• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deutschland gewinnt Eurovisionsongkontest

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Mich wundert's das es hier noch keinen Thread zu gibt. Guggt das wer? Ich eigentlich ja auch net. Aber an einer Person kommt man schon itze kaum noch vorbei. Lena Meyer-Landrut. Hab mir nach'm Beta Streamen jetzt mal auch noch alle andren Lieder von hier angehört. Hammer. Da leckt sich sicher auch der Bohlen die Finger nach. Vorallem ham mer wenn sie net dem Hype zum Opfer fällt mir ihr vllt echt mal wieder n Eisen im Feuer beim Grand Prix. Hängt natürlich n bisl von ab ob der Ostblock sich net wieder die Punkte zuschachert ^^
 
Ja die singen alle echt gut, viel besser als die DSDS Finalisten. Aber letztendlich entscheidet beim Grand Prix die Songauswahl, Auftritt und welcher Geschmack von allen Ländern am besten getroffen worde.
 
ich hab nicht viel davon gesehen aber die die ich gesehen hab waren eher mittelmäßig . ich seh es eigentlich wie paladinchen , nur umgekehrt
 
also eins ist klar die Schweizer Gruppe habt ihr schon geschlagen xD
 
der Raab/ARDsongkontest ist von der qualität her top. die show an sich ist relativ langweilig und bietet kaum unterhaltung.
ich hoffe dennoch, dass es raab mit seiner künstlerin weit bringt beim eurokontest... im großen u ganzen frag ich mich allerdings, wieso sich das deutschland jahr für jahr antut... braucht doch kein mensch mehr, so einen wettbewerb...
 
Naja, die Lena is da wohl aber die die mit Abstand am besten ist. Sie drückt wirklich jedem Lied ihren Stempel auf und singt net bloß nach ^^

Dazu singt sie oft recht unbekannte Lieder und schafft es trotzdem die Leute zu begeistern. Dadurch rechne ich ihr auch Chancen beim Wettbewerb an. Aber speziell ist auch ihre Art wie se sich verhält ^^
 
der eurovision songcontest ist eh ein abgesprochenes müllevent bei dem sich die ostblockstaaten gegenseitig die Punkte zuschieben , daher kann ich ELDonox nur zustimmen .
 
Ja die singen alle echt gut, viel besser als die DSDS Finalisten. Aber letztendlich entscheidet beim Grand Prix die Sympathien der Länder untereinander.



fixed ! :top

ganz ehrlich - letztes Jahr, die Nicht Engels - ja, sie waren keine Offenbarung, aber die waren ja wohl 100 mal besser als 3/4 der Komiker die da auftreten
 
Wieso gucken eigentlich Leute, denen kein einziges Lied da gefällt, den Kram überhaupt?
 
Wieso gucken eigentlich Leute, denen kein einziges Lied da gefällt, den Kram überhaupt?

Keine Ahnung, hab seit Guido das nicht mehr angeschaut. Hab wohl nen Schock erlitten und automatisch alles verdrängt.
 
der bundesvision song contest war seinerzeit ne interessante alternative vom raab.
aber der eurovision ist in seiner jetzigen form selten dämlich. man sollte ihn in "ostvision" umbenennen^^
 
Naja, die Lena is da wohl aber die die mit Abstand am besten ist. Sie drückt wirklich jedem Lied ihren Stempel auf und singt net bloß nach ^^

Dazu singt sie oft recht unbekannte Lieder und schafft es trotzdem die Leute zu begeistern. Dadurch rechne ich ihr auch Chancen beim Wettbewerb an. Aber speziell ist auch ihre Art wie se sich verhält ^^
Sie drückt jedem Lied ihren Stempel auf, singt aber meist unbekannte Lieder... Woher weißt du dann, dass sie jedem Lied ihren Stempel aufdrückt? :)
Ich würd sagen, sie singt wie Björk. Ich beileibe nichts Schlechtes, aber sie macht halt 1:1 Björk nach.
 
tut mir Leid aber ich fand wirklich alle Kanditaten Mittelmaß maximal .Vor Jahren als Raab den Dsdsgps suchte , wo der Max Mutzke gefunden wurde, da fand ich war die Qualität sehr hoch bei einigen Kanditaten. Lichtjahre besser als DSDS Kandidaten . Aber jetzt , kann ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen was an denen gut sein soll , auch wenn die Lena sicher ne gute Charekteristik in der Stimme hat .
 
Habe mir mal das Lied angehört ... singt die das in Oslo?
Wenn ja, ist Vorletzter mein Tipp.
 
Jedenfalls hat sie es drauf und ich net. kann net so singen. =/ will auch rumsingen und bekannt werden. kann mir wer gesangsunterricht geben?:?:o
 
Welcher von diesen Torfnasen hat denn da überhaupt ein eigenes Lied präsentiert?
Irgendwas genauso nachzusingen wie der Originalinterpret nur schlechter ist einfach nur ne extrem schwache Vorstellung und hat nix beim GP zu suchen.
 
Back
Top Bottom