Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Zitat von Stargate-Centrale.de
Der Sendetermin für die finale 10. Staffel steht nun fest: am 25. Juli 2007 startet die SciFi-Kulteserie zum letzten Mal. An diesem Tag ausnahmsweise um 21:10 Uhr, danach wöchentlich am Mittwoch in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.

Die fette Party geht ab ^^

Hab glaub ich bisher alle Folgen mehrfach gesehen :>
 
Last edited:
hab früher auch immer stargate geguckt aus der videothek immer schön doppel Folgen war so geil ... aber habs dann zu Zeiten von Stargate Atlantis aus den Augen verloren
 
Hmmm auf ATV+ läufts schon seit paar Wochen. Nächsten Montag oder Übernächsten is dann das Staffelfinale. Is ne gute Staffel, werd ich mir auf jedenfall auch auf DVD holen.
 
Hm.
Auf dem Sender läuft echt nur Scheisse.
Mal Stargate und mal Big Brother...
Hrhrhr
 
wuhu geht los .... *froi* ...

direkt erstmal werbung machen ^^
 
Hehe, mit Werbung muss ich mich nicht so rumschlagen. Ich nehms auf eine gute alte VHS-Kasette auf, und spul dann in Ruhe drüber...
 
Ich finde die letzte Staffel nicht so gut. Die alten waren viel besser als sie noch gegen Anubis gekämpft haben.
 
jo ist auch ganz gut so, dass es die letzte ist.
7 und 8 waren die besten, die gingen richtig ab. und die davor gabs es auch immer mal wieder coole folgen (die 6. fand ich matt)
aber der 9. war halt oneill nicht mehr dabei und das war für mich als großer fan ein tiefer einpruch. stattdessen kam einer, der irgendwie den stil von oneill kopieren wollte, was aber nicht recht klappte.
dennoch war die 9. nicht so schlecht, auch wenn mir die vala tusse so übelst auf die nerven ging...
die 10. werd ich mir auch noch reinziehen, ich hoff ja der oneill kommt mal back:D
btw. werde mir eh alle staffeln auf dvd holen, hrhr
 
In einer Folge hat er einen kurzen Gastauftritt. "200" heißt die Folge. Die Folge war insgesamt aber schwach.
 
in 10. oder in der 9. jetzt?
in der 9. hatte er ein paar gastauftritte, vor allem am anfang. was mich wunderte, war dass er schon zweisterne general war ... :?
"200" war das die, wo die vom sg1 übelst durch das stargate dupliziert wurden?
 
wollte mal wissen wann Stargate Universum anfängt @ RTL2 leider hab ich nix wirkliches bisher gefunden und ich war ein Fan von Stargate "Classic" hab aber irgendwie nach der 7ten Staffel den Faden verloren und Atlantis fande ich net so toll .... gibts doch bestimmt neuen Pilot Film zum wieder einsteigen zu Universum oda?
 
Stargate war ab der 7. Staffel auch zum kotzen, Atlantis war da schon richtig gut gegen, weil völlig neues Team und nicht irgendwie zusammen gewürfelt und Hauptcharacter geklaut und durch Möchtegern O'Neil ersetzt...
 
Ich freu mich schon drauf, fand das Ende von Atlantis zwar etwas mager, aber die wollten die letzte Staffel uhrsprünglich ja eigentlich nicht mal drehen^^

Hoffe nur es kommt nicht sowas wie der aufgewährmte Ori Fußpilz, den O´neill Ersatz konnt ich ja gerade noch ertragen aber dann die Ori noch dazu... war nich grad der burner.

Der Trailer auf RTL2 macht jetzt auch nicht grade Stimmung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

17. Februar als Deutschlandpremiere im Pay-TV bei Sci Fi, mit Zweikanalton und ohne Werbeunterbrechungen. Bereits am 24. Februar folgt die Free-TV-Premiere bei RTL II, wie gehabt mit Werbeunterbrechungen und nur mit deutscher Tonspur
http://www.serienjunkies.de/news/stargate-universe-24471.html
 
Last edited:
Stargate Atlantis wird als Film fortgesetzt, so wie Stargate und das Ende der Ori in The Ark of Truth
 
Jo Stargate bekommt einen dritten Film und Atlantis seinen ersten: Extinction.
Der neue SG-1 Film soll irgendwie Revolution heißen :o
 
Back
Top Bottom