+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Dolmetscherin

Eine Diskussion über Die Dolmetscherin im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; habe den film gestern aus der not heraus angeschaut mit freunden,war ein sehr guter film,mit nicole kidman und sean penn,kann ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Die Dolmetscherin

    habe den film gestern aus der not heraus angeschaut mit freunden,war ein sehr guter film,mit nicole kidman und sean penn,kann ich nur empfehlen...
    mfg Jörg

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    ähmmmm....hüstel.
    Worum gehts in dem Film ???

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mfg Jörg

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    -_______-

    Männers. Gewöhnt euch doch mal bitte an ein vernünftigen Thread zu erstellen.
    Ist nicht bös gemeint Jörg und nicht nur auf dich bezogen, aber was soll man damit jetzt anfangen.

    Kann ich auch ein Thread aufmachen: Ich war grad kacken is cool.
    Also in Zukunft vielleicht eine kleine Kritik dabei schreiben, dann wirkt das auch gleich interessanter.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,kritik:

    ich bin mit gaaanz niedrigen erwartungen reingegangen,kannte ihn gar net,habe sehr lange keinen anspruchsvollen film mehr gesehn und muss sagen,der film war:
    1. top besetzt
    2. gut umgesetzt
    3. interessant
    4. nicht einfach zu durchschauen
    5. das ende war "anders" als ich dachte...

    war im großen und ganzen sehr sehenswert,besonders sean penn war klasse...
    mfg Jörg

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    jo war ich auch vor ner Woche drin, gegen den Schund den ich mir die Male davor reingezogen hab war der echt hochqualitatv Fand das gut, wie die Story spannend bleibt, aber trotzdem eher im Hintergrund läuft, weil die Beziehung der beiden zueinander im Vordergrund läuft, ka wie man das beschreiben soll

    Aber war gestern in "Hotel Ruanda", den fand ich nochmal ne Ecke besser!

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    so hab mal was getextet


    hab mir den film am dienstag angeschaut,is ein eher anspruchsvoller film,lange nicht mehr sowas gesehn,daher denke ich war er auch ziemlich gut gemacht,ist mit sean penn und nicole kidman...
    sie ist ne dolmetscherin im un-gebäude,er secret service agent,sie bekommt etwas mit abends im hörsaal was sie besser nicht hätte hören sollen,es geht um ein mögliches attentat auf den "völkerschlächter" von matubu (?),jedenfalls ein präsident eines zentralafrikanischen landes,wo viele morde an angeblichen terroristen passierten...
    so wird im zuge des films auch der bruder von nicole kidman getötet und nach und nach auch einige andere wichtige personen durch attentate,ist ein sehr gut umgesetzter film,der aber auch von der beziehung und gemeinsamkeiten der beiden protagonisten handelt...
    beide haben verluste erlitten und finden ihm gegenüber eine vertraute person...

    der film hat schon etwas action,wers braucht, viel handlung und auch einigen herzschmerz würde ich sagen,is was zum nachdenken und auch zum theorienbasteln...

    also,sehenswert
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •