Umfrageergebnis anzeigen: Haltung

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der wahrscheinlich beste Action-Film aller Zeiten

    4 14,29%
  • Ist ganz unterhaltsam

    0 0%
  • Ist ok

    0 0%
  • Find ich nich so prall

    0 0%
  • Isn scheiß

    12 42,86%
  • nie gesehen

    12 42,86%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Dhoom!

Eine Diskussion über Dhoom! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kein Film spaltet die Meinungen so sehr wie dieser. Was haltet ihr von Dhoom!...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Dhoom!

    Kein Film spaltet die Meinungen so sehr wie dieser.

    Was haltet ihr von Dhoom!



  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bollywood ist und bleibt scheisse... -_-

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ähm....häh?!?

    Hab mich mal im Internet die Geschichte durchgelesen, hört sich ja voll krank abartig an^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    http://www.filmstarts.de/kritiken/Dhoom.html
    die da?

    Das hat mit Bollywood nix zu tun, wenn da mal gesungen wird dann nur um irgendwas ins Lächerliche zu ziehen *g*


  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    weder gesehn noch traurig darüber
    mfg Jörg

  6. #6
    Krass!!! Bollywood und stefröschen!!!!
    Wie geil!!!
    Hab den Film bisher leider nicht gesehen. Ist aber sauerfolgreich - auch im Ausland anscheinend
    Muss mir den auch mal geben.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep lol

    Hier mal ein Beispiel für die Übertreibung und vernachlässigung sämtlicher Naturgesetze:
    Zitat Zitat von Filmstarts.de
    So nimmt Bösewicht Kabir, während er auf seinem Bike vor einem Polizeiwagen flieht, seinen Helm ab und schleudert ihn so vor die Reifen des Autos, dass dieses abhebt und nach einem kompletten Salto wieder sicher landet. Oder Superbulle Jai schießt, obwohl er selbst in Flammen steht, ohne mit der Wimper zu zucken hinter den fliehenden Verbrechern her, während ihn ein Kollege mit einem Feuerlöscher absprüht.

  8. #8
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hört sich ja urkomisch an °o°

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Oh ne. Geh mir weg mit dem Kernschrott. Das ist ja absolut nix für mich.
    Dann schon eher BrikerBoyz wenn du auf sowas stehst
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wow dieser Film spaltet ja wirklich die Meinungen *g*

    Ich hoffe jeder der hier Shit votet hat ihn auch gesehen

    Weil allein von den Bildern her etc. da sieht es i.d.T. etwas komisch aus.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Ich hab die ersten 10min gesehen und dann war der Film wieder in der Videothek
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tja das kommt davon wenn man erst 23:45 Stunden nach Ausleihbeginn zu schauen anfängt und dann merkt daß man für nen weiteren Tag kein Geld mehr hat

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Krass!!! Bollywood und stefröschen!!!!
    Wie geil!!!
    Hab den Film bisher leider nicht gesehen. Ist aber sauerfolgreich - auch im Ausland anscheinend
    Muss mir den auch mal geben.
    Natürlich ist er das, schau dir diese pseudos auf den pics an, das ist fast & furious aus indien, auf das fährt jeder inder mit sicherheit total ab - und anderee sicher auch. Geile bitches, pseudoharte kerle und ganz vorn natürlich der typische inder mit brille. Sieht auf den ersten blick wie eine riesige verarsche aus, aber die meinen das ernst glaub ich (leider).

  14. #14
    Naja, also der Schauspieler ganz vorne is ja der Sohn von Amitabh Bachchan. Und der links is Uday Chopra, auch ein Sohn oder Neffe (oder so) eines bekannten Regisseurs... Letzterer hat mich schauspielerisch nicht gerade überzeugt lol. Abishek Bachchan soll aber ganz gut sein.. Den rechts und die Mädels kenne ich gar nicht
    Das, was ich bisher vom Film gehört habe, reizt mich nicht so sehr. Scheint wohl wirklich ein wenig wie F&F zu sein, wobei er sich weniger ernst nehmen soll (was ich auch erwartet habe und was typisch wäre) ...

    Anscheinend gibt es aber außer der Action und Comedy nicht viel mehr zu sehen. Die Charaktere sollen auch nicht besonders "rund" sein, was mir in Filmen immer ziemlich wichtig ist. Von daher möchte ich den in nächster Zukunft schonmal sehen, aber mir auch nicht dringendst die DVD zulegen (die es, soweit ich weiß, eh nur bei REM gibt, und somit sicher qualitativ gut, aber auch teuer ist ).
    Geändert von c0mtesse (08.01.2007 um 05:56 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Kein Film spaltet die Meinungen so sehr wie dieser.

    Was haltet ihr von Dhoom!
    ehe ich sowas anschaue lese ich ein buch...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    vielleicht solltest du das wirklich mal tun

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich tus ganz sicher öfter als der otto-normal-uf-user du nase
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sowas anschauen? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kA ich hab noch nie nen Bollywood Film gesehen... meine Freundin meinte neulich zu meinem Erschüttern dass sie die ganz gut findet

    ab da war mir klar, die Zeit wird kommen wo ich mich vor so nem Teil gefesselt sehe - aber sie war bisher noch nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der erste satz hätte aus meiner feder stammen können ^^
    den zweiten, dazu werd ichs nie kommen lassen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •