+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
Like Tree1x Danke

Die coolsten Filmzitate

Eine Diskussion über Die coolsten Filmzitate im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; haha, hab gar nit gewusst wie gut der movie ist "das aussehen des kindes gefällt ihnen nicht und deswegen schlagen ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haha, hab gar nit gewusst wie gut der movie ist

    "das aussehen des kindes gefällt ihnen nicht und deswegen schlagen sie es *watsch* danke"



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der Flm ist genialst!!
    Hab den vor einiger Zeit mal gesehen.

    Bei der Geburt:
    "Und nach den qualvollen Schmerzen des weiblichen Orgasmus, darf sich die Mutter endlich an der Freude der menschlichen Geburt erfreuen, sehen sie nur wie glücklich sie ist". (oder halt so in der Art )
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hollywood cops (grad in cinemax gesehen- das preview halt)

    beides sind bullen, einer schon bissal älter (harrison ford) und abgebrüht, hat nix anderes im sinn seinen jungen und unerfahrenen partner (josh hartnett) zu verarschen und zu schikanieren...

    ford: und was willst du dann machen
    josh (mit begeisterung in den augen wie ein kleinkind): ich will schauspieler werden @_@
    ford: du bist schwul, ok, was solls... kann ich mit leben
    josh: O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #64
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    True Lies: Ich bin so sauber wie das Bettlaken eines Priesters!

  5. #65
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bad boys 2

    *wusch* DA STAUNT IHR, DER ****** IST HIER !
    BAD BOYS BAD BOYS

    löl

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #66
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Fight club

    Du hast mich in einer schwierigen phase meines lebens kennen gelernt.



    2 sekunden später gehen alle finanzgebäude der stadt in die luft,ich liebe den film


    mfg

  7. #67
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    [bad boys 2 auf englisch -_-]
    "WHITE POWER"
    "WHITE POWER!!!!!"
    "WHITE POOWOWWAAAAAAA "
    *krawusch*
    "DAAAMMMMNNNN ITS TEH NIGGREZ"
    "BLUE POWER MOTHER****ERS >_<"

    "thats a nice fish. big ****ing ass but a nice ****ing fish"

    [natural born killers]
    "RADFAHRER AUF 1 UHR >_<"
    *aufradfahreraimundumschiess*
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  8. #68
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hier was ganz schönes


    Rocky:"Adriane"
    Adriane"Rocky"
    Rocky"Adriaaaannnneeee"
    Adriane:"Rooooockyyyy"
    Rock"Ichhh Lieeeeebbbbeee diiiiich"


    Rocky 1 der liebesfilm



    mfg

  9. #69
    RHPS


    Frank`n Further: Don`t dream it - Be it!


    Janet: Well, I don`t like men with too many muscles (Seitenblick zu ihrem Verlobten)
    Frank`n Further: I didn`t made him...for you!!!!!!


    Janet: O, Brad!
    Brad: It`s alright, Janet!


    Brad: Dammit! Janet!


    Frank`n Further: ...Antici.....pation!



    Find die Zitate soooo geil

  10. #70
    Harvard Man:

    "Soll ich ihnen meinen Penis in ihre Vagina stecken?"

    #

    "Gibts hier eine Fluchtmöglichkeit?"
    "Ich kenn die Beste Fluchtmöglichkeit der Welt, LSD."







    ;D
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kleenerpunker138
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Rickling
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Nick
    KleenerPunker13
    M*A*S*H

    Hawkeye blättert in der bibel, Burns kommt rein, fragt: Was tun sie mit meiner Bibel?
    Hawkeye: Ich wollte sie mir nur mal ausleihen und ein bisschen drine stöbern!
    Trapper: Ich habe mal die letzten Seiten gelesen, da reitet der Teufel!

    bestes zitat aus der RHPS:

    Brad: Janet
    Janet: Brad
    Dr. Scott: Janet
    Janet: Dr. Scott
    Frank´n´Fuerten: Rocky
    Rocky: *gruntz*
    Brad: Janet
    Janet: Brad
    Dr. Scott: Janet
    Janet: Dr. Scott
    Frank´n´Fuerten: Rocky
    Rocky: *gruntz*

    usw.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    HdR:
    "Ich wäre dir gefolgt mein Bruder... mein Hauptmann... mein König!"
    "Ich muss weg von dieser Verwandschaft, die mir keine Ruhe lässt... ich will wieder Berge sehen... Berge Gandalf und mir irgendwo ein stilles Plätzchen suchen, damit ich mein Buch fertig schreiben kann...
    Oh der Tee!"

    "Sie werden vom weißen Turm Ausschau nach ihm halten, doch er wird nicht zurückkehren..."

    "43 Orks..."
    "oh 43 Orks, gar nicht mal schlecht für einen Spitzohr.. ich sitze voller Stolz auf nummer 44" Legolas nimmt nen Pfeil und schießt auf die Leiche, auf der Gimli sitzt
    "44"
    "44? Der war schon tot!"
    "er hat noch gezuckt!"
    "er hat gezuckt weil ich meine axt zwischen seine Nervenstränge getrieben habe", sagt gimli und rüttelt mit seiner axt, während der ork wie wild zuckt xD

    ich könnte eigentlich ganz hdr zitieren @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    star trek - captain kirk: "manchmal trifft man die richtige entscheidung und manchmal trifft man die entscheidung richtig"

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Is zwar nich aus einem Film aber der Mann ist godlike:

    Al: "Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt, Peg. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."

    Und der beste ever: Al: "Detroit?"
    Peg: "Ja, Detroit Al"
    Al: "Ist das nicht die Stadt die sie um deine Mutter herum gebaut haben?"

  15. #75
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die Simpsons:

    Bart flucht wie ein rohrspatz.

    Marge: Von wem hat Bart die ganzen Wörter her?
    Homer im Hintergrund: "Das sind die beschissensten Bescheißer die uns je beschissen haben"

    Star Trek:
    "Faszienierend" - von wem wohl

    Pulp Fiction:
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    "Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: "Depot für tote Nigger"?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger"?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

    "Wie nennen die einen Whopper?" - "Keine Ahnung. Im Burger King war ich nicht."

    Nur 48 Stunden:

    "Ich bin seit 3 Jahren im Knast...ich bekomm" schon "nen Ständer wenn der Wind bläst."

    Nolte:"Klasse ist nicht etwas, dass man sich kaufen kann! Sieh Dich an, Du trägst einen 500$ Anzug und siehst immer noch aus wie ein Penner!" Murphy:"Ja, aber wie ein Schöner!"

    Thank You for Smoking:
    "Wenn ich nur einen von diesen Jungs dazu bringe mit dem Rauchen anzufangen, sind meine Reisekosten wieder drin!"

    Reservoir Dogs:
    "Habe"n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

    "Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"

    "Ich sag euch, worum es in "Like a Virgin" geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."

    Scrubs:
    Dr. Cox zu J.D.: "Wenn deine Nächsten 2 Worte nicht "Auf Wiedersehen!" sind, dann wird dein dritter unweigerlich "Oh Mein Gott, er hat mir in die Eier getreten!" sein!"

    Spaceballs:
    "Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

    Star Trek - Der Aufstand:
    "Computer, manuelle Steuersäule ausfahren!"
    Wo dieser Satz kam und dann diese Steuerkonsole gesehen hab, boa was hab ich da gelacht ^^

    Stirb Langsam 2:
    "Eins wollte ich sie noch fragen! Auf was reagieren ihre Detektoren zuerst? Auf ihre Scheiße im Gehirn oder dem Blei in ihrem Hintern?"

    Im Auftrag des Teufels:
    "Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"


  16. #76
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jurrasic Park:
    "Ich habe keine Kosten gescheut"

  17. #77
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Reservoir Dogs ist soooo geil

    "Der Typ ist wie ein Maulwurf! Er gräbt und gräbt..."

    "Sie hat Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz..." - "Hey, wie viele Schwänze waren das jetzt?" - "Eine Menge"

    Pannsend dazu: Zitat aus Lammbock.
    Kerl und Mädel vorm HIV-Test.
    Er: "Hast du dir schon einen Decknamen ausgedacht?"
    Sie: "Deckname?"
    Er: "Ja, ein Synonym für den Test. Meiner ist Mr. Pink. Aus Reservoir Dogs. Ist ein cooler Name für einen coolen Typen. Da schwingt die Coolheit im Subtext mit."
    [3min später beim Test]
    Ärztin: "Irgendwelche Synonyme?"
    Er: "Mr. Pink"
    Ärztin: "Bitte nur ein Wort"
    Er: ".... mh... Pink"
    Ärztin: "Naja, dann brauch ich mir die Frage über ihre sexuelle Orientierung sparen"


    Simpsons:
    Ape Simpson: "Homer, du bist so dumm wie ein Esel und noch dreimal so häßlich, und wenn dich jemand fragen sollte, ob er dich mitnehmen darf, ergreife die Chance und sage "Ja!""



    The Heist
    Der Typ ist so cool, die Schafe zählen ihn, wenn sie ins Bett gehen.

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zwar aus ner Serie, aber is ja egal

    "Wir sind hier mitten in der Wüste, aber wir sind immer noch zivilisierte Menschen und zivilisierte Menschen errichten willkürlich Grenzen und verteidigen sie mit ihrem Leben !"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eines der besten Filmzitate aller Zeiten, aus "Layer Cake":
    Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #80
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Roger aus "Die üblichen Verdächtigen":

    "Ich bin als Kind oft ausgetrocknet. Einmal war es so schlimm, dass meine Pisse rauskam wie Rotz. Doch, ganz ehrlich."
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 16:33
  3. Die coolsten Spielewaffen
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:52
  4. Die Coolsten krixler im uf
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 23:54
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •