• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Burg

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Prominent im Kettenhemd

Was haltet ihr davon; Anregungen, Kritiken, Lobeshymnen und Morddrohungen hier rein :D

Ich schau mir solche Reality-Shows ja eigentlich nie an, was Prinz Frederick da oben abzieht ist aber trotzdem übelst genial. Ins Badewasser pissen, in den Tee spucken, Fräulein Kader Loth schlagen(die hats verdient :rofl), ich hab gestern echt lachen müssen.

Naja was haltet ihr davon?
 
Einer Ameise beim arbeiten zu zusehen ist interessanter als die Sendungen auf Pro7/RTL (Alle), Sat 1.

Und die Burg ist wiedermal die Steigerung der Blödheit. Aber wers mag :P
 
Fands ganz lustig was der Frederik da abgezogen hat.
Aber die haben ja gepetzt, bevor die sich da reingesetzt hat.
Aber die Idee war gut. :D

Ansonsten gehört der Kram eigentlich Verboten.
Man wird ja schon förmlich von Pro7 genötigt das zu gucken.
Jeden Tag ab 14 oder 15 Uhr die Wiederholung vom Vortag.
Die Burg Nachtwache, dann abends um 20.15 Uhr.
Und zwischendurch noch bei Taff und TV Total usw.

Ansonsten bin ich froh, wenn der Mist wieder zuende ist.
 
ich wär für "der mars"...

die gesamte weltweite B prominenz muss 1 woche auf ner ultraluxus marsstation ausharren...

der gewinner bekommt 1 trillion euro bei der rückkehr, aber die rückflugkapsel is nur aus pappmaschee...
 
Ach Jungs...

Findet ihr nicht, dass es irgendwie lächerlicher ist, sich immer über diese "niveaulosen" Sendungen aufzuregen, als sie zu gucken? Auch wenn Sendungen dieser Art "intellektuell" nicht sehr hochwertig sind, erfüllen sie ihren Zweck. Den Zuschauer einfach zum Lachen zu bringen und zu Unterhalten!

Was ist so schlimm dran, sich einfach mal unterhalten zu lassen, ohne dran zu denken, dass es doch "intellektuell" so minderwertig ist? Ist doch lustig den Leuten da drin zuzugucken wie se sich gegenseitig fertig machen^^

Ich guck die Shows zwar ncih regelmäßig aber wenn ich ab un zu durch Zufall dahinswitche, bleib ich öfters auch mal hängen und amüsier mich einfach mal.
 
ich hab gestern mal reingezappt und bin nach 2min eingepennt ^^ mag vllt daran gelegen haben, dass ich Fieber hatte, spricht aber nicht undbedingt für den Unterhaltungswert :p
 
Ja gut^^ Immer is es au net grad lustig...

Aber als sich Kader aufgeregt hat, dass der Pöbel ihr in die Wann gemacht hat, fand ich das doch äußerst lustig^^
 
ich finds ausnahmsweise mal toll.. habs nich von anfang an gesehn aber die letzten 3 tage oderso.. zu geil wie verzweifelte x prominenz wieder ins fernsehen kommen will und vorallem verhalten die sich im vergleich zu dem ganzen andern zeug davor richtig schön assozial und dumm (besonders diese ganzen komischen mode tussis von denen ich noch nie was gehört hab + der fette alkoholiker der immer mist redet wenn er den mund aufmacht)

fazit: voll geil!
 
ehm,sparte big brother oder dschungel-dingsdabumsda...
also,nein danke,und das mit überzeugung
 
Ich hab hier auch so nen Kasten in meinem Zimmer stehen. Der dient aber mehr als Deko, wie als ein Unterhaltungsgerät. Und auf der Fernbedienung schläfts sich auch unbequem.
 
Ich habs zwar noch nie gesehen aber jetzt weiss ich war vorhin bei
Und das habet ihr heute morgen verpasst:
*plätscher*
Anruferin: "was ist das?"
Moderator: "So hört sich das an wenn dir jemand ins Badewasser pinkelt"
Anruferin: "aha!""
gemeint war.

lol
 
also ich find DE BURG ganz unterhaltsam gucks gern...weil die immer so nen gequirteln kack labbern....und Ricki mit seinem Deutsch , sehr geil ^^

Ach ja Prinz Frederik is freiwillig heute gegangen von der Burg....die anderen haben die Pinkelaktion im Fernsehn gesehn durch Elton ^^........da is Frederik ausgeflippt :P....coooooool bessa als BB da schlägt sich nie einer ^^
 
Ja dafür gibts dort Orgien usw. Auf sowas kann man in der Burg nur hoffen ;)

Ich finds schade, dass Prinz Freddi weg ist, er hat den Streit in die Gruppe gebracht und Tina Angel wird wohl nie wieder weinen und in ihre unendlich großen Abgründe blicken lassen ;)
Außerdem wollen sie jetzt Ständelos leben, sollte das wirklich eintreten, werden die Zuschauerquoten extremst in den Keller gehen, denn der Pöbel-Adel Konflikt hat das ganze erst interessant gemacht.
 
irgendwie sind diese shows immerwieder exakt gleich...

B und C prominenz wird in räumlichkeit gesperrt

die teilnehmer werden auf konfliktpotential gecastet... also ein ausgelassener mensch, der streit vermeidet oder kritik verträgt wird kaum in sowas zu sehn sein

genau, wie alle talkshows funktionieren...

man nehme eine kampflesbe, einen strunzdummen ghettojungen, der meint er wäre der stecher nr 1, einen selbstverliebten bildungsbürger, einen arzt oder psychater, der alles mit unnützen infos unterlegt, eine junge hübsche fickschnitte, die nur zum hautzeigen vornesteht, oder um die gestritten wird, wie um einen brocken fleisch

dann noch ne dicke, um die zielgruppe zu erweitern und konflikte zischen dick und dünn zu schüren...

irgendwie traurig, dass dieses konzept immer wieder funktioniert

sind die konfliktparteien zu zahm, müssen sie halt in "arm" und "reich" getrennt werden oder toll und untoll... da is blockbildung und feindschaft vorprogrammiert und falls man sich verrechnet hat, vielleicht ne tragische liebe... oh die armen... die haben sich sooo lieb, aber immer die gitterstäbe dazwischen

hm... alle menschen sind gleich... steht schon in der verfassung


aber was solls... um sich vom eigenen langweiligen leben abzulenken schaut man sich einfach das noch langweiligere leben von eingesperrten typen an :)

viel spaß .^^
 
Absoluter Hammer.
Prinz Frederic hat der Kader Lodt eine geschossen, nachdem sie ihm
Preisselbeeren ins Gesicht gedrückt hat.
Da hat der gute Prinz das ganze Büffet abgeräumt. Gott hab ich gelacht.

btw. Das ganze Erinnert mich mittlerweile an den Film "Das Experiment".
Aber da Prinz Frederic ja ausgezogen is, wirds wohl keine toten geben.
 
Back
Top Bottom