+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
Like Tree1x Danke

Die coolsten Filmzitate

Eine Diskussion über Die coolsten Filmzitate im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; uh, habs nochma auf english gefunden @_@ Wallace: Sons of Scotland! I am William Wallace! Scotsman: William Wallace is seven ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uh, habs nochma auf english gefunden @_@

    Wallace: Sons of Scotland! I am William Wallace!
    Scotsman: William Wallace is seven feet tall!
    Wallace: Yes, I've heard! Kills men by the hundreds! And if he were here, he'd consume the English with balls of fire from his eyes...and bolts of lightning from his arse! (laughter) I AM William Wallace! And I see, a whole army of my countrymen, here in defiance of tyranny. You've come to fight as free men, and free men you are. What will you do with that freedom? Will you fight?
    Scotsman: 'Fight? Against that?' 'No, we will run, and we will live.'
    Wallace: Aye, fight and you may die. Run, and you'll live. At least a while. And dying in your beds, many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that...for one chance...just ONE CHANCE to come back here to tell our enemy that they may take out lives, but they will never take OUR FREEDOM!!! (Scottish Army gets fired up)

    hier gibts sogar en sprach sample dazu.. hörts euch ma an @_@

    http://161.58.5.90/bravehrt/speech.wav
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Joo, Indiana Jones und Der Letzte Kreuzzug ist der wohl genialste Indy-Film. Harrison Ford und Sean Connery sind sowas von kongenial.

    [N*zi-Wachen kommen in Zimmer wo die Jones' sind]
    N*zi: "Dr. Jones"
    Beide Jones: "Ja"
    N*zi: "Ich will das Buch"
    beide Jones: "Welches Buch"
    N*zi: "Ich weiß dass es sich in ihrer Tasche befindet"
    Henry: "Sie Trottel! Sie glauben doch wohl nicht, dass mein Sohn das Buch den ganzen Weg von Venedig bis hierher mitgeschleppt hat, in die Höhle des Löwen *blickt zu Indy* Du hast es doch nicht, Junior... oder??"
    Indy: "Ähm... na ja, weißt du..."
    Henry: "Du hast es doch... wie konnte ich nur so BLÖD sein..."
    Indy: "Vater bitte, reg dich nicht so auf"
    Henry: "NICHT AUFREGEN? Was glaubst du wieso ich es dir geschickt habe?! Damit es DENEN nicht in die Hände fällt!! Ich hätte er an die Marx Brothers schicken sollen!"
    Indy: "Vater bitte..."
    Henry: "Was wilslt du jetzt machen... JUNIOR???"
    Indy: "Vater... *nimmt dem N*zi das MP und ballert die N+zis über den Haufen* ...hör auf, mich Junior zu nennen!"
    Henry: "Sieh nur, was du angerichtet hast... das ist ja..." *Indy zieht Henry mit*

    Oder noch besser, als Henry marcus Brody aus dem Panzer befreien will.
    Henry: "Oh du Geist der alten Zeiten..."
    Marcus: "...in deinem Sinne lass uns streiten! Henry was machst du hier?"
    Henry: "Dich befreien, alter Junge. Komm mit."
    *N*zis kommen und nehmen beide gefangen*

    Oder als Henry die Wache mit der Tinte bespritzt und der darauf gegen irgendwas schlägt und k.o. geht.
    Marcus: "Henry, der Füller... verstehst du nciht?! Die Feder ist mächtiger als das Schwert... hihi"
    *Henry geht zur Kanone und schießt auf den LKW voller Soldaten, neben dem Panzer*
    Marcus: "Sieh nur was du angerichtet hast, Henry."
    Henry: "Wir haben KRIEG, Marcus!"

    Lich LIEBe diesen Film!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aus full metal jacket gibbet aber auch geiles zeug (besonders bei der grundausbildung )

    "...die zeiten in denen ihr gretchens modermöse durch ihr hübsches rosa hösschen fingergefickt habt sind nun vorbei..."

    indi:

    Dad: I've got to tell you something...
    Indy: Not now, Dad...
    Dad: The floor is on fire!

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "...aaaand the chair"

    LOL ja, Full Metal Jacket ist schon krass. Geil sind uach die Lyrics beim Marschieren.

    I don't want no teenage queen
    I just want my M-14

    Oder die Spitznamen von den Rekruten. Mein Favourite: Private Schneewittchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    "Und was ist es ?"
    -"ein Arschloch "
    das kleine arschloch


    "Ich heisse Walter aber du darfst mich Waltraut nennen"
    der bewegte Mann

    "Ey ich habe mehr Brüder als du Freunde hast also pass auf"

    Dei mudder Sei Gsicht"


    Du hast genau 10 sekunden zum weglaufen
    ...1-10 peng

    Dirty Harry 2
    MfG ChRiS

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    fear is the power of the dark side. fear needs to anger, anger ´neds to hate...

    hate (wie der des betont ) needs... to suffery...
    uh ne mope sorry aber das heisst "leads"

    indiana jones war nie so mein Fall is das sehenswert oO

    fmj habsch auch noch nid gesehen aber ich erlebs ja täglich

  7. #27
    Original geschrieben von stefros
    indiana jones war nie so mein Fall is das sehenswert oO
    Aber absolut stefros!
    Vor allem Teil 3.




    "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen"
    Braindead ^^
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja zum thema terminator , hab ich au noch was .als er mit den anderen die chips geklaut hat und mit der minigun im fenster stand.als er fertig war , mit ballern , hat er erstmal gescannt .

    "Human Lost? 0,00 % .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stefros, unser aller Lieblings-Private Schnewittchen.

    Also FMJ kann'sch dir auf jeden Fall empfehlen. Aber wennde Teile von dem vor der Musterung gesehen hättest, wärst wohl Zivildienst gegangen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    "Wo man lacht da lass dich nieder, böse menschen lachen immer wieder"
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  11. #31
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Die Unbestechlichen

    "Ein Team ist so stark wie ihr schwächster Spieler"-Robert de niro,kurz bevor er mit dem baseball Schläger einen beim essen den Schädel damit einschlägt!!

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Fight Club:

    Norten:"Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A,die voraussichtliche Defektrate B
    und den Betrag der durschschnittlichen außergerichtlichen Einigung C.
    A mal B mal C ergibt X
    Wenn x kleiner ist als die Kosten einer Rückrufaktion,wird keine durchgeführt!"

    Frau:"Ereignen sich viele von diesen Unfällen?"

    Norten:"Sie würden es nicht glauben!"

    Frau:"Bei welcher Autofirma sind sie beschäftigt?"

    Norten:"Bei einer großen!"
    --------------------------
    Gedanke: Er trug seine gelbe Krawatte, ich trug zur Arbeit gar keine mehr.

    Chef:"Die erste Regel des Fight Clubs ist: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!?"

    Gedanken:Ich war wieder im Halbschlaf; Ich hatte die Vorlage wohl im Kopierer gelassen!

    Chef: Die zweite Regel des Fight Club ... gehört das ihnen?

    Norten: Hä?

    Chef:"Nehmen wir an sie wären Ich,sie wären Manager und hätten zu entscheiden und sie finden das. Was würden sie tun?

    Norten:" Das werde ihnen sagen! Ich würde mir ausgesprochen gut überlegen, wen ich darauf anspreche, weil die Person,die das verfasst hat,ein Risiko darstellt!
    Und dieser Psychopat im Battendaunhemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten,einfach so von Raum zu Raum ziehen,seinen Armlight Ar10 Karabiner Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen! Es ist vielleicht jemand,den sie schon ewig kennen. Jemand,der ihnen viel näher steht als sie glauben!
    Gedanken: Tylors Worte kamen aus meinem Mund. .... und ich war mal ein so netter Kerl gewesen!

    Norten:"Vielleicht wäre es besser, wenn sie nicht jeden Mist der ihnen unterkommt zu mir schleppen!"



    Frank Herbert's-Children of Dune

    "where once stood a boy
    stands now a man.

    where once stood an empire
    stands now a god.

    das wurde zwar nie im Film gesagt (ist aus nem Trailer),is aber trotzdem geil wenn man den Film bzw die Bücher kennt.




    Edit: Hier is das beste eigentlich....unverkennbar. Und im Englischen ist das noch 10mal besser!

    Leto II. :" Anything, that doesen't fear an Arrakis storm, is the Worm.
    I will not fear,fear is the Mindkiller
    I will face my fear, I will let it path through me,
    (lauter)I will not fear,fear is the Mindkiller
    I will face my fear, I will let it path through me,
    (schreit aus vollem Hals) I will not fear, fear is the Mindkiller
    I will face my fear, I will let it path through me! "

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    wir sind hier um die demokratie zu beschützen... wir praktizieren sie nicht

    <-- aus nem ubootfilm ..weiss name grad ned

    ich hasse 2 sorten an menschen...1. menschen die intollerant gegenüber anderen kulturen sind und 2. holländer

    <-- austin powers goldständer

    scotti beam me up

    <-- sollte jeder kennen

    nock nock ..wake up neo

    <-- the matrix

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von ast126

    scotti beam me up

    <-- sollte jeder kennen

    nock nock ..wake up neo

    <-- the matrix


    ersteres wurde NIE gesagt... selbst eingefleischte fans wissen des kaum... kein schwein weis woher des kommt, aber "scotti, beam me up" wurde nie gesagt... ein einziges mal (folge könnt ich nachgucken) wurd gesagt: "beam us up"

    2teres: knock knock.. sio is richtig

    sry, bin grad ina klugscheiss phase

    des aus austin p is geil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    hier noch der klassiker überhaupt aus braveheart

    "The Almighty says this must be a fashionable fight. It's drawn the finest people."

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mir is grad was eingefallen.. weil icehn grad eben gesehen hab

    Praxis Dr. Hasenbein:

    - Tach Herr Dr. Hasenbein, wollen sie nicht einmal von meinem Käse probieren.
    - Ja, ich hätte gerne einen Gouda und den da oben auf der Theke
    - Aber Herr Dr. Hasenbein, der ist aus Gummi, der ist gar nicht echt.
    - Wenn sie ihn mir bitte einpacken würden
    - Aber Herr Schneider, den können sie nicht essen, der ist aus Gummi. Hören sie mal *quietscht mit dem Käse* Ich mache ihnen stattdessen ein besseres Angebot. Sie nehmen statt dem Gummi-Käse einfach noch einen zweiten Käse ihrer Wahl dazu...natürlich umsonst. *packt einen zweiten ein und gibt ihm Dr. Hasenbein*
    - Na gut...*leise zu sich* Dann schmeiß ich einen weg..hähä


    achja, hat des schon einer gebracht:

    Leia: Ich liebe Dich !
    Han: Ich weiß.

    war gar nich so geplant, aber herr ford wollt lustig sein... dann ises doch übernommen worden
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, der Harrison Ford hat schon öfters in Filmen improvisiert, was dann einfach übernommen wurde. Wer erinenrt isch noch an die Szene aus dem ersten Indy-Film, wo auf dem Marktplatz der Typ mit dem Riesensäbel rumfuchtelt und Herr Ford ihn einfach mit der Pistole abknallt. Eigentlich hätte da ein langer und aufwendiger Fight kommen sollen, aber Ford hatte an dem Tag ne Grippe und keinen Bock da lang rumzuprügeln.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Es gibt einfach viele Zitate die cool sind. Zur Zeit gefallen mir aber die Zitate aus dem Film Snatch sehr gut.
    zb. " Wo ist Freddy ' ich habe ein Problem mit dem Glücksspiel' Four Fingers ? "
    oder später " Wo ist Freddy ' fuckin' ' Four Fingers ? "

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    "with great power comes great responsibility"

    oder aus rat race (is jetzt aber nit genauer wortlaut)

    "verdammt verdammt... *geistesblitz* einen PENNER ! wir schnappen usn einen penner, bringen ihn um und schneiden ihm das herz raus.. ich meine, er ist ein penner, ihn wird keiner vermissen..."

    "aber warum nicht dad ?"
    -weil das das auto von adolf ****** ist !

    "you should have bought a squirrel" <--

    "was tut er da ?"
    - er... schläft....

    oder mit der wette von den reichen säcken, wo der butler sich die ***** bestellen soll

    blabla, gefüllt mit fruchtmarmelade, blabla...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Jo, der Harrison Ford hat schon öfters in Filmen improvisiert, was dann einfach übernommen wurde. Wer erinenrt isch noch an die Szene aus dem ersten Indy-Film, wo auf dem Marktplatz der Typ mit dem Riesensäbel rumfuchtelt und Herr Ford ihn einfach mit der Pistole abknallt. Eigentlich hätte da ein langer und aufwendiger Fight kommen sollen, aber Ford hatte an dem Tag ne Grippe und keinen Bock da lang rumzuprügeln.
    lool geil das wusste ich noch garnich! das ist nämlich mit die geilste szene im film

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 20:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 16:33
  3. Die coolsten Spielewaffen
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:52
  4. Die Coolsten krixler im uf
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 23:54
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •