+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

Eine Diskussion über Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und da sie jetzt ausgestorben sind werden sie uns auch nix mehr schenken...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und da sie jetzt ausgestorben sind werden sie uns auch nix mehr schenken

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ausgestorben sind se ja nicht ^^
    Außerdem haben sie die olle Asgard Kanonne ja noch, die richtig reinhaut^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Laut Star Gate Atlantis, da wo die Pegasus Asgards rumgurken Zitat Jackson im Bezug auf den Verbleib der Milchstraßen Asgard:"Sie sind ausgestorben"

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja.. eben.. nur die milchstraßen Asgard.. nicht die Asgard als solche


    Spoiler:

    Und in SG-U sind se auch mit dabei...

  5. #65
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    vll solltest du anmerken, das es in deinem Spoiler um SG-universe geht
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja die Pegasus Asgard sind jetzt nicht unbedingt unsere Kumpels

  7. #67
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sg universe? ich kenn nur das normale sg1 und sgA aber von sgu hab ich noch nie was gesehn....

    was das thema angeht:ich mag beide sehr gern....wobei es folgen gibt die sind einfach grottenschlecht
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, es gibt Folgen, die braucht kein Mensch.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich bei SGA die letzten beiden Staffeln wirklich jede Folge genossen habe.
    Wie SGU wird, muss sich das noch entscheiden ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #69
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Das mit imba war mal. Nachdem Teal´C aus der Zeitblase zurück in die Vergangenheit ist und den Asgard-Kern ausgeschalten hat, damit die Ori sie nicht weiter verfolgen können, sind die Infos und die Funktionen im Kern unwiederbringlich zerstört worden. Somit ist die Odyssey(Schiff) wieder aufm gleichen Technologiestand wie vorher und das Geschenk der Asgard hat genau nix gebracht.
    wtf? Das stimmt doch gar nicht, die Waffen waren danach extrem gepimpt, sodass die sogar Ori-Schiffe (im Film Ark of Truth) und Antikerschiffe der Replikatoren (Staffel 4 Atlantis) easy ausknipsen konnten, ebenfalls Wraith Schiffe. Nur noch Gegner in Massen konnte denen gefährlich werden Das konnten sie vor dem Technologietransfer am Ende der 10. Staffel nicht. Vielleicht ist Wissen verloren gegangen, aber auf keinen Fall die pornösen Waffensysteme, von denen ich gesprochen habe. Und die sind mir imo zu imba, die Menschen sollten lieber den Underdog spielen ^^

  10. #70
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das haben sie 8 Staffeln lang getan. Eigentlich bemerkenswert, wie schnell die Entwicklung von Technologie vorranschreitet. In 8 Jahren zum Big Player, da kann sich die reale Welt eine Scheibe abschneiden

    Hmm an die Bordwaffen konnt ich mich nicht mehr so genau erinnern. Wirklich imba sind aber die Dronen von Antarctica oder von den Alteraner-Schiffen(die leider nicht lange funktionieren lol)

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja die Laser mit denen die Phönix aka General Hammond die Basisschiffe zersägt hat sind schon imba
    (Aus der Folge wo Sheppard in der Zukunft sitzt)

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Haha, wie mich das bei Atlantis immer angenervt hat, wenn sie wieder ein tolles Schiff oder nen tollen Verteidigungsturm gefunden haben und der genau 30 Minuten funktioniert hat...

  13. #73
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Versuch mal ne 10.000 Jahre alte Kiste wieder in Gang zu bringen...

  14. #74
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Spoiler:
    ich glaube der Satellit in der einen Atlantis Folge, der das Wraith Basisschiff mit einem Schuss zersäbelt hat ist viel mehr imba als alles was auf menschlichen Raumschiffen zu finden ist. Blöde war ja nur die cooldown nach einem Schuss und der fehlende Schild.
    Der Lasersatellit der Alteraner war auch mega, einfach mal durch nen Stargate gefeuert, welches mit Schild geschützt wurde und vom Wurmloch mit Energie versorgt wurde, unfasslich.

  15. #75
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    So ich schau grad die erste Folge SGU und irgendwie.... ich hab Battlestar Galaktika nie gemocht

  16. #76
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wo haste die geguckt?

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    So ich schau grad die erste Folge SGU und irgendwie.... ich hab Battlestar Galaktika nie gemocht
    Was willst du damit sagen? Dass man beide Serien vergleichen könnte? Wäre cool ^^

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die orginal Folgen waren besser

  19. #79
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Dass man beide Serien vergleichen könnte? Wäre cool ^^
    Man könnte sie nich nur vergleichen, man könnte eine Folge SGU zwischen zwei BG Folgen zeigen und es würde keinem auffallen.
    Also wenn du auf BG stehst und nen bissl von Stargate weist, empfehle ich dir SGU auf jeden Fall.
    Man muss sich aber nicht groß Sorgen, wenn man SG1 und SGA nicht geguckt hat, SGU ist da relativ unabhängig und hat nichts mit den anderen beiden Serien zu tun, bezieht sich also auch nicht auf irgendwelche Ereignisse, die man vorher aus den anderen beiden Serien kennen muss.

    Ich habs mir nun ein bissl weiter angesehen, bis zur 7. Folge um genau zu sein und mittlerweile kann ichs schauen.
    Spoiler:
    Eli ist mein absoluter Liebling, aber Cloe ist eine absolute Nervensäge, am liebsten würde ich sie auf nem Planeten vergessen sehen. Dr. Rush war für mich anfangs einfach nur der Psycho der den Schlamassel verursacht hat, aber im Laufe der Folgen wird er menschlicher und bekommt auch was mysteriöses, weil man nich weis was er weis und was nicht, bsp. wo alle dachten sie gehen drauf, weil die Destiny auf eine Sonne zu hält, sie aber im Endeffekt nur ihre Batterien aufgeladen hat.
    Die Destiny ist übrigens sehr interessant, ich fands in Atlantis schon interessant, dass die Stadt jede menge Sicherheitsprotokolle automatisch ausführt, um die Bewohner zu schützen.
    Von der Seite sieht sie btw aus wie ein Wraith Darth^^

    Die Serie hat aber nicht nur krass viel von BS sondern auch von SGA. Die Reise auf ein Raumschiff, welches Milliarden von Lichtjahren entfernt durchs All fliegt, und keine Möglichkeit auf die Erde zurück zu kommen, erinnern sehr stark an die Atlantis Crew.

  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Spoiler:
    Naja ab und zu sind schon Referenzen zu alten Stargate Folgen drin. Als es z.B. drum geht den Stuhl auszuprobieren wird auf die SG1 Folge verwiesen, in der O'Neill Antikerwissen in sein Gehirn übertragen bekommt und er nur durch die Asgard zu retten ist. So kleinere Referenzen gibts immer wieder, du hast aber Recht, dass der Handlungsstrang vollkommen von SG1 und SGA getrennt ist. Wie schon gesagt, ich find das gut!

    Chloe nervt, da geb ich dir Recht... Ansonsten find ich den Cast recht cool, Rush ist ein sehr eigener Charakter und macht die Serie interessant. Wobeis nen übelsten Cliffhanger zur Season Break gibt^^

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute abend ger.1 infasion auf fs
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:36
  2. Die letzte Entscheidung
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 16:09
  3. wer ist heute abend online?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:42
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:14
  5. heute Abend?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •