+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Die besten Lieder der Musikgeschichte

Eine Diskussion über Die besten Lieder der Musikgeschichte im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Boléro ist von Maurice Ravel....

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Boléro ist von Maurice Ravel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    Original geschrieben von Figo
    Beethovens 5. Symphonie war das glaub ich
    ihr wisst schon, das dadada daaa, dadada daaa
    jo jeztt is mir eingefallen!!! hab ewig nachgedacht
    is klasse ding!
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  3. #43
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Genesis - Land of Confusion
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also ich find Bolero nicht so toll, weils eigentlich total simpel ist auf die Länge betrachtet. Ich kann auch eine Melodie schreiben und die auf allen möglichen Instrumenten wiederholen. Von mir aus auch mit verschiedenen Lautstärken usw. O_o

    Mein Lieblingslied ist und wird bleiben:
    Incubus - Drive
    Klingt zwar komisch, aber wenn ich frühzeitig die Welt verlassen sollte soll das Lied auf meiner Beerdigung gespielt werden, weil es einem irgendwie Kraft gibt.

    Stairway to Heaven ist auch ein sehr gute Lied imho.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #45
    Lol, und du hättest auch sicher zum Schluss den genialen Tonartwechsel komponiert^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von ill rage
    Genesis - Land of Confusion
    Ich mag das Lied nicht, aber das Video dazu ist URGEIL
    d.h. wenn ich das jetzt nicht verwexle

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by RockingRolli
    Also ich find Bolero nicht so toll, weils eigentlich total simpel ist auf die Länge betrachtet. Ich kann auch eine Melodie schreiben und die auf allen möglichen Instrumenten wiederholen. Von mir aus auch mit verschiedenen Lautstärken usw. O_o

    Mein Lieblingslied ist und wird bleiben:
    Incubus - Drive
    Klingt zwar komisch, aber wenn ich frühzeitig die Welt verlassen sollte soll das Lied auf meiner Beerdigung gespielt werden, weil es einem irgendwie Kraft gibt.

    Stairway to Heaven ist auch ein sehr gute Lied imho.
    Wie so oft macht auch beim Bolero die Idee die Musik. Warst du schon einmal auf ein Ausstellung für moderne Kunst ? Da denkt man sich auch bei vielem, Mensch die Idee hätte ich auch haben können. Hatte man aber nicht.

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bolero ist längst nicht so simpel, wie es für den ungeübten Hörer klingen mag.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    Ha! Genau! Das wollt ich eigentlich mit meinem Beitrag oben sagen, aber ich sag's zur Verdeutlichung lieber nomal!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #50
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Psycho Joker
    Bolero ist längst nicht so simpel, wie es für den ungeübten Hörer klingen mag.
    Wir sind ja nicht alle ungeübte Hörer!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab ich ja nicht behauptet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich habe doch recht viel Ahnung von Musik, aber wenn ichs nicht mag, dann ist das halt so
    Ich kenn besseres

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tipps: Die besten Spiele der letzten Jahre nachholen
    Von Little. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 10:20
  2. Wichtige Lieder der Musikgeschichte
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:01
  3. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •