Die Insel der 1000 Gefahren

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
kennt jemand dieses Buch ...
51GPW1DCRKL._SL500_AA240_.jpg


das war früher mein absolutes lieblings Buch da kann man halt selber entscheiden welche Wege man geht etc.^^
 
ich habs, allerdings anderes cover :) tolles buch macht fett laune :)
 
jop hab ich auch ^^... wenn du balblalbal lies weiter auf seite 70. wenn du aber blalal lies weiter auf seite 60 :)
 
War damals auch eins meiner Lieblingsbücher, aber manche Sachen hab ich nie geschafft
:D
 
Bücherthemen und so weiter gehören eigentlich auch in MMF. ;)

@ Topic

Ich kenns nicht. ^^
 
habs nicht gelesen, mal schauen vllt. hol ichs mir ja noch
 
Ja, habe ich auch gelesen! Was genau passiert ist weiß ich zwar nicht mehr, aber die Idee eines interaktiven Buches fand ich toll. Mein Bruder hatte auch noch etwas ähnliches mit Fußball, das war auch nicht übel.
 
Back
Top Bottom