+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Die beste Filmszene

Eine Diskussion über Die beste Filmszene im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jaaa, die Szene is geil @_@ Aber der Dialog ist kürzer...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jaaa, die Szene is geil @_@


    Aber der Dialog ist kürzer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Ich liebe es, wenn ein Outi funktioniert.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die Szene die mich am härtesten berührt hat, war die, bei Casper, als Casper mit dem Mädel auf dem Dach sitzt und sich fragt ob sich überhaupt noch jemand an ihn erinnern kann und er es selbst nicht mehr kann! kA warum, aber diese Szene und diese Worte haben mir den Magen umgedreht und mich zutiefst gerührt!

  4. #24
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm

    Boondock Saints:
    "what do you need that fscking rope for?"
    *szenenwechsel* die beiden brüder sind in nem lüftungsschacht, fangen an sich zu streiten bis das ding nachgibt und beide rausfallen, sich im fscking rope verheddern und mitten in nem raum voller gangsterbosse aus der decke krachen. dann ziehen beide ihre pistolen und erschießen alle innerhalb einer umdrehung. Das ist eigentlich gar nich das coole an der szene sondern eher wie sie das gebet sprechen wärend der mafiaoberboss exekutiert wird (exekutionen finde ich eigentlich shice aber der film gefällt mir oO)

    ansonsten in dem film öh die szene mit der katze und die szene im gerichtssaal (der ganze film ist eher mittelmäßig aber kommt mir grad als erstes in den kopf)

    How-High:
    Die 2 typen sitzen irgendnem unitypen im büro
    typ1: ey sind wir immernoch so breit?
    links hinter dem typ am schreibtisch geht ne truhe auf und n Umbalumpa (diese grünen zwerge) steigt raus, winkt und geht aus dem raum

    die monty phyton filme sind alle genial mehr fällt mir grad nich ein

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,spiel mir das lied vom tod, wo der bronson seinen vater auf den schultern am strick hat,sehr ergreifend finde ich
    mfg Jörg

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    jop, so ziemlich die geilste szene im film !

    forrest gump: wollte den film auch schreibe, aber mir ist der titel nicht eingefallen
    und zwar die szene wo sie in vietnam auf so einer strasse maschieren rechts und links so büsche bzw meterhohes gras...und dazu spielt es jimi hendrix- 'all along the watchtower' diese szene verbinde ich jedesmal mit den feeling der 70ger jahre

    ...there must be some kind of way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief...
    *sing*

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    braveheart: rede von mel:

    ... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

    und ab geht die wurst

    oder am schluss, wo er dann gefoltert wird

    ich wees, irre kitschig, aber hat was

    uuund, der ausklang von braveheart, wenn der erzähler nochwas labert Oo

    my girl: vada bei der beerdigung von thomas: gebt ihm seine brille !
    wuah, das nimmt einen schon mit Oo

    carrie 2 - die rache: schlusszene, wenn der typ träumt...

    poltergeist: der clown X_X

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eigentlich war der Thread so gedacht, dass jeder nur die 2 oder 3 Filmszenen postet, die ihm wirklich am besten gefallen und nicht ellenlange Listen von guten Szenen...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    der schluss von der pate, als die frau von michael ins zimmer sieht und sich dann die türen des raumes schließen.

    der abspann von z, wo ein nachrichtensprecher all jene begriffe/tätigkeiten, etc. auflistet, welche nun verboten sind ("verboten wird außerdem der buchstabe 'z'").
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #30
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der blutige pfad gottes: die szene ziemlich am ende im gereichtssaal
    where is my mind?

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Bei Matrix eins auf dem hoch haus wo der geile Mr. Smith durch die wand mit der deagel schiesst und so weg rennt aber da im einser sind schon ein paar qle drin allein wegen dem matrix effekt halt mit ihrer zeitlupe :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    die beste szene der filmgeschichte gibt es bei das schweigen der lämmer als hopkins gesicht groß im bild ist und von hinten ordentlich beleuchtet wird

    das ist ganz großes tennis
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  13. #33
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von huxl
    der blutige pfad gottes: die szene ziemlich am ende im gereichtssaal
    hab ich doch schon gesagt^^

    "and shepherds we shall be
    for thee my lord for thee
    power hast descended forth from thy hands
    our feet may swiftly carry out thy commands
    and we shall flow like a river forth to thee
    and teeming with souls shall it ever be
    in nomine patre et fili spiritus sancti" *boom*

  14. #34
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    klar, und ich empfehle die szene in englisch, obwohl sie in deutsch auch ganz gut kommt
    where is my mind?

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    mit eine der besten szenen war bei jason X als er die weiber mit den schlafsack an den baum geklatscht hat

    ich sage euch, von der szene an habe ich den ganzen film bis zum schluss nurnoch gelacht ! ich habe so geheult das war echt so geil ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie jason das hübsche gesicht der hoten ärztin einfirert is aber auch ziemlich cool

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Star Trek II (Der Zorn des Khan)

    Filmende als Spock den strahlenverseuchten Raum betreten hat, um das Schiff und die Crew zu retten.
    Mr. Spock sterbend zu Cap. Kirk: "Ich war es und werde es immer sein...ihr Freund". *Exitus*

    Das war auch eine sehr bewegende Szene.
    Zudem war es ein absolutes UNDING das Spock im Film wirklich gestorben ist.
    Gottseidank wurde das im dritten Teil "korrigiert".

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #38
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zählen auch Ausschnitte aus Serien ?
    Weil da gabs bei Friends so einige
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #39
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    "Auf den Highway ist die Hölle los"

    Muss heute noch lachen wenn "Er" kommt. Captain Chaos
    Ich bin Captain Chaos und das ist mein treuer Gefährte Rupert. Sag guten Tag Rupert.

    Dieser Satz in verbindung mit dem selten dämlichen Kostüm is einfach genial.

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hdr2 Die Schlacht um Helms Klamm ist schon verloren und dann kommt gandalf
    hdr3 vor der endschlacht
    independence day wo will smith abstürzt und das alien abstürzen
    star wars 6 wo der imperator mit luke redet

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer erzeugt die beste Cola?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 00:24
  2. die beste schnellessmöglichkeit....
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:56
  3. Die Beste aufklärungssendung
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 13:07
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  5. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •