+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV!

Eine Diskussion über Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ENDLICH! Endlich läufts mal wieder! Ganz ungläubig habe ich auf den Werbespot reagiert nachdem die Serie nun wieder ausgestrahlt werden ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones: Wieder im TV!

    ENDLICH!
    Endlich läufts mal wieder!
    Ganz ungläubig habe ich auf den Werbespot reagiert nachdem die Serie nun wieder ausgestrahlt werden soll, deshalb habe ich lieber nochmal Google gefragt.

    Es stimmt:
    http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=0010

    Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones laufen ab dem 14.8. immer Samstags gg. 15.20 auf Kabel 1.
    Frohlocket!

    Wer es noch nicht kennt:
    Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones ist eine recht interessante, gut gemachte Serie, die zu Beginn des Jahrhunderts an diversen Plätzen rund um historische Ereignisse spielt und einige ziemlich gute Folgen (vor allem rund um den ersten Weltkrieg) zu bieten hat, aber eben auch gewisse "Füllepisoden" mit Indy als Kind und sonem Kääs.
    Ich habe die Serie trotz allem als GUT in Erinnerung.

    Falls der Film "Indiana Jones und der Geisterzug des Todes" mal wieder ausgestrahlt werden sollte, gilt diesem Film meine Empfehlung. Der war cool und im ersten Weltkrieg soweit ich mich erinnere.
    Oder die Folgen mit den Massai etc. in Afrika im Kolonialkrieg @_@
    Eine spannende Serie, die nebenbei noch Geschichte (minimal) vermittelt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Fand die Serie damals recht gut und habe sie auch relativ häufig geschaut. Falls ich das Ausstrahlungsdatum der Wiederholung nicht vergessen sollte, schaue ich sie mir wohl noch einmal an.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tolle wurst,obwohl ich indiana jones fan bin,dat kenne ich net mal
    mfg Jörg

  4. #4
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    .. hä? kenn ich auch nich ... ^^
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann seit ihr auch keine fans

    nein, schwerz - is wirklich nett gemacht, hab damals leider so gut wie alle olgen verpasst und konnte deswegen immer nur ganz sporadich alles auf video nachholen


    thx für den SUPER tv tipp torsten @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhhh

    Ich find die Serie rund um den Kleinen Indi nicht besonders toll
    Hat mir nie wirklich gefallen und immer diese VergangenheitsSchnipsel...
    Fand sie langweilig und hab stattdessen was irgendwas anderes geschaut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    UAAAAAAAH!! Endlich!! @____@

    Ich fand die Serie megageil! Bis auf die paar Füllepisoden (die outi schon erwähnt hat). Wirklich genial und hat einiges an verschiedenen Genres bedient. Von Kriegsfilm über Komödie bis hin zu Horrorfilm (gab mal ne coole, nicht ganz so ernst gemeinte Episode um einen rumänischen Fürsten ).

    Die Serie ist auf jeden Fall urcool und für mich eine der Kultserien der 90er schlechthin! @_@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mist.

    Ich muss der Euphorie einen Dämpfer aufsetzen:

    Hallo Herr K.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.
    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zur 4-teiligen YOUNG INDIANA JONES - Reihe :

    14.08.04 (15:20 Uhr) INDIANA JONES UND DER DIAMANT IM PFAUENAUGE
    21.08.04 (15:15 Uhr) INDIANA JONES UND DER ROTE BARON
    28.08.04 INDIANA JONES UND DIE REISE MIT DAD

    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über den 4. Teil noch nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Spielfilmen können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

    Ihr Kabel 1 Team

    Sabine Weber


    Nach weiterer Anfrage:

    Hallo Herr K.,

    bisher sprechen wir von einer "4-teiligen" Reihe ;-) eine weitere Ausstrahlung ist daher noch nicht geplant, gerne leiten wir jedoch Ihren Wunsch an die Redaktion weiter.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

    Ihr Kabel 1 Team

    Sabine Weber


    Sind also verspielfilmte Folgen der Serie.
    Naja, immerhin ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha, das es ne Serie gab wusst ich net, aber ich hab einmal nen Spielfilm gesehen (glaub ich zumindest, und der war hammer geil )

    Indy und seine Freunde wollten nen Zug von den Deutschen in die Luft sprengen, doch leider sind die Sprengladungen nass geworden und konnten nicht gezündet werden. Also hat ers Gewehr genommen und die Ladung kaputt geschossen und alle waren froh.

    Das war sau geil @____@

    ich werds mir merken und hoffentlich sehen können

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    UAH das war bestimmt Indiana Jones und der Geisterzug des Todes @__@
    ich kann mich nicht mehr dran erinnern aber der war cool @__@

    War das eigentlich der Film mit der dicken Berta? Irgendwann hat Indy mal was mit der Dicken Berta am Hut gehabt...

    Es gibt scheinbar mehrere solcher spielfilmlangen Folgen die immer mal separat ausgestrahlt werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Diese Spielfilm-Folgen sind im Grunde Doppelfolgen die zusammengekleistert wurden. Das mit der dicken Berta war glaub ich das mitm Geisterzug. Da hatten die DEutschen nämlich so ne Megakanone auf nem Zug.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jojo die indy filme sind schon cool. die serie hab ich allerdings nie gesehen. Ist dat mit dem geisterzug der film, wo senior jones aufm zug gegen die deutschen kämpft und mit ner wumme auf einen schießt und gleich mit dem schuss die leute die hinter seinem opfer standen mitkillt? dat fand i damals wo ich das das erste mal gesehen habe urlustig...vor allem indys gesichtsausdruck war geil ^^ kann mich aber kaum noch erinnern

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nein, das war glaub ich in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und außerdem war es nicht Indy Senior sondern Indy Junior

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ohje, die Serie ist ja eine einzige Klischeekutsche ohne Ende

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, interessiert keinen. Da kann ich genau so gut weitermachen

    Die näxte Folge:



    Indy arbeitet für den französischen Geheimdienst und ist ein Mitgleid der legendären Fliegereinheit "Lafayette Escadrille", die eine gefährliche Luftaufklärungsmission hinter den feindlichen Linien unternimmt. Als plötzlich Manfred von Richthofen auftaucht, entbrennt ein Luftkampf auf Leben und Tod, bei dem Indy abstürzt und sich sogleich auf die Jagd nach dem deutschenFlugzeugkonstrukteur Anthony Fokker begibt. Allein im feindlichen Gebiet entdeckt Indy, daß die Deutschen im Besitz einer erstaunlichen Geheimwaffe sind, die den Verlauf des Krieges entscheidend für die beeinflussen könnte. Er beschließt, zu den Alliierten zurückzukehren, um sie über die Waffe zu informieren... falls er sie nicht vorher vernichten kann...


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Serie ist bewusst als KLischeekutsche ausgelegt. Indiana Jones ist insgesamt ein einziges KLischee und das ist ja das Geniale.
    Ich fand und finde Young INdy jedenfalls genau deshalb so cool.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Leiden des jungen WimblGrmpf aka Bewerbung Sc2 Squad
    Von WimblGrmpf im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:43
  2. Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:30
  3. An die Admins des Uf
    Von Antikoelsch im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •