+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Die Burg

Eine Diskussion über Die Burg im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Prominent im Kettenhemd Was haltet ihr davon; Anregungen, Kritiken, Lobeshymnen und Morddrohungen hier rein Ich schau mir solche Reality-Shows ja ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Die Burg

    Prominent im Kettenhemd

    Was haltet ihr davon; Anregungen, Kritiken, Lobeshymnen und Morddrohungen hier rein

    Ich schau mir solche Reality-Shows ja eigentlich nie an, was Prinz Frederick da oben abzieht ist aber trotzdem übelst genial. Ins Badewasser pissen, in den Tee spucken, Fräulein Kader Loth schlagen(die hats verdient ), ich hab gestern echt lachen müssen.

    Naja was haltet ihr davon?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich gehe lieber in den Zoo und betrachte die echten Affen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Einer Ameise beim arbeiten zu zusehen ist interessanter als die Sendungen auf Pro7/RTL (Alle), Sat 1.

    Und die Burg ist wiedermal die Steigerung der Blödheit. Aber wers mag :P

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Fands ganz lustig was der Frederik da abgezogen hat.
    Aber die haben ja gepetzt, bevor die sich da reingesetzt hat.
    Aber die Idee war gut.

    Ansonsten gehört der Kram eigentlich Verboten.
    Man wird ja schon förmlich von Pro7 genötigt das zu gucken.
    Jeden Tag ab 14 oder 15 Uhr die Wiederholung vom Vortag.
    Die Burg Nachtwache, dann abends um 20.15 Uhr.
    Und zwischendurch noch bei Taff und TV Total usw.

    Ansonsten bin ich froh, wenn der Mist wieder zuende ist.

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich wär für "der mars"...

    die gesamte weltweite B prominenz muss 1 woche auf ner ultraluxus marsstation ausharren...

    der gewinner bekommt 1 trillion euro bei der rückkehr, aber die rückflugkapsel is nur aus pappmaschee...
    cya

  6. #6
    bitte thread löschen, wir sollten so nen schrott verdrängen ^^

    http://www.alkofops.de/
    Geändert von KaiKai (01.02.2005 um 21:44 Uhr)

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ach Jungs...

    Findet ihr nicht, dass es irgendwie lächerlicher ist, sich immer über diese "niveaulosen" Sendungen aufzuregen, als sie zu gucken? Auch wenn Sendungen dieser Art "intellektuell" nicht sehr hochwertig sind, erfüllen sie ihren Zweck. Den Zuschauer einfach zum Lachen zu bringen und zu Unterhalten!

    Was ist so schlimm dran, sich einfach mal unterhalten zu lassen, ohne dran zu denken, dass es doch "intellektuell" so minderwertig ist? Ist doch lustig den Leuten da drin zuzugucken wie se sich gegenseitig fertig machen^^

    Ich guck die Shows zwar ncih regelmäßig aber wenn ich ab un zu durch Zufall dahinswitche, bleib ich öfters auch mal hängen und amüsier mich einfach mal.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich hab gestern mal reingezappt und bin nach 2min eingepennt ^^ mag vllt daran gelegen haben, dass ich Fieber hatte, spricht aber nicht undbedingt für den Unterhaltungswert

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja gut^^ Immer is es au net grad lustig...

    Aber als sich Kader aufgeregt hat, dass der Pöbel ihr in die Wann gemacht hat, fand ich das doch äußerst lustig^^

  10. #10
    eine lustige szene nach 50 gesendeten stunden? ^^

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich finds ausnahmsweise mal toll.. habs nich von anfang an gesehn aber die letzten 3 tage oderso.. zu geil wie verzweifelte x prominenz wieder ins fernsehen kommen will und vorallem verhalten die sich im vergleich zu dem ganzen andern zeug davor richtig schön assozial und dumm (besonders diese ganzen komischen mode tussis von denen ich noch nie was gehört hab + der fette alkoholiker der immer mist redet wenn er den mund aufmacht)

    fazit: voll geil!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,sparte big brother oder dschungel-dingsdabumsda...
    also,nein danke,und das mit überzeugung
    mfg Jörg

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich hab hier auch so nen Kasten in meinem Zimmer stehen. Der dient aber mehr als Deko, wie als ein Unterhaltungsgerät. Und auf der Fernbedienung schläfts sich auch unbequem.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habs zwar noch nie gesehen aber jetzt weiss ich war vorhin bei
    Und das habet ihr heute morgen verpasst:
    *plätscher*
    Anruferin: "was ist das?"
    Moderator: "So hört sich das an wenn dir jemand ins Badewasser pinkelt"
    Anruferin: "aha!""
    gemeint war.

    lol

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lol

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich find DE BURG ganz unterhaltsam gucks gern...weil die immer so nen gequirteln kack labbern....und Ricki mit seinem Deutsch , sehr geil ^^

    Ach ja Prinz Frederik is freiwillig heute gegangen von der Burg....die anderen haben die Pinkelaktion im Fernsehn gesehn durch Elton ^^........da is Frederik ausgeflippt :P....coooooool bessa als BB da schlägt sich nie einer ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja dafür gibts dort Orgien usw. Auf sowas kann man in der Burg nur hoffen

    Ich finds schade, dass Prinz Freddi weg ist, er hat den Streit in die Gruppe gebracht und Tina Angel wird wohl nie wieder weinen und in ihre unendlich großen Abgründe blicken lassen
    Außerdem wollen sie jetzt Ständelos leben, sollte das wirklich eintreten, werden die Zuschauerquoten extremst in den Keller gehen, denn der Pöbel-Adel Konflikt hat das ganze erst interessant gemacht.

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    irgendwie sind diese shows immerwieder exakt gleich...

    B und C prominenz wird in räumlichkeit gesperrt

    die teilnehmer werden auf konfliktpotential gecastet... also ein ausgelassener mensch, der streit vermeidet oder kritik verträgt wird kaum in sowas zu sehn sein

    genau, wie alle talkshows funktionieren...

    man nehme eine kampflesbe, einen strunzdummen ghettojungen, der meint er wäre der stecher nr 1, einen selbstverliebten bildungsbürger, einen arzt oder psychater, der alles mit unnützen infos unterlegt, eine junge hübsche fickschnitte, die nur zum hautzeigen vornesteht, oder um die gestritten wird, wie um einen brocken fleisch

    dann noch ne dicke, um die zielgruppe zu erweitern und konflikte zischen dick und dünn zu schüren...

    irgendwie traurig, dass dieses konzept immer wieder funktioniert

    sind die konfliktparteien zu zahm, müssen sie halt in "arm" und "reich" getrennt werden oder toll und untoll... da is blockbildung und feindschaft vorprogrammiert und falls man sich verrechnet hat, vielleicht ne tragische liebe... oh die armen... die haben sich sooo lieb, aber immer die gitterstäbe dazwischen

    hm... alle menschen sind gleich... steht schon in der verfassung


    aber was solls... um sich vom eigenen langweiligen leben abzulenken schaut man sich einfach das noch langweiligere leben von eingesperrten typen an

    viel spaß
    cya

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Absoluter Hammer.
    Prinz Frederic hat der Kader Lodt eine geschossen, nachdem sie ihm
    Preisselbeeren ins Gesicht gedrückt hat.
    Da hat der gute Prinz das ganze Büffet abgeräumt. Gott hab ich gelacht.

    btw. Das ganze Erinnert mich mittlerweile an den Film "Das Experiment".
    Aber da Prinz Frederic ja ausgezogen is, wirds wohl keine toten geben.

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    o mann voll auf die omme^^
    die kader hats aba auch verdient^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •