+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Die beste Filmszene

Eine Diskussion über Die beste Filmszene im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von deamon hm Boondock Saints: "what do you need that fscking rope for?" *szenenwechsel* die beiden brüder sind in ...

  1. #41
    Zitat Zitat von deamon
    hm

    Boondock Saints:
    "what do you need that fscking rope for?"
    *szenenwechsel* die beiden brüder sind in nem lüftungsschacht, fangen an sich zu streiten bis das ding nachgibt und beide rausfallen, sich im fscking rope verheddern und mitten in nem raum voller gangsterbosse aus der decke krachen. dann ziehen beide ihre pistolen und erschießen alle innerhalb einer umdrehung. Das ist eigentlich gar nich das coole an der szene sondern eher wie sie das gebet sprechen wärend der mafiaoberboss exekutiert wird (exekutionen finde ich eigentlich shice aber der film gefällt mir oO)



    "Ich schwitz wie ein Schwein! Das Seil wiegt mindestens eine halbe Tonne!"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Unglaublich..Die verlorene Tochter kehrt zurück
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #43
    Huhu Papi!!!!

    Und ein ganz ganz lieber Gruß an meine Schatziis
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, ich beleb den Thread mal wieder.

    Eine weitere beste Filmszene aller Zeiten ist für mich die Szene aus "Keoma" nach der Schießerei.

    Keoma ergibt sich und wird auf die Hauptstraße geführt, wo am anderen Ende der böse Bandenchef seinen Vater mit einer Pistole in Schach hält. Keoma wird der Patronengurt vom Leib gerissen, als wäre es ein Rosenkranz oder Rangabzeichen oder sowas, dann wird er langsam die Hauptstraße entlanggeführt. Er blickt reumütig zu seinem Vater, der nicht wollte, dass er sich ergibt; dieser blickt milde und verständnisvoll zurück. Dazu hört man im Hintergrund die ganze Zeit eine Sängerin, die Keoma nach Art des Chores im antiken griechischen Theater begleitet und seine Handlungen kommentiert und wiedergibt und mal mitleidsvoll, mal verachtend singt:
    Now you mourn your pa
    Now you mourn your life
    Now you pay the price

    Gänsehaut-Stimmung pur.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    klingt nach nem interessanten thread ^^
    gleich mal nen kleiner beitrag von mir:

    okay ich muss sagen ich bin kein star wars fan, aber in episode III als R2D2 sonen kampfdruiden nen elektroschock gibt, und als ergebnis nen tritt von dem halslosen kampfdruiden bekommt mit den wort laut "du spinnst wohl"

    das war für mich eine "made my day" szene , ich kann jetzt noch drüber lachen ^^

    klingt so vllt. etwas "laff" aber wenn man die szene sieht ... lol ...

  6. #46
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nur noch 60 Sekunden

    Die Szene wo 2 Kumpels von Nicholas Cage drauf warten das ein Hund ein paar Autoschlüssel ausscheisst. 3 oder 4 Latinohomiez halten neben denen an.

    Geht ein bisserl hin und her, von wegen das ist unser viertel und so weiter.
    Da fängt der Hund an zu scheißen und einer der beiden Freud sich tierisch.

    Hundeaufpasser: Es geht los. Der Hund kackt. Jaaaahahahaha. (Läuft hin und fischt die Schlüssel aus der kacke )
    Latino 1: Ey das ist ja ekelig.
    Latino 2: Das ist ja pervers alter. (Hundaufpasser gibt immer noch Freudentriaden von sich)
    Latino 1: Dem geht einer ab wenn er mit Hundescheiße matscht.
    Latino 2: Lass uns bloss abhauen.

    Ich schmeiss mich immer wieder weg bei der Szene.

  7. #47
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    geiler Thread ^^

    Braveheart: berührt hatte mich die Szene wo er gefoltert und dann geköpft wurde

    Meine einzige absolute Lieblingszene ist aus Predator Teil 1 wo der Typ mit der Minigun abgemurkst wird und sein Kumpel dann anfängt den Wald zu roden mit den anderen ^^

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    no mans land

    die szene, als die unprofor abrückt und der typ, der auf der mine liegt zurückgelassen wird...

    eigentlich ist der ganze film ein highlight
    ------------------------------------------------------------

    aliens vs predators

    der film war schrott, aber die szene, wo der eine in der brutkammer an die wand festgeschleimt war und die headcrabs geschlüpft sind und der die desert eagle rausholt fand ich schon cool...
    --------------------------------------------------------

    apocalypse now

    wo die nachts auf so ne brücke zufahren und alles so unwirklich leuchtet wie n LSD-trip

    oder die strandszene, wo die mit den hubschraubern das dorf überfallen und aus der lautsprechern wagners "ritt der walküren" dröhnt

    auch später, wo die das dorf erobert haben, aber noch unter mörserbeschuss liegen und der bekloppte chef seine männer zum surfen zwingt...

    sehr hübsch btw die stelle, wo die per napalmangriff den halben dschungel roden...


    ach was solls... der gesamte film is ne aneinanderreihung von best-of szenen
    cya

  9. #49
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Final Destination - Wo der Flieger in der Luft explodiert ... oh jee hatte ich da gänsehaut

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  2. die beste schnellessmöglichkeit....
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:56
  3. Die Beste aufklärungssendung
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 13:07
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  5. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •