+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Die Alien-Reihe

Eine Diskussion über Die Alien-Reihe im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ach im Film war ein Schwarzer? Lol ich mir gar nciht aufgefallen.... ist der mit den anderen auf den Planeten ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach im Film war ein Schwarzer? Lol ich mir gar nciht aufgefallen.... ist der mit den anderen auf den Planeten gegangen und der, der sie geweckt hat? Wenn ja kann ich mich noch waage erinnern, den schonmal gesehn zu haben.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eigentlich kommen in dem Film sogar 2 Schwarze vor.
    Einer ist einfacher Soldat, der andere ist der ziagrrenrauchende Sarge.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    *Ausgrab*

    Habe mir vor kurzem die Alien-Box (Quadrologie) gekauft, und bin begeistert.
    Teil 1 und 2 hab ich mir mittlerweile im Directors Cut angeschaut. ( Mal wieder )

    Die DVDs warten mit jeweils der Kinofassung und dem jeweiligem Directors Cut
    mit Vorwort des jeweiligem Regisseurs auf.

    Morgen Abend will ich mir dann den dritten im DC anschauen. Der ist ganze
    28 Minuten länger. Und das schöne: Ich habe ihn nie in dieser Version gesehen.

    Der Vierte ist dann 7 Minuten länger, mit alternativem Anfang und Ende.
    Auch den Teil kenn ich in dieser Version noch nicht.

    Jeder der die Alien Filme mag, sei diese Box wärmstens empfohlen.
    Die Laufzeit der Filme beträgt fast 1000 Minuten.
    Dazu gibts noch ein schmuckes Booklet und für jeden Teil eine Making of DVD
    + Alien Quadrologie Bonus Disc. Also insgesamt 9 DVDs.
    Ich habe dafür 49,90 € bezahlt (Karstadt) und bin sehr Happy mit der Box.

    Geändert von Asgard (25.05.2005 um 02:51 Uhr)

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, is mit eine der "besten" dvd-boxen atm - und nach der preissenkung ein noch fairerer (gibts das wort ? O_o) preis

    durch die zusätzlichen szenen wird vorallem teil 3 (Der mir ja eh gefällt) nochmal massiv aufgewertet - im grunde ist es schon ein anderer film Oo

    die zusätzlichen szenen der anderen teile gefallen natürlich auch und teil 4 das alternative ende + anfang sind jetzt näher am buch

    und das bonusmaterial is natürlich klasse

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, also das Preisleistungsverhältnis ist ja mal echt nicht schlecht.Wenn man das mit anderen DVD_Boxen vergleicht.

    Leider hab ich die ersten beiden Alien-Filme schon in der Special Edition also mit Director's Cut und so. Die letzten beiden sind mir die DVD-Box nicht wert, dazu fand ich die zu müllig, besonders den letzten *schauder*.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard
    Die Laufzeit der Filme beträgt fast 1000 Minuten.
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #27
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Nö is so. Du hast ja einmal die Kinoversionen und einmal die
    Directors Cut Versionen. Also im Prinzip 8 Filme.
    Da kommt man dann auf fast 1000 Minuten.

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL was'n billiger Betrug. Lernt man solche Anpreisungen im Film-Zwischenhandel/-Verleih?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe die ersten 3 Teile vor Jahren mal als VHS-Box gekauft. Der vierte Teil hat mir nicht besonders gefallen (Naja ok, den gabs damals noch nicht. ), wie schon der 3. Teil. Ich bin gerade am Überlegen, einerseits sind 50 € für die gebotene Quantität (an der Qualität gibt es für mich zumindest bei den ersten beiden Teilen keinen Zweifel) schon sehr ok, andererseits habe ich die Filme hier aber schon im Regal stehen.

    Wie sieht es mit der Bildqualität aus? Sind auf den Disks neben dem normalen Regionscode noch andere Kopierschutzmechanismen drauf, die das problemfreie Abspielen auf einem DVD-Abspielprogramm verhindern könnten? Ist die englische Tonspur auch enthalten?
    Geändert von Touji (25.05.2005 um 22:15 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die DVDs sind die üblichen DVD 9 mit 2 Schichten.
    Die Bildqualität ist sehr gut und die englischen Tonspuren sind als 5.1 enthalten.
    In Deutsch 5.1. DTS und 5.1.

    @ PJ: Man muss ja sehen wie man seinen Shice los wird.

    Aber es sind ja wirklich sehr unterschiedliche Versionen.
    Der erste z.b. ist im DC ja sogar 1 Minute kürzer.
    Dafür ist der aber anders zusammengeschnitten.
    Also für Fans schon ein anderer Film.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die C&C Reihe | Was die Presse schrieb
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:40
  2. BioWare Label | Der perfekte Neustart für die C&C Reihe?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:41
  3. Vergessene Klassiker: Die Aces-Reihe/Flying Corps/Red Baron
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:54
  4. C & C kriegt nichts auf die reihe.....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •