war Gestern drin. Man hatte mir den Film angekündigt mit der Ausage: " Der Film ist 10mal besser als ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Die purpurnen Flüsse 2

    Ich war Gestern drin. Man hatte mir den Film angekündigt mit der Ausage: " Der Film ist 10mal besser als der Erste!"

    Dieser MEinung konnte ich mich nicht anschließen,ich fand ihn schlehcter als den Ersten.

    Von Anfang an: Ich bezweifle,das die Polizei bei nem total billigen Mord in nem Kloster irgendwo am Arsch der Welt (Frankreich/Lothringen ^^) mit nem Hightech-Gerät ankommt,nur um die Wand zu scannen >_<
    Natürlich hat auch die Polizei ne Gendatenbank,in der alle genetischen Fingerabdrücke von allen Franzosen drin sind >_<

    Die Ermittlung von Niemans ist nicht nachvollziehbar und scheint sich von einer Zufallsbegenung zur anderen zu hangeln.

    Die Mönche..., die springen rum wie Disneys Gummibären,wenn sie ihren Zaubertrank getrunken haben.(dafür gibts am Ende des Films ne Erklärung,doch die is noch viel wahnwitziger ^_^ ich frage mich,ob sowas nach 60 Jahren noch haltbar is )

    Die Durchsuchung vom Kloster...looooooool. Natürlich rückt die Polizei gleich mit der ganzen Armee an....klar,ei nem Kloster.
    Wenn es ein Terroristencamp gewesen wär,wäre es nachvollziehbar gewesen,aber net bei nem Kloster.

    Und wie Niemans auf das Versteck kommt... da wussten sie wahrscheinlich nicht mehr,wie sies einbauen sollten und liesen Niemans einfach nen Geistesblitz schicken...

    Wie sie Christopher Lee eingeführt haben ist nicht sehr gelungen um nicht zu sagen ********. Der taucht einfach mal so auf (nach über einer Stunde) und meint: Ja,ich bin der Besitzer. Und dabei stellt sich raus,das er eine der wichtigsten Personen ist...doch warum man ihn erst so spät in die Geschchte eingefädelt hat bleibt mir ein Rätsel

    Das zusammentreffen der 3 Polizisten (Jean Reno,dem anern Kerl und der Frau)... Die arbeiten aus heterem Himmel einfach mal zusammen. Das die vielleicht zusamengelegtwurden,wird nicht gesagt. Ein weiterer Grund,warum der Film so Sprunghaft wirkt

    Und zum Ende: Indiana Jones lässt grüßen und wie immer: Die bösen deutschen ****s



    Das postiven Aspekte:
    Die Witze waren genial! Der Jesuswitz oder der Steakwitz...echt geil

    und die Morde! Die waren wirklich geil gemacht und auch ziemlich brutal umgesetzt @_@


    Fazit: schlechter als der Erste! Ich hät warten sollen,bis er im TV läuft. Dafür 7 Euro auszugeben...naja.
    Der Anfang des Films ist sehr zusammenhanglos, die Ermittlungsmethode von Niemans ist zweifelhaft und das Verhalten der Mönche (das rumspringen) ist mehr als lächerlich.
    Die Schauspieler können teilweise überzeugen. Mich störte zum einen der Partner von Niemans. Ich fand den Kerl ausm Ersten viel cooler. Und die Frau.... pfff. Zuerst ist sie ne Theologiestudentin oder sowas...später is sie ne Polizistin o_0

    ALso,bevor ich mich in Details verlier: er war ********. Ich persönlich ärger mich das ich reingegangen bin. hat wohl zu hohe Erwartungen >_<
    Ich hör nie mehr auf die Freunde ^^

  2. #2
    Wie arm
    Ich wusste nichts von dem 2. Teil und dass sich Jean Reno dafür hergibt enttäuscht mich
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wie war der erste ?
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Der erste war gut. Nicht überragend, aber dennoch gut
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Na danke für den Tip Akira, wollte mir den eigentlich nach Ostern gönnen.
    Den ersten Teil fand ich sehr gut aber wenn die den 2ten so verschandelt haben, warte ich besser bis er auf VCD erscheint.
    Obwohl ich für einen Film mit Jean Reno und Christopher Lee meine Hand ins Feuer gelegt hätte.
    Vielleicht geh ich doch noch ins Cinema. *zweifel*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Den ersten Teil fand ich nciht wirklich berauschend. Nicht schlecht, aber auch nciht übermäßig gut. Und beim 2. Teil hat mich schon der Trailer abgeschreckt. Der Sah echt schlächt aus.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung:Die Purpurnen Flüsse
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 02:25
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •