+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Die Disney Diskussionsrunde

Eine Diskussion über Die Disney Diskussionsrunde im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hoffe, dass sie baldigst alle 100 Folgen von Ducktales als Gesammtpaket auf DVD rausbringen. Alle möglichen Fürze erscheinen auf ...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ich hoffe, dass sie baldigst alle 100 Folgen von Ducktales als Gesammtpaket auf DVD rausbringen.
    Alle möglichen Fürze erscheinen auf DVD aber die alten, geilen Serien verstauben in den Archiven.

    Graf Duckula hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, da wird man ganz wehmütig!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also den tapferen kleinen toaster hätt ich schon gern mal gesehen *GGG*

  3. #23
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Hier mal meine kleine Disney-Sammlung:

    Alice im Wunderland
    Das Vermächnis der Tempelritter
    Der König der Löwen
    Die Hexe und der Zauberer
    Die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett
    Duck Tales - Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
    Dumbo
    Elliot, das Schmunzelmonster
    Fluch der Karibik 1
    Fluch der Karibik 3
    Mary Poppins
    Robin Hood (Zeichentrick)
    Walt Disneys Kostbarkeiten - Plutos einzigartiges Hundeleben 2 DVDs
    Wer hat unseren Dinosaurier geklaut?
    Geändert von brainsheep (23.03.2009 um 21:01 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Graf Duckula hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, da wird man ganz wehmütig!
    Graf Duckula war aber afaik kein Disney-Zeugs.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie baldigst alle 100 Folgen von Ducktales als Gesammtpaket auf DVD rausbringen.
    Alle möglichen Fürze erscheinen auf DVD aber die alten, geilen Serien verstauben in den Archiven.

    Graf Duckula hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, da wird man ganz wehmütig!
    Die Duck Tales DVDs sind ziehmlich bescheiden. In falscher Reihenfolge ect., die Verkaufszahlen werden ausbleiben. Dann ist eine vernüftiege DVD Relase gestorben.

    PS:
    Willst du zufällig König der Löwen los werden. :P

  6. #26
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    kennt noch wer Cap&Capper`?

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Na klar, gerade vor 3 Wochen gesehen.

    Edit:
    Was aufjedenfall noch erwähnt sein sollte, ist "Mickeys Christmas Carol" zu Deutsch "Mickeys Weihnachtserzählung". Dagobert Duck wie geschneidert für die Rolle, bzw. sogar hiernach geschneidert. Der beste Disney Kurzfilm aller Zeiten.
    Die herzenserwärmste Bearbeitung von Dickensens Klassiker. Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit. Die neue deutsche Synchro ist im übriegen Stimmentechnich ziehmlich identisch. Die Sprecher klingen den alten Synchronsprecher sehr, sehr ähnlich. Natürlich schade um Naschs Orginalton, aber der Sprecher hat die Umsetzung wirklich 1A hinbekommen.
    Geändert von SonGohan (23.03.2009 um 23:19 Uhr)

  8. #28
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    @SonGohan: Die Folgen wurden nach Produktionsdatum und nicht nach Ausstrahlungsdatum auf die 3 DVDs gepresst.
    Ich möchte meine König der Löwen DVD nicht loswerden, da musst Du noch bis Herbst 2010 warten.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #29
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Na klar, gerade vor 3 Wochen gesehen.

    Edit:
    Was aufjedenfall noch erwähnt sein sollte, ist "Mickeys Christmas Carol" zu Deutsch "Mickeys Weihnachtserzählung". Dagobert Duck wie geschneidert für die Rolle, bzw. sogar hiernach geschneidert. Der beste Disney Kurzfilm aller Zeiten.
    Die herzenserwärmste Bearbeitung von Dickensens Klassiker. Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit.
    Oh ja die immer wieder gern gesehenen Spezialfolgen zu bestimmten Anlässen.!!! Man man man da denkt man gern zurück

  10. #30
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    So! Ich habe nach gefühlten 500 Jahren endlich wieder die Gelegenheit gehabt mir den Film "Insel am Ende der Welt" anzuschauen!

    Trotz der Einfachen Handlung hat der Film in meinen Augen nichts von seinem Charme verloren, der viele der älteren Disney Filme ausmacht.
    Geändert von brainsheep (27.03.2009 um 17:28 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Warum hast du eigentlich Bambi nicht in deiner Sammlung. Sag bloß nicht das du ihn nicht magst.

    Meine Sammlung:

    Meisterwerke
    Bambi
    Cap und Capper
    Bärenbrüder
    Das Dschungelbuch
    101 Dalmatiner
    Mulan

    Pixars
    Dinosaurier
    Findet Nemo
    Rattatouie
    WaLLE

    DTV
    Bärenbrüder 2
    König der Löwen 2
    Bambi 2

    Kurzfilme
    Eingeschneit im Haus der Maus: Darauf enthalten u.a. Mickeys Weihnachtserzählung

    Realfilme
    Fluch der Karibik 1-3
    Das Vermächtnis der Tempelritter
    Das Vermächtnis des Geheimen Buches

    Wird demnächst angeschafft
    Pinochio
    Robin Hood

    Will ich endlich als Orginal haben
    Duck Tales Die Serie
    Gargoyles
    König der Löwen
    Never Cry Wolf
    Dumbo
    Fantasia
    Fantasia 2000
    Geändert von SonGohan (27.03.2009 um 21:18 Uhr)

  12. #32
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ich habe bisher so wenige Platinum Editions, da ich noch mit den Synchronisationen hadere und mich noch nicht durchgerungen habe, die neu vertonten Versionen zu erwerben.

    Jedes Jahr kommen 2 Platinums wieder auf den Markt jeweils im März und Oktober

    2009: Pinocchio; Schneewittchen
    2010 Fantasia; Die Schöne und das Biest
    2011 Alice im Wunderland; König der Löwen

    Was König der Löwen anbelangt ist Oktober 2011 dein Termin!

    Zu Pinocchio sei gesagt, dass in den Foren schon heiß diskutiert wird, da manchen die Farben in der aktuellen Fassung zu blass sind eventuell kannst Du ihn dir ja vorher bei Verwandten oder Freunden ausleihen und dir selbst ein Bild davon machen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Woher hast du die Info über Fantasia und König der Löwen her? (Das wär ja jetzt zu schön)

    Bei den Synchros zu Bambi, Dumbo und Pinocciho kann ich nur was zur der "neuen" Synchro sagen, da die irgendwann in den 70ern aufgenommen wurden. Und da war ich noch Quark im Schaufenster, sprich ich habe garkeinen Vergleich. Ich kann mir aber gut vorstellen, das sie leicht kindgerechter gestaltet wurde. Auch das in der deutschen Synchro aus Bambi, gemäß der Vorlage, wieder ein Reh gemacht wird ist leicht komisch. Aber dafür sind die drei Filme einfach zu gut und schön um sie deshalb nicht zu kaufen. Den Tipp zu Pinocciho werd ich jedoch beherziegen.

  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Was Pinocchio angeht: Vieles ist sicherlich Geschmackssache. Manche mögen es bunter, manche etwas blasser; deswegen auch der Tipp sich selbst ein Bild machen.

    Was die Neuvertonungen angeht, habe ich ja schon im ersten Post einen entsprechenden Link.
    Zudem sei gesagt, dass wohl jeder die Synchronisation schätzt mit der er aufgewachsen ist.
    Bei mir ist es aber so, dass ich bei den Disney DVDs wirklich puristisch bin.

    Liste der zukünftig feststehenden und geplanten Veröffentlichungen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Di...atinum_Edition
    http://www.duckipedia.de/index.php/W...ey_Meisterwerk

    Ich werde mir diesen Tag sowieso noch lange merken, da ich, wie bereits einige Posts vorher geschrieben, heute endlich nach langen Jahren wieder Insel am Ende der Welt anschauen konnte.

    Die offizielle deutsche Disney "DVD-Seite"
    http://www.disney.de/DisneyVideos/dvd/flash.html
    Geändert von brainsheep (27.03.2009 um 22:25 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das ist ja super, komisch vor 4 Monaten war König der Löwen noch nicht gelistet.

    Hat eigentlich schon jemand Disney Musicals gesehen?
    Ich habe Tarzan und König der Löwen gesehen und technisch, sowie schauspielerisch sind sie perfekt. Wenn man nun weiß was für eine Story einen erwartet und mit der Musik auch was anfangen kann, ist eine absolute Empfehlung.

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich möchte mal dieses sehr interessante video einwerfen

    http://open.salon.com/blog/shaggyloc..._the_very_best

  17. #37
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Oh man letztens wieder "Onkel Remus' Wunderland" gesehn. Neben KdL und Cap und Capper mein Lieblingsdisney-Film

  18. #38
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich liebe disney, besonders die alten kurzfilme in schwarz weiss sind hammer oder auch der hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=SgOT8moVAuY


    Da sieht man: Disney ist auch amerikanische Propaganda !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #39
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    lol der kam aber net fürs Kinderfernsehn?

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich muss sagen das ich die alten Disney Filme besser fand da heute alle nur noch lustig sein möchten früher hatten die noch eine gute Handlung und waren ziemlich ernst...

    zum Beispiel das letzte Einhorn ist doch um einiges besser als das ganze Neuzeit gedöns

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA-Cup live - Die Diskussionsrunde
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:11
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •