+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Youtube-Filmtrailer-Thread

Eine Diskussion über Der Youtube-Filmtrailer-Thread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab aus Langeweile mal wieder im Youtube rumgestöbert und bin auf ein paar coole Filmtrailer gestoßen. Da dacht' ich ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Der Youtube-Filmtrailer-Thread

    Ich hab aus Langeweile mal wieder im Youtube rumgestöbert und bin auf ein paar coole Filmtrailer gestoßen. Da dacht' ich mir, ich mach einfach mal einen Thread im Multimediaforum auf, wo ich coole Trailer und/oder Trailer von coolen Filmen poste.

    Den Anfang macht Lost Highway von Großmeister David Lynch. Ultracool, ultraweirdo und... einfach... Lynch halt! @_@

    http://www.youtube.com/watch?v=DMWMCbQxEsE


    Trailer in annehmbarer Qualität (etwas dunkel vielleicht).
    Viel Spaß beim Gucken!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Neuer Tag, neuer Trailer.

    Diesmal einer meiner derzeitigen Lieblingsfilme: Dear Wendy. Drehbuch: Lars von Trier. Geht um Waffenverrücktheit, sehr guter Film und die Musik fetzt einfach nur.


    http://www.youtube.com/watch?v=T4kFEuH0UEg
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Fluch der Karibik 3. Wen es interessiert
    http://www.apple.com/trailers/disney...deadmanschest/

    Renaisance. Sehr cooler Trailer, der Film wurde wohl sehr stak durch Sin City beeinflusst. leider hab ich noch keine weiteren Infos zu dem Film
    http://www.apple.com/trailers/miramax/renaissance/hd/

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahaha! Ein Schmankerl!

    http://youtube.com/watch?v=9gvqpFbRKtQ

    Der Original-Kinotrailer zum ersten Star Wars Film. Das Lustige: Da der Trailer 1976 gemacht wurde, enthält er noch nicht die Musik von John Williams und um eines der comments zu zitieren:
    Take J Williams out of Star Wars and you are left with B-movie hell. FACT. I love Star Wars, but Lucas owes John Williams at least half of his Skywalker Ranch and a large portion of his will should go to the children of Williams
    Absolutes dito.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Hier geht's um offizielle Filmtrailer, nicht irgendwelche youtube-Filmchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. der NFS:U thread
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:32
  2. Der echte Hesse Thread!
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 19:40
  3. der neue handels-thread
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 17:51
  4. Der große Weihnachtsgrüße Thread
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •