+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Tod und das Mädchen

Eine Diskussion über Der Tod und das Mädchen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So, da ich nach einiger Suche endlich einen meiner Leiblings (Web-)Comics wieder wiedergefunden habe, hab ich mich mal ganz spontan ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411

    Der Tod und das Mädchen

    So, da ich nach einiger Suche endlich einen meiner Leiblings (Web-)Comics wieder wiedergefunden habe, hab ich mich mal ganz spontan entschloßen, ihn hier kurz vorzustellen


    Es geht in der Geschichte um das Mercedes, einem Mädchen, welches auf der Autobahn dem Gevatter Tod begegnet. Dieser will ihr unbedingt das Leben nehmen, doch es gibt ein Problem: Mercedes muss den Tod mit Namen ansprechen, damit dieser sie töten kann - und das will sie natürlich nicht.
    Somit beginnt eine sehr unterhaltsame Geschichte mit dem Gevatter Tod, der seinem Job nachgehen will und Mercedes, die das nach Möglichkeit verhindern will...

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Comic, mit viel Humor und einigen sehr netten Storywendungen.
    Besonders gefällt mir, das man den Tod mal von einer ganz anderen Seite sieht.
    Zusätzlich findet man immer mal wieder nette Randdetails in der Geschichte

    Der Tod und das Mädchen
    Der Tod und das Mädchen II. (noch nicht fertiggestellt)
    Geändert von Stygs (28.11.2006 um 23:31 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mein Bro hat das ganze Ding als Büch Oo

    is ganz funny, aber etwas zu christlich die komplette Aufmachung für meinen Geschmack
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich dachte schon, es geht um den genialen Film mit Sigourney Weaver und Ben Kingsley.

    Der Webcomic ist na ja... langweilig, fand ihn insgesamt eher unterdurchschnittlich. Deutschesprachigen Comics dieser fehlt irgendwie der Biss. Da ist kein Gag, keine wirkliche Pointe. Zudem ist der ultraschmalzig.
    Geändert von Psycho Joker (28.11.2006 um 23:55 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1. Fehler bei der TW demo und das bei mir ><
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:49
  2. der lag und das gebäude
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:40
  3. Der Brandner Kaspar und das ewig´ Leben
    Von $martey Delux im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 20:44
  4. WoW und der Tod
    Von Tolwyn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •