+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

deutscher hip hop

Eine Diskussion über deutscher hip hop im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; zu1. doch sie schreien ins mikrofon und wissen nichtmal wie sie auf ihrer coolen e-gitarre ne c-moll spielen Hör dir ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    zu1. doch sie schreien ins mikrofon und wissen nichtmal wie sie auf ihrer coolen e-gitarre ne c-moll spielen
    Hör dir die Lieder an, behaupte dasselbe nochmal...
    Was sie spielen wissen sie glaub ziemlich gut. Du spielst selber keine Gitarre, stimmts ? also Luft anhalten....
    zu2. lange haare sind schwul (meine meinung), und verfilzte ungewaschene lange haare sind abartig und ekli
    Ob der Sänger nun die Haare lang oder kurz hat ist doch total wayne, oder willste ihn poppn ?
    Net jeder Sänger hat lange Haare...
    zu3. achso headbang heißt die krankheit, ich muss immer lachen wenn ich welche das machen sehe
    Schonmal selbst gemacht ? Ich muss auch immer lachen wenn ich die ganzen asis mit ihrem "ey yoo, westside" seh...
    Da zweifel ich oft an der Menschheit...

    Im Prinzip bestätigen mir deine Posts das, was ich von Hip Hopern halte. Sie verurteilen das, was nicht so ist wie sie. Haben Vorurteile gegenüber dem, was sie nicht hören und ansonsten eine ziemlich eigene Art ihre Meinung rüberzubringen. Dein Post ist mit Beleidigungen gespickt auf die ich aber nicht weiter eingehen zu brauch... Ich steh drüber...
    BC

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Erstmal blacky Flaw owned.
    Vor allem dieses lied inner acoustic version.
    einfach kewl.
    @ topic
    Da ich in sonem scheiß kaff wohn wo jeder möchtegern gangsta sone hip hop pseudo krams hört kriegt man sehr schnell diese vorurteile.
    So ich finde lange haare bei beiden geschlechtern optisch schöner.
    Und schreien naja bei manchen ja bei manchen nein.Mir egal ich genieße es in vollen Zügen.
    Und sone trottel mit ey Westside Yo-.- den würde ich gleich nen bash 4 free geben.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von BLACKCOOL

    Hör dir die Lieder an, behaupte dasselbe nochmal...
    Was sie spielen wissen sie glaub ziemlich gut. Du spielst selber keine Gitarre, stimmts ? also Luft anhalten....

    Ob der Sänger nun die Haare lang oder kurz hat ist doch total wayne, oder willste ihn poppn ?
    Net jeder Sänger hat lange Haare...

    Schonmal selbst gemacht ? Ich muss auch immer lachen wenn ich die ganzen asis mit ihrem "ey yoo, westside" seh...
    Da zweifel ich oft an der Menschheit...

    Im Prinzip bestätigen mir deine Posts das, was ich von Hip Hopern halte. Sie verurteilen das, was nicht so ist wie sie. Haben Vorurteile gegenüber dem, was sie nicht hören und ansonsten eine ziemlich eigene Art ihre Meinung rüberzubringen. Dein Post ist mit Beleidigungen gespickt auf die ich aber nicht weiter eingehen zu brauch... Ich steh drüber...
    BC

    im prinzip bestätigt mir dein post dass du nicht lesen kannst
    1. doch sie schreien und ich kann gitarre spielen
    2. es ist auch total wayne ob der sänger rumhüpft oder im "hey yo westside style" rumrennt ...
    3. ich zweifel auch an der menschheit wenn ich einige "musiker" sehe, und?

    was auch immer ich habe oben schon geschrieben dass ich die meinung eines jeden anderen akzeptiere, was du anscheinend nicht tust. ich habe auch nirgendwo behauptet dass ich kein metal höre, oder? meiner meinung nach schließt sich metal und hip hop nicht voneinander aus, frag dennis mal wo der son inflames kram her hat und ich hab auch nen ganzen ordner mit bissl metal drin aufm pc, ist halt stimmungsbezogene musik, wenns einem dreckig geht oder so warum nicht auchmal rumgeschreie hören?

    ich habe generell keine vorurteile sondern antworte nur in gerechtfertigter art und weise auf eure vorurteile gegenüber hip hop
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm.. da fält mir ein
    eminem is geil 2

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    1. doch sie schreien und ich kann gitarre spielen
    Finds nurnoch lustig wie du verallgemeinerst...
    Ich sag ja auch nicht "Alle Hip Hoper haben keine Ahnung von Musik machen"
    Ich Berichte nur das, was mir im tägliche Leben begegnet. Tut mir leid dass sich diese leute dann aks "Hip Hoper" ausgeben. Die untere Hälfte deines Posts zeigt mir, dass du doch Verstand hast und dich wohl von dem Rest deiner "Rasse" absetzt. Wieso nicht gleich so ?
    ich hab dir noch paar Lieder, da siehste, dass sie Gitarre spielen können.

    1. Default - Deny (Acoustic) (The Fallout) (3:52)
    2. Creed - My Own Prison (acoustic) (5:02)
    3. Creed - Torn (Accoustic) (5:58)
    4. creed - one (acoustic) (4:56)
    5. Higher (Acoustic) (4:26)
    6. Incubus - I Miss You (acoustic) (2:33)
    7. Incubus - Pardon Me (acoustic) (3:41)
    8. Incubus - Drive (acoustic) (3:49)
    9. Incubus - Stellar (Acoustic version) (3:13)


    Wenn du jetzt noch paar Wörter in deinen obigen Posts rausgelassen hättest, hätt ich garnix gegen dich.
    BC

    EDIT:
    Lad dir mal paar Lieder von System of a Down, die Gitarristen dort spielen solos, von denen jeder normalesterbliche nur Träume kann. Es Mag sein, dass bei Metal viel geschrien wird, aber dann schrei das ganze doch mal nach ?

    Du willst metal ohne geschrei? zieh dir paar lieder von "flaw"
    Geändert von blackcool (19.02.2004 um 23:42 Uhr)

  6. #26
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    eigentlich war so ziemlich alle in diesem thread hier ironisch von mir, bzw als anwort auf ein ige dumme posts gedacht
    ich könnt jetzt auch sagen sprich das von den hip hoppern mal nach, ist auchnicht ganz so einfach
    und wenn ich mal metal höre dann nur wegen dem geschrei, emotionen rauslassen ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Naja, ich empfands als provokation aber jetzt is ja jut
    Das von den Hip Hopern werd ich wohl net nachsprechen können aber wieviel wannabes gibts denn, die dat machen? btw Weck mich auf ist genial... richtig genial.
    Also, manchmal hüpfen wir halt dumm rum aber damit lassen wir auch unsere Emotionen aus. Sowas ist richtig befreiend...
    BC

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also um mal ein wenig zu schlichten hier:

    Ich höre selbst Rock und auch Metal (allerdings eher "Klassischeres" im Stile von Iron Maiden). Bin kein großer Hip-Hop-Fan.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ich kann Hip-Hop *zum Teil* akzeptieren und respektieren. Ausgeschlossen davon sind vor allem jene Rapper und Hip-Hopper die man so in den Charts antrifft und die über nix anderes als die eigene Potenz, Weiber und Orgien singen können. Die Witzfiguren halt.
    Respektieren kann ich Leute wie Curse, der meiner Meinung nach gute und tiefgründigere Texte hat, als so ziemlich alles, was in Deutschland sonst noch rumrappt.
    Eminem ist so ein Grenzfall. Einerseits kann ich ihn als Stimme des White Trash respektieren, andererseits ist er ein absoluter Idiot. Er wirft Elvis vor, schwarze Musik gemacht zu haben und dieser seinen Erfolg zu verdanken und er selbst hat seine größten Hits dadurch gemacht, indem er einfach andere Lieder in seine Songs reinsampelt ("Stan" (finde ich ansonsten recht gut) und "Sing For The Moment").

    Wen ich alelrdings wirklich cool finde, sind die Beastie Boys.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    yo motherfückers gangwar in da hood oder wie

    also eure zankerei ist in höchstem maße amüsant vor allem wenn man sich klarmacht dass sowohl dämliches dreiakkordgeschrammel mit gebrüll als auch das andere scheiße ist die ganze heutige populärmusik gehört auf den müllhaufenb der geschichte unsere kultur versinkt im schlamm
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich bin ein absoluter "DIE FIRMA" Fan,ansonsten wars das auch schon mit deutschem Hipp Hopp!!!

    mfg

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich finde Hip-Hop/Rap und Metal haben sehr viel gemeinsam. Gutes Beispiel is Otep oder 40 below summer, BODYCOUNT!!!

    Wenns ums schreien geht, gehn die meinungen natürlich auseinander. Kommt natürlich imma auf den Stil an den man hört. Einem richtigen Black/Death Metla ist es scheißegal, ob der Sänger clean singen kann. Hauptsache er schreit laut und grunzt tief.

    Beim Nu Metal hingegen is clean singen absolut notwendig.

    Deutscher Hip Hop wird zur Zeit sehr von solchen Spastis á la Cool Savas unterwandert. Ich glaube jedoch auch, dass es soetwas wie den "true Hip Hop" gibt like Curse und gegen den hab ich ja auch nichts. Nur gefallen tuts mir hald ned

    Kleine Anmerkung am Rande: ich glaub es is falsch Incubus und Creed ins Metal Genre einzuordnen. Das is mehr Rock bzw NuRock.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von ill rage
    Kleine Anmerkung am Rande: ich glaub es is falsch Incubus und Creed ins Metal Genre einzuordnen. Das is mehr Rock bzw NuRock.
    ne,alternative
    mfg Jörg

  13. #33
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Jörg


    ne,alternative
    oder das
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    auf jeden fall kein hippe hoppe
    alleine schon wegen den texten,die haben nämlich aussage
    mfg Jörg

  15. #35
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo dasses kein hip hop is, is klar....

    die texte haben wirklich aussage und sind manchmal sogar sozialkritisch. man siehe megalomaniac

    metal is zwar ned sozialkritisch, sie haben aber trotzdem mehr aussage als hip hop. im metal gehts eher um persönliche probleme. die texte lassen sich sogar mit curse vergleichen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    HipHop wird oft dazu verwendet, Geld zu machen...
    BC
    Nenne mir einen Interpreten der musik nicht für geld macht?

    Also ich höre auch am liebsten Hiphop natürlich Aggro Berlin was sonst?! Wenn ich dann solche Leute wie EKO fresh sehe die nur ******** rapen dann kann ich mir das schenken
    Warum ich aggro höre ist, da sich aggro mal was traut zu sagen und nicht sone shice rapt wie "Ich bin Jung und brauch das Geld" ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    küblböck,er machts wegen der "posssietieeefen änärgiiee"
    mfg Jörg

  18. #38
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von ill rage
    jo dasses kein hip hop is, is klar....

    die texte haben wirklich aussage und sind manchmal sogar sozialkritisch. man siehe megalomaniac

    metal is zwar ned sozialkritisch, sie haben aber trotzdem mehr aussage als hip hop. im metal gehts eher um persönliche probleme. die texte lassen sich sogar mit curse vergleichen

    das typische bei deutschen hip hop ist das sozialkritische wie schon oben mit dem beispiel "weck mich auf" erwähnt.
    eimsbush insgesamt war eigentlich das was man unter deutschem hip hop versteht, mit ihrer letzten scheibe die auch relativ gewöhnungsbedürftig war sind sie ja letzendlich auch pleite gegangen ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy



    das typische bei deutschen hip hop ist das sozialkritische wie schon oben mit dem beispiel "weck mich auf" erwähnt.
    eimsbush insgesamt war eigentlich das was man unter deutschem hip hop versteht, mit ihrer letzten scheibe die auch relativ gewöhnungsbedürftig war sind sie ja letzendlich auch pleite gegangen ...
    Jup so ist es nur leider wird auch schon bei Hiphop sonen Populärer scheissdreck wie EKO oder Tomekk vorgezogen und im Fernsehen gespielt was ja das eigentliche Geld bringt da Werbung etc. Leute wie Samy Deluxe, aggro Berlin etc. werden selten oder gar nicht gespielt siehe Aggro Berlin und werden nur im "underground" gehört und haben daher wohl nicht die kohle wie ein gewißer herr EKO der von diesen ganzen Bravo lesern gehört wird, weil es ja cool ist hiphop zu hören^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #40
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy

    das typische bei deutschen hip hop ist das sozialkritische wie schon oben mit dem beispiel "weck mich auf" erwähnt.
    is mir nicht aufgefallen, dass cs sozialkritische texte hat....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop-Jam bericht
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:19
  2. Hip Hop
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 14:12
  3. Hip Hop oPeN 2003
    Von ThUndE2dL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 15:23
  4. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •