+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Deutschland gewinnt Eurovisionsongkontest

Eine Diskussion über Deutschland gewinnt Eurovisionsongkontest im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; aber was man nochmal ganz klar sagen muss der Kommentator war so emotionsvoll wie nen Toter ... ^^ hier der ...

  1. #61
    aber was man nochmal ganz klar sagen muss der Kommentator war so emotionsvoll wie nen Toter ... ^^

    hier der Kommentar nochmal^^
    http://www.youtube.com/watch?v=pRb1d9LB29o
    Geändert von blackplague (30.05.2010 um 11:42 Uhr)

  2. #62
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    lol 11.03 LOL meiner war aktueller ... wer öffnet das auch im Multimedia Forum x'D da guck ich doch net nach x'D
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das lied ist super, leider hab ichs zu oft gehört, da es wirklich rauf und runter läuft...

    freu mich über den sieg, der raab hats einfach drauf.er ist in BILD manier ausgedrückt, genital^^
    old school

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Jeder Halbaffe singt dort auf Englisch.
    Das kann man doch nicht ernstnehmen.

    Trotz allem finde ich es mehr als verwundernd, dass Lena gewonnen hat. Respekt.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hatte Deutschland eigentlich so auf dem zweiten oder dritten Platz gesehen, mein Favorit war Belgien. Naja, so ists aber auch okay. Mit über 50% der "Maximalpunktzahl" gewonnen, das soll erst mal wer nachmachen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #66
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    dezi schon damals gewusst. DEZI SCHLAU
    Dezi ins Gesicht boxt. Ich stark!

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Korrekterweise müsstest Du sagen: Macross KRÄFTIG.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deutschland hat gewonnen. Wir haben gewonnen. Also eigentlich ich. Ich hab gewonnen.

    Wie man sieht gewinnt man nicht indem man einen sinnlosen Hype veranstaltet, sich selbst als Überfavorit sieht und in 10 Nachbarländer fährt um zu betrügen und von dort aus für sich selbst anzurufen so wie das die letzten Jahre immer gelaufen ist.

    Irgendwie werd ich aber das Gefühl nicht los dass lml sich die ganze Zeit verstellen muss... naja, ob sr jetzt gut oder schlecht für sie ist sei dahingestellt, mir im Prinzip auch egal.

  9. #69
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Deutschland hat gewonnen. Wir haben gewonnen. Also eigentlich ich. Ich hab gewonnen.
    stefros gewinnt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #70
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Verstellen? Dann macht se das schon seit Monaten. Ich glaube die hat einfach so n kleinen positiven Dachschaden

    The night is dark and full of terrors.

  11. #71
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Grad im NDR gesehn wie etwa 2000 Hannoveraner mit wild wedelnden Deutschlandfahnen Lena erwarten. Und ins goldene Buch darf sie auch noch

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Lied geht okey auch wenns zusehr gehyped wird.

    Sänger müssen Singen können. Ob sie ihre Lieder selbst schreiben ist mir Herzlich egal.
    Gut klingens sollte es.
    Ich mag andere Küstler bzw Sänger bedeutend lieber.

    Mitlerweile müssen Sängerinennen scheinbar auch noch einigermaßen aussehen VideoClips und so.
    wobei einige der Sängerinnen anderer Staaten wirlich extrem Billig aussahen.


    finde es immer wieder seltsam das kaum jemals ein Weltstar oder virher schon weltweit bekannter Sänger beim ESP auftritt.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  13. #73
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt ja nur gewonnen weil Österreich auf die teilnahme verzichtet hat Den Contest selbst hab ich eigentlich nicht verfolgt, kannte nur das eine Lied von Lena. Finde es toll das sie gewonnen hat.

    Die hat so nen süßen Akzent

  14. #74
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen


    finde es immer wieder seltsam das kaum jemals ein Weltstar oder virher schon weltweit bekannter Sänger beim ESP auftritt.


    naja das liegt doch auf der Hand...

    Ein bereits international bekannter und anerkannter bzw. erfolgreicher sänger muss sich doch diese Witzveranstaltung von einem Grand Prix nicht antun.... wozu auch? um bekannter zu werden? bekannter als international? hmm ^^

    Is eben was für allenfalls national bekannte, semitalentierte Sänger/Künstler, die da um die goldenen Ananas singen dürfen...

    achja nochwas zum Theme "gut aussehen" und "Sängerinnen" .... hat nicht eben Beth Ditto mit dem Hit "Heavy Cross" (geiles Lied btw.) das Gegenteil bewiesen?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Grad im NDR gesehn wie etwa 2000 Hannoveraner mit wild wedelnden Deutschlandfahnen Lena erwarten. Und ins goldene Buch darf sie auch noch
    Tja und Du nicht und an Dich wird sich auch nie jemand erinnern.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    JUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wattne geile scheiße

    jetzt blendet alles bis auf scheiße aus!

    jup very nice


    Waren auch paar geile KandidatINEN dabei...... scheiß Gesang, aber egal ^^

  17. #77
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ich finds auch nicht schlecht - dass es wirklich so weit vorne landet, hätte ich nicht gedacht, aber es hat ja ganz offensichtlich überzeugt. Es waren jetzt auch nicht wirklich viele andere Lieder dabei, die ich deutlich stärker gesehen habe.

    Ein fieser Snapshot (Quelle: Ares )

    Super Bild

    Eurovision ist doch jedes Jahr immer nur so mittelmässige Musik... habs gestern mal wieder geschaut, aber das war teilweise soooooooo langweilig.
    Ich gönne aber der Lena den Sieg, ich find die einfach zum Knuddeln.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Also ich muss sagen, ich gönn Lena ihren Sieg, ich finde das Lied zwar nicht übermäßig gut, aber definitiv besser als so ziemlich alles andere, worüber man momentan öfters stolpert. Aber kommt es mir nur so vor, oder hatten die anderen Länder dieses Mal wirklich nur Mist aufzubieten?

    Achja, N24 war aber auch geil:

    1. "Grand-Prix Gewinnerin Lena Meyer-Landrut wieder Deutschland"
    Geil, jetzt sind wir nicht nur Papst, sondern auch Lena Meyer-Landrut, fehlt nur noch, dass wir Fußballweltmeister werden.

    2. "Es ist ja jetzt schon wieder einige Zeit her, dass jemand so viele Deutsche begeistern konnte."
    Jo, wann war das letzte Mal wohl?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  19. #79
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Diese Lena hat gewonnen ? Mir genauso egal wie dieser Contest. Sein Abendprogramm kann man bedeutend besser gestalten, als solch einen Mist zu schauen. Das einzige was jetzt (immernoch) nerven wird, dass dieses langweilige Lied, noch mehr und länger im Radio / Fernsehen zu hören / sehen sein wird.

    Aber schön, dass sich die Millionen Euro, welche dank der GEZ zur Verfügung stehen, sich mal gelohnt haben...da macht GEZ zahlen doch wieder viel mehr Spass


  20. #80
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach, es ist doch gar nicht so wichtig, wer jetzt letztenendes den Preis gewonnen hat oder nicht.
    In meinen Augen sind die Teilnehmer des Grand Prix ALLE Verlierer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt die ls3?
    Von Mr.Sweetness im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 14:29
  2. wer gewinnt?
    Von WimblGrmpf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:36
  3. Wer gewinnt die EAS?
    Von OpTiK im Forum eSports
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:32
  4. Deutschland gegen Deutschland
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •