+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree9x Danke

Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13?

Eine Diskussion über Die Glaskugel - Was erwartet uns im Filmjahr 2012/13? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Maaaan, das im Kino sehen zu können, das wäre schon VERDAMMT episch! Ziemlich viel Computergewixxe drin, aber die SChlachtszenen sehen ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    Maaaan, das im Kino sehen zu können, das wäre schon VERDAMMT episch!
    Ziemlich viel Computergewixxe drin, aber die SChlachtszenen sehen trotz offensichtlichem CG-Wix ziemlich krass aus.
    Kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben sie Griffith ne neue Stimme verpasst?
    Geändert von Outsider (16.12.2011 um 23:43 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    --Update-- Carey Mulligan wird in Nicolas Winding Refns Drive und Steve McQueens Shame zusehen, nicht jedoch in Neuinterpretation von Stieg Larssons Verblendung. Den Part übernahm Rooney Mara (The Social Network).

    Täusch ich mich, oder dauert es nicht immer Ewigkeiten, bis es asiatische Animationsfilme nach Europa schaffen. Bei Ponyo und Arrietty etwa, gab es doch ziemlich lange Wartezeiten...
    Oh, es wurde noch getauscht. Habe länger mich nicht mehr in die Richtung belesen, sehr schön. Aufjedenfall die bessere Wahl.

    Sicher wird er es dieses Jahr nicht über den großen Teich schaffen, evtl. wird er in den USA anlaufen. Ich werde ihn, wenn ich es denn zeitlich schaffe, in Japan schauen. Und eine fleissige Fan Sub Kultur ist ja auch vorhanden. Da fällt mir noch ein, das ein weiterer, interessanter Titel nächstes Jahr noch in Japan in den Startlöchern steht, nämlich Momo e no Tegami. Sonst sieht es ja eher Mau aus, aber da kann ja noch was kommen. Ich warte noch mit Spannung auf eine Vorstellung eines neuen Ghibli Titels.

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen


    Maaaan, das im Kino sehen zu können, das wäre schon VERDAMMT episch!
    Ziemlich viel Computergewixxe drin, aber die SChlachtszenen sehen trotz offensichtlichem CG-Wix ziemlich krass aus.
    Kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben sie Griffith ne neue Stimme verpasst?
    Hai, Takahiro Sakurai spricht nun Griffith und nicht nur dieser wurde neu besetzt. Dieser "Wixx" stört mich derzeit noch sehr, denn der Übergang ist nicht allzu harmonisch und sonderlich hochwertig oder gar schön ist es nicht. Nen Auge werde ich auf die Filmreihe bei Gelegenheit sicher werfen, allerdings hält sich die Vorfreude in Grenzen.
    Geändert von SonGohan (29.01.2012 um 09:58 Uhr)

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Kermit und der berühmteste Fernsehkoch sind back: smörebröd, smörebröd, römtömtömtöm

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ice Age 4
    Scrat ist einfach coolitsch.

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    Luftkampf-Film im zweiten Weltkrieg, ich mein wow ja!
    Was könnte schiefgehen?

    Und dann sah ich den Rest. Viel viel Schmalz, viel doofes Gesabbel.
    Und die Flugsequenzen sehen auch einfach nur unecht aus.
    Schade.

    Sieht aus wie Flyboys 2

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Battelship hats mir angetan! Der Trailer ist auf jeden Fall gut!
    - May the frorce be with you! -

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Darauf wart ich ja auch noch (Juni)
    Geändert von dezi (18.01.2012 um 20:58 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    --Update-- Ausgangspost aktualisiert!
    Geändert von LanceVance (29.01.2012 um 01:35 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #29
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    --Update-- Ausgangspost erneut aktualisiert!

    Wenn ihr einen bestimmten Titel vermisst, einfach darauf hinweisen - Danke!
    Geändert von LanceVance (29.01.2012 um 17:58 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    avengers wird cool.... batman habe ich auch wenig bedenken, da kann man blind reingehen und hat noch spaß... dasselbe gilt für "the hobbit"...

    etwas risikoreicher wird der kinobesuch bei filmen wie battlefield... da darf man glaube ich nicht zuviel erwarten...

    Iron Sky wird der reinste Mist... aber mit bier sicher genießbar

    Was ich von Starwars halten soll.... also ehrlich gesagt hab ich ned so die große Lust george lucas noch mehr geld in den rachen zu werfen ... vor allem nicht für episode 1.... andererseits hätte es doch was den film nochmal auf der großen leinwand zu sehen (eine wiederaufführung OHNE 3D der alten trilogie wäre gebucht...)... denke mal eher ned außer es is mir extrem langweilig.

    Achja bei MIB3 bin ich weit weniger skeptisch als viele hier.... MIB hatte schon immer die großen Pluspunkte Will Smith und Tommy Lee Jones... beides sehr gute Schauspieler die auch nen miesen Film locker in die Mittelmäsigkeit heben können (siehe MIB2^^) ... also den werd ich sicher anschaun... hab mich schon beim Trailer fast totgegrinst
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    zum unter "ohne Releasedatum / DtD" eingetragenen Trailer von God Bless America: Plump oder interessant? Für mich, nach Sichtung des Trailers, eher Ersteres - wie seht ihr's?
    Geändert von LanceVance (05.02.2012 um 21:02 Uhr)
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #32
    joa, 1h trailer anschauen

    wrong - ka, sieht surreal aus. muss man schauen
    warrior - trash
    rampart - den geb ich mir!
    god bless america - breaking bad mit killen anstatt meth. sinnlos unhöfliche menschen abschnetzeln. könnte interessant werden.
    tropa de elite 2 - sehr sehr interessant.
    coriolanus - sieht ok aus. duell 2er starker persönlichkeiten usw.
    prometheus - hm. naja. pandorum fand ich richtig gut, aber hier weiss ich nicht so richtig.
    the rum diary - sieht lustig aus.
    the cabin in the woods - youtube comment n1 :I watch these movies for the tits in the first 20 min"
    men in black 3 - bitte bitte lasst es gut werden
    moonrise kingdom - like wtf
    21 jump street - sieht noch irgendwie lustig aus ^^ ja ich lache auch über schachsinn
    safe - ja geil. jason statham, hirn abschalten, ab gehts.
    lockout ms one - wannabe jason stathom im all mit psychos. hm
    marvel's the avengers - fett
    chronicle - sieht recht interessant aus. endlich mal superkräfte wie ich sie auch nutzen würde. bisschen rumexperimentieren und scheisse machen
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für April 2012:


    Wahrheit oder Fälschung?
    Laut imdb ist es echt:
    http://www.imdb.com/title/tt1928330/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    ---Update--- Bourne 4, Let the Bullets Fly und The Raid hinzugefügt.
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #35
    wäre noch nützlich bei jedem titel den monat o.ä. anzugeben. dann kann man gezielt nach den neuheiten suchen.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  16. #36
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Fehlende Angaben waren meiner Bequemlichkeit geschuldet, werde zukünftig aber darauf achten.
    Dr.KokZ sagt Danke.
    They Call Me MISTER Vance!

  17. #37
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    ---Update--- Um Abraham Lincoln: Vampire Hunter (Juli) und Pusher (ohne Releasedatum) ergänzt.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Für April 2012:


    Wahrheit oder Fälschung?
    Laut imdb ist es echt:
    http://www.imdb.com/title/tt1928330/
    Haha geil.
    Bei Machete war man sich ja auch nicht sicher und dann is er doch gekommen

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wie scheiße und absolut fad schaut der Robocop denn aus? Dafür gibt's ein Buuuuuh aus gekränkten Seelen!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C X | Was erwartet uns? Teil 4: Engine
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 22:14
  2. C&C X | Was erwartet uns? Teil 6: Die Entwickler
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:54
  3. C&C X | Was erwartet uns? Teil 2.1: Universum
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:50
  4. C&C X | Was erwartet uns? Teil 3: Genre
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 21:34
  5. C&C X | Was erwartet uns? Teil 1: Quo Vadis C&C?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •