+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

Eine Diskussion über Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Stargate-Centrale.de Der Sendetermin für die finale 10. Staffel steht nun fest: am 25. Juli 2007 startet die SciFi-Kulteserie ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Die letzte Staffel STÂRGATE - Heute Abend

    Zitat von Stargate-Centrale.de
    Der Sendetermin für die finale 10. Staffel steht nun fest: am 25. Juli 2007 startet die SciFi-Kulteserie zum letzten Mal. An diesem Tag ausnahmsweise um 21:10 Uhr, danach wöchentlich am Mittwoch in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.
    Die fette Party geht ab ^^

    Hab glaub ich bisher alle Folgen mehrfach gesehen :>
    Geändert von FinSHeR (25.07.2007 um 20:56 Uhr)



  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Juhu Alle Lieben Stargate >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    hab früher auch immer stargate geguckt aus der videothek immer schön doppel Folgen war so geil ... aber habs dann zu Zeiten von Stargate Atlantis aus den Augen verloren

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmmm auf ATV+ läufts schon seit paar Wochen. Nächsten Montag oder Übernächsten is dann das Staffelfinale. Is ne gute Staffel, werd ich mir auf jedenfall auch auf DVD holen.

  5. #5
    Auf RtL2 läuft das oder?

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ja .... vergessen



  7. #7
    Hm.
    Auf dem Sender läuft echt nur Scheisse.
    Mal Stargate und mal Big Brother...
    Hrhrhr

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wuhu geht los .... *froi* ...

    direkt erstmal werbung machen ^^



  9. #9
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hehe, mit Werbung muss ich mich nicht so rumschlagen. Ich nehms auf eine gute alte VHS-Kasette auf, und spul dann in Ruhe drüber...

  10. #10
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich finde die letzte Staffel nicht so gut. Die alten waren viel besser als sie noch gegen Anubis gekämpft haben.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Irgendwann ist halt alles mal ausgelutscht ....



  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jo ist auch ganz gut so, dass es die letzte ist.
    7 und 8 waren die besten, die gingen richtig ab. und die davor gabs es auch immer mal wieder coole folgen (die 6. fand ich matt)
    aber der 9. war halt oneill nicht mehr dabei und das war für mich als großer fan ein tiefer einpruch. stattdessen kam einer, der irgendwie den stil von oneill kopieren wollte, was aber nicht recht klappte.
    dennoch war die 9. nicht so schlecht, auch wenn mir die vala tusse so übelst auf die nerven ging...
    die 10. werd ich mir auch noch reinziehen, ich hoff ja der oneill kommt mal back
    btw. werde mir eh alle staffeln auf dvd holen, hrhr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    In einer Folge hat er einen kurzen Gastauftritt. "200" heißt die Folge. Die Folge war insgesamt aber schwach.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    in 10. oder in der 9. jetzt?
    in der 9. hatte er ein paar gastauftritte, vor allem am anfang. was mich wunderte, war dass er schon zweisterne general war ...
    "200" war das die, wo die vom sg1 übelst durch das stargate dupliziert wurden?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich finde die letzte Staffel nicht so gut. Die alten waren viel besser als sie noch gegen Anubis gekämpft haben.
    dito gegen diese ori futzies , is ja mal voll lächerlich..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    wollte mal wissen wann Stargate Universum anfängt @ RTL2 leider hab ich nix wirkliches bisher gefunden und ich war ein Fan von Stargate "Classic" hab aber irgendwie nach der 7ten Staffel den Faden verloren und Atlantis fande ich net so toll .... gibts doch bestimmt neuen Pilot Film zum wieder einsteigen zu Universum oda?

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Stargate war ab der 7. Staffel auch zum kotzen, Atlantis war da schon richtig gut gegen, weil völlig neues Team und nicht irgendwie zusammen gewürfelt und Hauptcharacter geklaut und durch Möchtegern O'Neil ersetzt...

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich freu mich schon drauf, fand das Ende von Atlantis zwar etwas mager, aber die wollten die letzte Staffel uhrsprünglich ja eigentlich nicht mal drehen^^

    Hoffe nur es kommt nicht sowas wie der aufgewährmte Ori Fußpilz, den O´neill Ersatz konnt ich ja gerade noch ertragen aber dann die Ori noch dazu... war nich grad der burner.

    Der Trailer auf RTL2 macht jetzt auch nicht grade Stimmung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    17. Februar als Deutschlandpremiere im Pay-TV bei Sci Fi, mit Zweikanalton und ohne Werbeunterbrechungen. Bereits am 24. Februar folgt die Free-TV-Premiere bei RTL II, wie gehabt mit Werbeunterbrechungen und nur mit deutscher Tonspur
    http://www.serienjunkies.de/news/sta...rse-24471.html
    Geändert von Lunak (05.01.2010 um 22:34 Uhr)

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Stargate Atlantis wird als Film fortgesetzt, so wie Stargate und das Ende der Ori in The Ark of Truth

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo Stargate bekommt einen dritten Film und Atlantis seinen ersten: Extinction.
    Der neue SG-1 Film soll irgendwie Revolution heißen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute abend ger.1 infasion auf fs
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:36
  2. Die letzte Entscheidung
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 16:09
  3. wer ist heute abend online?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:42
  4. Die letzte gute Tat
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:14
  5. heute Abend?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •