+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Eisprinzen

Eine Diskussion über Die Eisprinzen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie zählten einst zur Weltspitze - aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Die Eisprinzen

    Sie zählten einst zur Weltspitze - aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) sich beim Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City gegenseitig verprügeln, ist Schluss mit dem Profisport. Beiden wird die Goldmedaille aberkannt und sie werden für immer gesperrt. Doch dreieinhalb Jahre später haben sie ein Schlupfloch im Reglement entdeckt: Sie dürfen im Paarlauf antreten - gemeinsam. Nun flammt der alte Streit zwischen ihnen wieder auf.

    "Napoleon Dynamite"-Freak Jon Heder und der überaus sportive Star-Komiker Ferrell ("Ricky Bobby") bilden ein ungemein seltsames Paar in einer Sportkomödie, deren Humor "voll auf die Nüsse" zielt - mit olympischen Gags, schrägen Typen und einer verrückten Grundidee.

    Meine Meinung: der Trailer war schon sehr witzig, und mit Will Ferrel kann der Film nur gut werden

    Quelle: www.kino.de

    Trailer:http://movies.universal-pictures-int...dieeisprinzen/

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Die Eisprinzen

    Die Eisprinzen (Blades of Glory) 2007
    Komödie, Sportfilm USA
    Regie: Josh Gordon, Will Speck
    Darsteller: Will Ferrell, Jon Heder, Will Arnett, Amy Poehler, Jenna Fischer, William Fichtner, Craig T. Nelson, Romany Malco
    Budget: 61 Mio. US-Dollar
    Kinostart Dt. 10.05.2007

    Bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City 2002, schaffen es die beiden Eiskunstprofis Chazz (Will Ferrell) und Jimmy (Jon Heder) aufs Siegertreppchen. Doch kaum erblicken sich die beiden Rivalen gleichzeitig auf dem Treppchen, beginnen sie auch schon eine Schlägerei mit verhängnisvollem Ausgang. Ihnen beiden wird die Goldmedaillen abgenommen und zu allem Übel bekommen sie eine Sperre im Einzellauf auf Lebenszeit.
    Es vergehen einige Jahre ins Land bis sich die einstigen Rivalen versöhnt haben, um einen erneuten Comeback zu starten. Eine Lücke im Regelwerk des Eiskunstlaufverbandes erlaubt den beiden als Paar wieder an Wettkämpfen teilnehmen zu können. Denn ein Ausschluß eines reinen Männerpaares ist im Regelwerk überhaupt nicht vorgesehen.

    Küren, glattes Eis und hautenge Fummel zeigen uns die beiden Regisseure Josh Gordon und Will Speck in ihrem neuen Film "Die Eisengel" und vebinden damit eiskalt Komik mit Sport.
    Quelle

    In den Film hätte mich dem Titel nach zu urteilen nix aber auch garnix reingezogen. Habe eben im Radio ein paar Auschnitte gehört und wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Ich hoffe nicht das es wieder einer dieser *Lacher sind bereits alle im Trailer/Spot* Filme wird.

    EDIT:
    Bereits das 2. oder 3. mal das ich den gleichen Thread hier im MMF überlese:
    Die Eisprinzen

    Sorry

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hörte sich für mich eher nach drama an, bis crash erwähnte, dass er lachen musste lol. Das nächste mal gerne erwähnen im infokasten oben =).

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich glaub der film is dumm ^^

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Der Film is sau geil!!!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja der Film ist typischer Hollywood-Klamauk. Vorhersehbar, aber einige nette Blödeleien. Aber vor allem vorhersehbar.
    Er erhebt zum Glück keinerlei Anspruch auf irgendwas, was über Blödelei hinaus geht, das ist sein Glück.
    Es sind einige nette Gags drin, aber ich glaube er hätte Ambitionen für mehr gehabt..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hollywood hat mal in den 50er jahren gute komödien gemacht aber inzwischen ist der humor eher was für kleinkinder.wortwitz gibt es grundsätzlich nicht mehr.eher so kopf in den kuchen witz.naja über humor lässt sich ja bekanntlich nich streiten :S aber sowas wie scary movie usw ist echt grausig.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich hatte ihn nun letzten Donnerstag geguckt. Er war zwar nett aber die 4€ "Donnerstags-Kino" nicht unbedingt wert. 1€ in der Videothek in nem Jahr schon eher^^

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Typischer Hollywoodklamauk aber mit sehr coolen Seitenhieben auf die Schickimicki Welt des Eiskunstlaufens und auch auf amerikanischen Patriotismus. Den vollen Eintrittspreis nicht unbedingt wert aber wer auf so nen Kram steht (also nicht auf zwei Typen die miteinander tanzen ) sollte ihn sich mal auf DVD ansehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •